Wie realistisch ist es, nach dem Studium von MQL5 an der Freiberuflichkeit teilzunehmen? - Seite 6

 
Woher weiß ich, ob der Kunde zugestimmt hat? Muss sie in der Auftragsdiskussion oder ganz oben in meinen privaten Nachrichten zu sehen sein?
 
Mihail Matkovskij:
Und woher weiß ich, ob der Kunde zugestimmt hat? Muss es in der Bestellungsdiskussion oder oben, in meinen privaten Nachrichten gesehen werden?

Möchten Sie ein Live-Beispiel? Ich habe die Stelle geschaffen. Und alle Stufen der Hölle durchlaufen?

 
Vladimir Karputov:

Möchten Sie ein Live-Beispiel? Ich habe die Stelle geschaffen. Und alle Stufen der Hölle gehen?

Ja, das wäre interessant.

 
Mihail Matkovskij:

Ja, das wäre interessant.

Ups. Das habe ich nicht gemeint - die Arbeit muss bezahlt werden. Ich unterrichte also und zahle :) . Das ist ein Hindernis für den Deal.

Ich empfehle Ihnen, die Artikel zu lesen und das Video anzusehen: Links auf der linken Seite im Freelance Service.


 
Vladimir Karputov:

Ups. Das habe ich nicht gemeint - die Arbeit muss bezahlt werden. Ich unterrichte also und zahle :) . Das ist ein Hindernis für den Deal.

Ich empfehle Ihnen, die Artikel zu lesen und das Video anzusehen: Links auf der linken Seite im Freelance Service


Vielen Dank :)
 
Mihail Matkovskij:
Das versteht sich von selbst. Eine obskure TOR zu wählen und dann abzulehnen, ist meiner Meinung nach ein Nachteil in der Statistik, wenn ich das richtig verstehe. Und im Allgemeinen besteht nicht der Wunsch, alles hintereinander zu nehmen. Und studieren alle in einer Reihe zu bestellen und zu denken, wird nicht nehmen, auch, irgendwie nicht sehr wünschenswert. Also habe ich mich entschlossen, erfahrene Künstler zu fragen. Aber wenn sie sagen, dass sie es tun, dann werde ich es versuchen.

Und so geschieht es. Ich lese die Beschreibung, schaue mir die Anhänge an, prüfe den Code der angehängten Expert Advisors/Indikatoren, denke über den Arbeitsaufwand nach und darüber, ob man ihn umsetzen kann, und dann wählt man denjenigen aus, der vollständigere Arbeiten, weniger Überfälligkeiten, weniger Arbitrage, mit anderen Worten, bessere Statistiken hat. Dies ist die normale tägliche Routine bei der Suche nach einem Auftrag und nimmt eine ganze Menge Zeit in Anspruch.
Aber dann finden Sie einige indische, $ 30 Pfund, vorzugsweise, dass der Name angegeben wäre Simple Job, oder noch besser Very Simple Job, und tun die Menge der Arbeit für $ 300. Die Hauptsache ist, dass diese "Simple Job" unwahrscheinlich, dass Sie gerade gehen lassen, sicher sein, um herauszufinden, dass Sie nicht den Absatz des Vertrages angegeben haben, bedeutete eine andere 5 Unterteilen. Oder bitten Sie zumindest um kostenlose zusätzliche Arbeit/Nacharbeit. Und dann überlegen Sie, wie Sie sich taktvoll weigern können, das zu tun, was nicht zu einer schlechten Bewertung führen würde. Und während Sie sich mit diesem Sinple Job herumschlagen, werden echte, gut bezahlte Jobs vorbeiziehen.
Aber das kommt natürlich alles mit der Erfahrung. Die Konkurrenz wird immer größer. Denken Sie daran, dass es vor einem Jahr noch nicht so viele Bewerbungen von englischsprachigen Freiberuflern gab. Höchstens 5-8 für eine gute Arbeit. Auf der mittelmäßigen 2-4. Aber jetzt, 10 Minuten nach der Veröffentlichung des Befehls, gibt es bereits 7 Anfragen, eine Stunde später werden es 20 sein. Viele Neulinge natürlich, vor allem sie sind merklich mehr geworden, seit alles klassifiziert wurde - Gesichter, Namen. Früher sahen wir (Freiberufler) uns gegenseitig, wer wo und zu welchem Preis Aufträge erteilte usw. Offensichtlich wurden die Menschen mutiger, als alles inkognito wurde, und waren eher bereit, sich auszuprobieren.

Jeder von uns hat irgendwo angefangen, probieren Sie es aus. Alexander Puzanov gab gute Ratschläge. Man muss hier langfristig arbeiten. Erst arbeiten Sie für das Portfolio, dann arbeitet es für Sie. Es ist natürlich besser, regelmäßige, bewährte und vertrauenswürdige Kunden zu haben. Ja, und sie geben oft Jobs auf, wenn Sie völlig unzugänglich sind.

Obwohl ich mich mit meinen 200 Jobs selbst wie ein Anfänger fühle. Jetzt ist 200 wie vor einem Jahr 50. Die Konkurrenz schießt wie Pilze aus dem Boden).

 
Vladimir Karputov:

Ups. Das habe ich nicht gemeint - die Arbeit muss bezahlt werden. Ich unterrichte also und zahle :) . Das ist ein Hindernis für den Deal.

Ich empfehle Ihnen, die Artikel zu lesen und das Video anzusehen: Links auf der linken Seite im Freelance Service


Wessen Problem ist das? Und die Links befinden sich nicht auf der linken, sondern auf der rechten Seite.

 
Lazar Buga:

Das funktioniert folgendermaßen. Sie lesen die Beschreibung, sehen sich die Anhänge an, prüfen den Code der beigefügten Expert Advisors/Indikatoren, denken über den Arbeitsaufwand nach und darüber, ob Sie ihn umsetzen können, und dann entscheiden Sie sich für einen anderen - der mehr Arbeit macht, weniger überfällig ist, weniger Arbitrage zulässt, mit einem Wort, bessere Statistiken aufweist. Dies ist die normale tägliche Routine bei der Suche nach einem Auftrag und nimmt eine ganze Menge Zeit in Anspruch.
Aber dann finden Sie einige indische, $ 30 Pfund, vorzugsweise, dass der Name angegeben wäre Simple Job, oder noch besser Very Simple Job, und tun die Menge der Arbeit für $ 300. Die Hauptsache ist, dass diese "Simple Job" unwahrscheinlich, dass Sie gerade gehen lassen, sicher sein, um herauszufinden, dass Sie nicht den Absatz des Vertrages angegeben haben, bedeutete eine andere 5 Unterteilen. Oder bitten Sie zumindest um kostenlose zusätzliche Arbeit/Nacharbeit. Und da muss man sich überlegen, wie man sich taktvoll weigert, was zu tun, um eine schlechte Bewertung nicht zu übergehen. Und während Sie sich mit diesem Sinple Job herumschlagen, werden echte, gut bezahlte Jobs vorbeiziehen.
Aber das kommt natürlich alles mit der Erfahrung. Die Konkurrenz wird immer größer. Denken Sie an die Zeit vor einem Jahr zurück, als es noch nicht so viele Bewerbungen auf dem englischen Freiberuflermarkt gab. Höchstens 5-8 für eine gute Arbeit. Auf der mittelmäßigen 2-4. Aber jetzt, 10 Minuten nach der Veröffentlichung des Befehls, gibt es bereits 7 Anfragen, eine Stunde später werden es 20 sein. Viele Neulinge natürlich, vor allem sie sind merklich mehr geworden, seit alles geheim ist - Gesichter, Namen. Früher sahen wir (Freiberufler) uns gegenseitig, wer wo welche Aufträge zu welchem Preis erteilte usw. Offensichtlich wurden die Menschen mutiger, als alles inkognito wurde, und waren eher bereit, sich auszuprobieren.

Jeder von uns hat irgendwo angefangen, probieren Sie es aus. Alexander Puzanov gab gute Ratschläge. Man muss hier langfristig arbeiten. Erst arbeiten Sie für das Portfolio, dann arbeitet es für Sie. Es ist natürlich besser, regelmäßige, bewährte und vertrauenswürdige Kunden zu haben. Ja, und sie erteilen Ihnen oft Aufgaben, wenn Sie völlig unaufmerksam sind.

Obwohl ich mich mit meinen 200 Jobs selbst wie ein Anfänger fühle. Jetzt ist 200 wie vor einem Jahr 50. Die Konkurrenz schießt wie Pilze aus dem Boden).

Sie werden nicht, sie werden nicht, und ich werde, ich werde nicht. Sie als Programmierer haben das Recht, den Standpunkt zu vertreten: Es gibt eine TOR, es gibt ihre Umsetzung - keine Fragen. Sehr einfache Arbeit, 10-30 du weißt schon was. Sie können es immer noch zu einer Umsetzung bringen, aber es erfordert Geschick.

 
Vladimir Karputov:

Ups. Ich habe mich geirrt - die Arbeit muss bezahlt werden. Ich unterrichte also und bezahle :)

da das Thema ohnehin aufkam :-)

Ich bin kurz davor, eine Idee zu haben: Warum sollte ich dafür bezahlen müssen?

Wenn Sie neu auf dieser Website sind, können Sie die Software nicht bestellen (nicht nur hier, sondern ganz allgemein).
Für einige andere ist MQL die erste Sprache und die erste Erfahrung in der IT, der erste kundenspezifische Auftrag...

ist es fast garantiert, dass die ersten Erfahrungen mit der Freiberuflichkeit für beide negativ sein werden, d. h. eine Lernkurve :-)
Ich finde, sie sollten sich Gutscheine oder einen Bonus einfallen lassen... damit die Leute wenigstens einmal das ganze Tohuwabohu von Anfang bis Ende mitmachen können.

 
Maxim Kuznetsov:

da das Thema ohnehin aufkam :-)

am Rande einer Idee: warum muss sie bezahlt werden?

Neulinge auf der Website wissen nicht, wie man Software bestellt (nicht so sehr hier, aber im Allgemeinen).
Für einige andere ist MQL die erste Sprache und die erste Erfahrung in der IT, der erste kundenspezifische Auftrag...

ist es fast garantiert, dass die ersten Erfahrungen mit der Freiberuflichkeit für beide negativ sein werden, d. h. eine Lernkurve :-)
Ich würde gerne an Gutscheine oder einen Bonus denken... damit die Leute wenigstens einmal das ganze Tohuwabohu von Anfang bis Ende mitmachen können.

Du stehst kurz davor.