Ein Muster. - Seite 20

 
igrok333:

Ich werde alle Ihre Missverständnisse ausräumen.
Makler nehmen Kurse von Liquiditätsanbietern entgegen. Der Makler wählt zu einem bestimmten Zeitpunkt den besten Geld- und Briefkurs aus mehreren Liquiditätsanbietern aus.
Liquiditätsgeber sind 10 große, weltweit tätige Banken.
die Banken über das Bloomberg-Terminal miteinander handeln, und . Dort steht ein Glas.

Im Prinzip habe ich aus diesem Beitrag nichts Neues für mich herausgelesen.

aber trotzdem:

Was ist Liquidität und wie funktioniert sie?

 
Renat Akhtyamov:

Im Prinzip habe ich aus diesem Beitrag nichts Neues für mich herausgelesen

aber nichtsdestotrotz:

Was ist Liquidität und wie funktioniert sie?

Wie sieht es mit der Liquidität aus? Eine Privatbank in Ihrer Stadt kauft Dollar billiger und verkauft sie teurer.

Das tun auch die Großbanken. Sie bedienen Exporteure, Importeure, Unternehmen, Investmentfonds...
 
Vladimir:
Die Banken sind die Hauptakteure in diesem Prozess, sie sind diejenigen, die die Geschäfte in echtem Forex machen und dann Verträge mit den Nachrichtenagenturen abschließen, um ihnen die Kurse der Geschäfte mitzuteilen, so weit ich weiß, ohne Volumen. Die Agenturen sammeln und verkaufen die gesammelten Informationen, auch an die Handelszentren.

Ich habe eine interessante Sache gelesen. Ich dachte, die Banken würden die Raten der abgeschlossenen Transaktionen an die Nachrichtenagenturen übermitteln, aber hierhttp://www.alexsilver.ru/Forex/school/theory/chart-type/ ist es zu lesen:

"Es ist zu beachten, dass die Tick-Daten am Forex keine Abschlüsse anzeigen, sondern Preisanfragen, d.h. für jeden Tick gibt es eine Kursnotierung, die nicht unbedingt zu einem Abschluss führt."

Ende des Zitats.

Wenn das der Fall ist, dann gibt es definitiv kein Volumen bei den Nachrichtenagenturen.

Технический анализ - типы графических представлений изменения цен
Технический анализ - типы графических представлений изменения цен
  • AlexSilver
  • www.alexsilver.ru
Первоначально вся торговля велась на биржевых площадках. Там изменение цены происходит в каждой сделке. Цены в сделках сообщаются покупателям и продавцам. Набор цен по заключенным сделкам образует точечный график (или тиковый график). Линия, проведенная эти через точки, образует линейный график, не привязанный к шкале времени, т.к. между тиками...
 
igrok333:

Ich werde alle Ihre Missverständnisse ausräumen.
Makler nehmen Kurse von Liquiditätsanbietern entgegen. Der Makler wählt zu einem bestimmten Zeitpunkt den besten Geld- und Briefkurs aus mehreren Liquiditätsanbietern aus.
Liquiditätsgeber sind 10 große, weltweit tätige Banken.
die Banken über das Bloomberg-Terminal miteinander handeln, und . Dort gibt es eine Marktkapitalisierung.

Meins auch, bitte zerstreuen. Haben Banken heutzutage nicht die Möglichkeit, Devisengeschäfte per Telefon abzuschließen?

Gehören die Sätze "Ich nehme 2 Mio. Pfund zu 140 und drei Viertel Yen" - "Sie haben 2 Mio. Pfund zu 140 und drei Viertel Yen gekauft" der Vergangenheit an?

 
igrok333:
Es ist wie eine Privatbank in Ihrer Stadt, die Dollars billiger kauft und teurer verkauft.

Das tun die großen Banken auch: Sie bedienen Exporteure, Importeure, Unternehmen, Investmentfonds...

Ja, das stimmt!

Das ist es, was ich oben meinte.

Sie kaufen von der Bank zu einem höheren Preis , derfür die Bank und nicht für Sie günstiger ist, und verkaufen es billiger.

Ich wünschte, ich würde mich irren, aber so ist es meistens im Devisenhandel.

Sie erhalten keinen Kostenvoranschlag, Sie müssen es nicht sagen und einen Vertrag zu diesem Preis abschließen.

Natürlich können Sie mit einem guten Preis rechnen, aber nur wenn Sie Glück haben, d.h. wenn der Preis

oder nicht?

also auf Ihre Kosten Liquidität bereitgestellt wird, sind Sie im Nachteil, nicht die Bank
 

Als ich in der Flaute der neunziger Jahre als Devisenhändler tätig war, floss die gesamte Gewinnspanne in meine Tasche, und der Anstieg des Dollarkurses brachte mir ein zusätzliches Einkommen. Das waren noch Zeiten.

Jetzt zahle ich den Spread an den Broker, und ich errate nicht immer die Richtung. Ich weine und weine.

 

Wenn Sie tief eintauchen

Die moralischen Qualitäten amerikanischer Geschäftsleute dieser Zeit werden durch eine Notiz in einer Wirtschaftszeitschrift veranschaulicht: "Wenn die Dinge schlecht laufen, sollte ein Kaufmann seine Arbeit mit Kalkül erledigen. Wenn er merkt, dass ein Zusammenbruch bevorsteht und er ihn nicht verhindern kann, und wenn er eine halbe Million Dollar hat, sollte er sofort Wertpapiere im Wert von einer Million kaufen und sie dann für, sagen wir, 800.000 Dollar auszahlen. Dann verkündet er, dass er zusammengebrochen ist und nicht einmal zwei Cent für einen Dollar zurückzahlen kann. Auf diese Weise kann er seine Schulden zu 10 Cent pro Dollar, also für nur 100 Tausend Dollar, zurückkaufen. Auf diese Weise würde er 700 Tausend Dollar in einer Bank oder an der US-Börse waschen. Daraufhin werden alle einstimmig ausrufen: "Was für ein edler Mann!". Aber wenn er den letzten Dollar ausgibt und nicht einmal ein Stück Brot übrig hat, werden alle sagen: "Was für ein schrecklicher Gauner! "

Es hat sich nichts geändert. Und allmählich sammelt es sich an.

 
Uladzimir Izerski:

Regelmäßigkeit ist für einen Händler bei der Vorhersage von Prozessen von grundlegender Bedeutung

Auf den Märkten ist es entscheidend, zwischen zufälligen Abweichungen und Regelmäßigkeiten zu unterscheiden.

Es gibt Regelmäßigkeiten, und sie sind ziemlich fest verankert.

Das ist durch die Geschichte eindeutig belegt.

Wenn der Algotrading-Anteil der großen Akteure auf über 50 % gestiegen ist, nimmt die Vorhersehbarkeit des Prozesses zu.

Der Faden wird sich wahrscheinlich in einen Flub verwandeln, aber die Nährstoffkörner werden verstreut sein. Alle Meinungen sind gut.

Von welchen Märkten sprechen Sie? Wenn es sich nur um den Devisenmarkt handelt, sind die Regelmäßigkeiten kaum sichtbar: alle Korrelationen sind zufällig, es gibt im Grunde keine Ursache und Wirkung, alle Wechselkurse sind die Folge grundlegenderer Ursachen. Viele fragten sich zum Beispiel, warum der Euro gegenüber dem USD bei einem Nullsatz der EZB anstieg? Der Grund dafür lag auf der Hand: Europa verzeichnete einen enormen Überschuss gegenüber den USA. Ein anderes Muster. Wenn die Industrie Jahr für Jahr stagniert und die Einzelhandelsumsätze weiter steigen, bedeutet dies, dass die Banken billige Kredite vergeben und damit eine ungesicherte Geldblase aufblasen, die platzen wird und den Aktienmarkt und die nationale Währung unter sich begräbt. Aber so oder so müssen Sie die gesamte Statistik analysieren, nicht nur die Charts der Währungspaare.

 
Uladzimir Izerski:

Wenn Sie tief eintauchen

Die moralischen Qualitäten amerikanischer Geschäftsleute dieser Zeit werden durch eine Notiz in einer Wirtschaftszeitschrift veranschaulicht: "Wenn die Dinge schlecht laufen, sollte ein Kaufmann seine Arbeit mit Kalkül erledigen. Wenn er merkt, dass ein Zusammenbruch bevorsteht und er ihn nicht verhindern kann, und wenn er eine halbe Million Dollar hat, sollte er sofort Wertpapiere im Wert von einer Million kaufen und sie dann für, sagen wir, 800.000 Dollar auszahlen. Dann verkündet er, dass er zusammengebrochen ist und nicht einmal zwei Cent für einen Dollar zurückzahlen kann. Auf diese Weise kann er seine Schulden zu 10 Cent pro Dollar, also für nur 100 Tausend Dollar, zurückkaufen. Auf diese Weise würde er 700 Tausend Dollar in einer Bank oder an der US-Börse waschen. Daraufhin werden alle einstimmig ausrufen: "Was für ein edler Mann!". Aber wenn er den letzten Dollar ausgibt und nicht einmal ein Stück Brot übrig hat, werden alle sagen: "Was für ein schrecklicher Gauner! "

Es hat sich nichts geändert. Und allmählich türmt sich alles auf.

Wenn Sie sagen wollen, dass sich nur amerikanische Geschäftsleute so verhalten, zeigt das zumindest Ihre Voreingenommenheit. Wir haben viele Beispiele für unsere einheimischen Geschäftsleute mit schönen adligen Familiennamen vor Augen: Vekselberg, Deripaska, Abramowitsch.

 
Renat Akhtyamov:

Ja, das stimmt!

Das ist es, was ich oben meinte.

Sie kaufen mehr von der Bank, zu einem besseren Preis für die Bank, nicht für Sie, und verkaufen es billiger.

Ich wünschte, ich würde mich irren, aber so ist es meistens im Devisenhandel.

Sie brauchen den Preis nicht zu nennen und ein Geschäft zu diesem Preis abzuschließen.

Natürlich können Sie den gewünschten Preis bekommen, aber nur, wenn Sie Glück haben, wenn der Preis so ist

oder doch nicht?

also auf Ihre Kosten Liquidität bereitgestellt wird, sind Sie im Nachteil, nicht die Bank
Ich frage mich, wie groß der Anteil des Interbanken-Devisenmarktes ist, der auf die Bearbeitung von Aufträgen von Devisenmaklern entfällt.

Wenn wir herausfinden, dass es sich dabei um einen verschwindend geringen Anteil handelt, dann ist die Theorie des "Arbeitens gegen die Masse" in sich zusammengebrochen.

Wenn sich herausstellt, dass es sich dabei um einen verschwindend geringen Anteil handelt, wird die Theorie des "Arbeitens gegen die Masse" in den Wind geschlagen.

Manche schreiben, dass 80 % des gesamten globalen Devisenmarktes aus spekulativen Händlern bestehen,
Andere argumentieren, die Händler seien kleine Fische und ihre Aufträge hätten keinen Einfluss.

Ich habe noch nie eine offizielle Information über den Anteil des Devisenhandels am gesamten Devisenmarkt gesehen.