Was ist mit dem Forum passiert? - Seite 4

 

OK, ich denke, ich werde heute eine Art Lernthema wieder eröffnen. Obwohl ich vermute, dass es wieder so hysterisch wird wie beim letzten Mal.

Nun, dann passe ich, so wie der Hobbit stirbt.

 
Alexey Volchanskiy:

OK, ich denke, ich werde heute eine Art Lernthema wieder eröffnen. Obwohl ich vermute, dass es wieder so hysterisch wird wie beim letzten Mal.

Dann passe ich, so wie der Hobbit stirbt.

Wenn niemand dafür bezahlen will, sollte man es nicht öffnen. Es wird nicht funktionieren.)

 
Petros Shatakhtsyan:

Wenn niemand dafür bezahlen will, braucht man es nicht zu öffnen. Es wird nicht funktionieren :)

Natürlich wird niemand hier ))) Es ist wie ein soziales Experiment - wie sehr sich die Anzahl von Mr im Forum in einem halben Jahr erhöht hat)

 
Alexey Volchanskiy:

OK, ich denke, ich werde heute eine Art Lernthema wieder eröffnen. Obwohl ich vermute, dass es wieder so hysterisch wird wie beim letzten Mal.

Dann passe ich, so wie der Hobbit stirbt.

Hier im Forum und im Internet gibt es eine Fülle von Beiträgen zu diesem Thema.

Wenn man einen lebendigen Thread haben will, muss man entweder schreiben, was die Leute interessiert, oder Know-how.

Menschen sind jetzt interessiert, wie immer in Ordnung nets.... - wenn Sie die Kraft haben, ein objektorientiertes Raster als Option zu erstellen.

Nun, über Know-How - leider, wie viele Beispiele in der Geschichte, hat niemand jemals verstanden oder unterstützt die Innovatoren, imho, aber der Thread wird lebendig sein ;)

 
Igor Makanu:

Es gibt viele Anleitungen hier im Forum und im Internet, wer sie braucht, wird sie finden.

wenn Sie einen lebendigen Thread wollen, können Sie entweder etwas schreiben, das die Leute interessiert, oder das Know-How

Menschen sind jetzt interessiert, wie immer in Ordnung nets.... - wenn Sie die Kraft haben, ein objektorientiertes Raster als Option zu erstellen.

Nun, über das Know-How - leider, wie viele Beispiele in der Geschichte, hat niemand jemals verstanden oder unterstützt die Innovatoren, imho, aber der Thread wird lebendig sein ;)

Ich führe gerade einen Thread über PLO-Gitter, aber an einem anderen Ort, dort sind die Leute vernünftig )). Leider kann man hier nicht kopieren und einfügen, da der Inhalt einzigartig sein muss.

Kann aber einen Artikel schreiben...

 
Alexey Volchanskiy:

Ich bin derzeit einen Thread über OOP-Gitter, aber anderswo, die Menschen sind vernünftig dort )) Schade, dass Sie hier nicht einfach kopieren können, der Inhalt muss einzigartig sein.

Kann aber einen Artikel schreiben...

Ich interessiere mich für OOP - ich habe mein vergessenes Wissen mit MT4 wiederhergestellt, MT5 gestartet und bin gestolpert - ich kann kein Strukturarray mit Konstruktor in Klasse initialisieren... Ich brauche etwas Übung

 
Igor Makanu:

mal sehen, ein anderer Ort, ich habe ein Interesse an OOP - MT4 wieder vergessen Wissen, begann MT5, stolperte sofort - konnte nicht initialisieren Struktur Array mit Konstruktor in der Klasse ... Ich brauche etwas Übung

Ich empfehle, OOP in C++ zu sehen, es ist sehr nah, in mql5 ist alles viel einfacher.

 
Alexey Volchanskiy:

OK, ich denke, ich werde heute eine Art Lernthema wieder eröffnen. Obwohl ich vermute, dass es wieder so hysterisch wird wie beim letzten Mal.

Dann verzichte ich, so wie der Hobbit stirbt.

Alexej, du irrst dich.

Aber auch dort herrscht meiner Meinung nach eine völlige Flaute im Vergleich zu dem, was vor fünf Jahren war.

Für einen Tutorial-Thread braucht man Leute, die bereit sind zu lernen. Davon gibt es im Moment nicht viele.

Aber ich sehe hier kein Problem - Sie eröffnen diesen Thread einfach, um das Geschäftliche mit dem Vergnügen zu verbinden - um jemandem etwas Neues beizubringen und gleichzeitig Ihr Selbstwertgefühl zu amüsieren. Das ist in Ordnung. Und viele Gegner von OOP - na ja, was erwarten Sie? Überall, wo es viel zu verstehen gibt, wird es Gegner geben, die sagen: "Wir waren noch nie auf Tahiti, wir sind hier gut genährt".

 
Georgiy Merts:

Alexej, du irrst dich.

Die Leute sind überall ungefähr gleich, nur ist dieses Forum viel weniger populär als das des Instituts, obwohl auch dort, wie ich finde, eine völlige Flaute herrscht, verglichen mit dem, was es vor fünf Jahren war.

Für einen Tutorial-Thread braucht man Leute, die bereit sind zu lernen. Und davon gibt es im Moment nicht viele.

Aber ich sehe hier kein Problem - Sie eröffnen diesen Thread einfach, um das Geschäftliche mit dem Angenehmen zu verbinden - um jemandem etwas Neues beizubringen und gleichzeitig Ihr Selbstwertgefühl zu amüsieren. Das ist in Ordnung. Und viele Gegner von OOP - na ja, was erwarten Sie? Überall, wo es viel zu verstehen gibt, wird es Gegner geben, die sagen: "Wir waren noch nie auf Tahiti, wir sind hier gut genährt".

Ich habe bereits von den Behörden hier abgeraten worden )) und der Punkt - wird im Urlaub gehen, einen Zweig zu saugen

Ich würde lieber etwas Geld verdienen, ich war gestern ein bisschen beschwipst unter dem Getränk ))).

 

noch einmal, um hier etwas Ernsthaftes zu tun, müssen wir das Forum technisch ändern

Wo ist der Winter-Thread? ah ***selbst weiß, Sie könnten sicherlich die Zeit nehmen und graben in den Sumpf, aber warum?