Was ist mit dem Forum passiert? - Seite 12

 
Алексей Тарабанов:

Die Kinder werden es tun.

Die Kinder, die jetzt im Sandkasten sitzen, werden natürlich alles tun... für sie wird diese Zukunft die Steinzeit sein... alles wird mit Lichtgeschwindigkeit fliegen und sich von Planet zu Planet bewegen...)))

 
Сергей Криушин:

Die Kinder, die jetzt im Sandkasten sitzen, werden natürlich alles tun... für sie wird dieser Forex die Steinzeit sein... alles wird mit Lichtgeschwindigkeit fliegen und sich von Planet zu Planet bewegen...)))

Und die Zitate werden auch mit Lichtgeschwindigkeit fliegen ...)))
 

In den letzten 2-3 Tagen haben mehrere Teilnehmer ihr Leid darüber geklagt, dass in diesem Forum keine ernsthaften Themen diskutiert werden, sondern nur geredet wird.

Natürlich haben sie nichts angeboten)).

Da es sinnlos ist, hier über das Programmieren zu diskutieren, weil alle diese Programmierer-Programmierer besser sind als ein gekochtes Ei, sollten wir vielleicht über das Skalpieren diskutieren?

Звуки стонов скачать бесплатно. Звуки стонов слушать онлайн
Звуки стонов скачать бесплатно. Звуки стонов слушать онлайн
  • boobooka.com
Человек по своей сути является оркестром. Хотя скорее мульти инструментом, издающим множество самых разных звуков. Посудите сами — крик, смех, плач, храп и так далее. Всего, пожалуй, не перечесть. Чтобы сборка была более полной, предлагаем вам звуки стонов человека, которые вы без проблем можете послушать онлайн и
 
Alexey Volchanskiy:

Wie wäre es, wenn wir über Scalping sprechen?

Eröffne einen Thread, lass uns ein bisschen plaudern, ja, was soll's, und lass es uns gleichzeitig aufplustern).

 
Yuriy Asaulenko:

Mach einen Thread auf, wir plaudern, ja, was gibt's, und wir fusseln.)

Okay, ich fange heute noch einen an. Ich bin gerade mittendrin.

 
Alexey Volchanskiy:

OK, ich fange heute später damit an. Ich arbeite daran.

Dann öffnen Sie das Projekt auch im MQL5-Editor - das macht es einfacher zu verfolgen.

 
Vladimir Karputov:

Dann öffnen Sie das Projekt auch im MQL5-Editor - das ist einfacher, den Überblick zu behalten.

Ein Projekt für was? Ich habe im Grunde vor, einfache Dinge zu posten, aber es wird keine echten Scalper geben.

Ich werde es heute nicht öffnen, ich bin noch am Arbeiten, ich habe keine Zeit, die Aufgabe zu erledigen...