Was ist mit dem Forum passiert? - Seite 11

 
igrok333:

jeder hat gelernt, wie man Geld verdient und den Kohl schneidet)

sauer

 

schleichen sich allmählich in das englische Forum ein, insbesondere in https://www.mql5.com/en/forum/245700

Ich weiß nicht, wer versucht hat, dies zu erreichen, aber das Ergebnis ist erreicht worden.

Ich weiß nicht, wer versucht hat, dies zu erreichen und warum, aber das Ergebnis ist erreicht

C++ ... whats next?
C++ ... whats next?
  • 2018.05.19
  • www.mql5.com
I've just finished my first C++ book "C++ Primer Plus" and still want to study C++ for jumping to the next level in EA programming in MQL 5...
 
Maxim Kuznetsov:

schleichen sich allmählich in das englische Forum ein, insbesondere in https://www.mql5.com/en/forum/245700

Vielleicht habe ich dort nicht allzu viel Zeit verbracht, aber hier können wir über Weiber, den Frühling, Alkohol, den Namen eines Mannes und fast alles andere reden.

Ich weiß nicht, wer das versucht hat und warum, aber das Ergebnis ist erreicht.

Ich habe dort auch kommuniziert, aber ich habe den Eindruck, dass die Iraner, Pakistaner und die SEA die Einzigen sind, die etwas geschenkt bekommen wollen. Vielleicht habe ich nicht zu viel Zeit dort verbracht.... viel Glück

 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe mich dort auch herumgetrieben und hatte den Eindruck, dass alle Iraner, Pakistaner und Südafrikaner dort waren und jeder etwas geschenkt haben wollte. Vielleicht habe ich mich dort nicht sehr lange aufgehalten.... viel Glück

wenn es nur Araber aus der ua, sah und Katar sind, dann ist es gut).
 
igrok333:
Wenn es nur Araber aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, Südafrika und Katar sind, ist das in Ordnung.)
Aber sie mögen und fangen auch Werbegeschenke. Und dann sind sie alle Scheichs in diesem Forum. Sie sagen auch, dass Sie Abramovich sind und der Rest nur ein Künstlername ist...
 
Maxim Kuznetsov:
Aber sie mögen und fangen auch Werbegeschenke. Und dann, im Forum, sind sie alle Scheichs. Sie sagen auch, dass Sie Abramovich sind, und der Rest ist nur ein Künstlername...

Haben Sie schon einen coolen russischen Programmierer gebeten, sich in einen EA zu hacken? ))))

 
Alexey Volchanskiy:

Haben Sie schon einen coolen russischen Programmierer gebeten, sich in einen EA zu hacken? ))))

mehr als einmal :-)
 
Maxim Kuznetsov:
mehr als einmal :-)

bettelarme Scheichs))

 
Scheichs dort versuchen immer noch zu lernen - hier verstehen sie nicht einmal, wie es gelernt werden kann... schauen Sie sich nur die Menge der Artikel oder die Anzahl der Produkte auf dem Markt an... und wenn Sie sagen, dass es 10 Jahre ständiges Training mit dem Festhalten aller Erfolge und Misserfolge braucht, um den Handel zu verstehen... und das alles wird am Ende vielleicht gar nicht mehr gebraucht....auf Grund der Verdoppelung des Informationsflusses....so können wir sagen, dass wir die letzten selbst ausgebildeten Händler sind... als nächstes kommen die KI-Maschinen...
 
Сергей Криушин:
Die Scheichs dort versuchen immer noch zu lernen - hier verstehen sie nicht einmal, wie man es lernen kann... schauen Sie sich nur die Menge der Artikel oder die Anzahl der Produkte auf dem Markt an... und wenn Sie sagen, dass man 10 Jahre ständiges Training mit allen Erfolgen und Misserfolgen braucht, um den Handel zu verstehen... und das alles wird am Ende vielleicht gar nicht mehr gebraucht....auf Grund der Verdoppelung des Informationsflusses....so können wir sagen, dass wir die letzten selbst ausgebildeten Händler sind... als nächstes kommen die KI-Maschinen...

Die Kinder werden es tun.