Was ist mit dem Forum passiert? - Seite 10

 
Yuriy Zaytsev:

Es gibt drei Dinge, die man endlos beobachten kann: wie Feuer brennt, wie Wasser fließt und wie andere Menschen arbeiten. Das heißt, das ideale Beobachtungsobjekt ist das Feuer.

OK, ich werde nichts Interessantes vorschlagen.

 
Алексей Тарабанов:

OK, ich werde nichts Interessantes vorschlagen.

Am besten ist es, ein Feuer zu machen.

 

Nun, Artem, ich habe dir gesagt, dass du hier keine ernsthaften Themen eröffnen kannst )) Alles wird zu Unrat.

Und das ist in Ordnung, dieser Superchat ist für die Kommunikation gedacht, während die ernsten Themen in normalen Foren eröffnet werden sollten.

-----------

ZS: Ich habe versucht, einen Link zu einem Benutzer, d.h. zu Ihnen, zu setzen, und das ist, was ich sehe. Funktioniert er überhaupt oder ist er auch leer?

Artjom Trischkin


 
Es muss eine Zeit des Übergangs sein. Es ist wie bei einem Mann in der Krise - Wer mag, gibt nicht und wer gibt, mag noch nicht.....
 
Alexey Volchanskiy:

Nun, Artem, ich habe dir gesagt, dass du hier keine ernsthaften Themen eröffnen kannst )) Alles wird zu Unrat.

Und das ist in Ordnung, dieser Superchat ist für die Kommunikation gedacht, während die ernsten Themen in normalen Foren eröffnet werden sollten.

-----------

ZS: Ich habe versucht, einen Link zu einem Benutzer, d.h. zu Ihnen, zu setzen, und das ist, was ich sehe. Funktioniert er überhaupt oder ist er auch leer?



1. Du musst anfangen, über den Fall zu schreiben, den du für den Thread im Sinn hast, und nicht eine Zeile schreiben und für 24 Stunden verschwinden...

2. Der Hund ist vergessen. @Alexey Volchanskiy:


 

@Alexey Volchanskiy

Aus dem Menü:


 
Artyom Trishkin:

@Alexey Volchanskiy

Aus dem Menü:


Ich habe den Hund auch auf diese Weise eingesetzt - null Mper
Ich werde es jetzt an einem anderen Bruiser ausprobieren, ich bin jetzt bei JB

 
Artyom Trishkin:

@Alexey Volchanskiy

Aus dem Menü:


Ja, ich habe das "@"-Zeichen auch gesehen und bin einfach davon ausgegangen, dass ich dieses Zeichen an den Anfang des Namens setzen sollte, weil ich die Logik der Notwendigkeit dieses Zeichens nicht verstanden habe.

Und dann ist da noch die Frage: Warum dieses Zeichen, wenn man auch ohne es auskommen kann?


P.S. Gott hat den Menschen die Fähigkeit gegeben, sich an alle Bedingungen anzupassen, aber das bedeutet nicht, dass wir künstliche Hindernisse schaffen und dann große Anstrengungen unternehmen müssen, um sie zu überwinden.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe auch Doggy benutzt - null Mper
Jetzt werde ich es mit einem anderen Browser versuchen, ich benutze jetzt JB.

Test von Edge@Artyom Trishkin

Wie das funktioniert, ist knifflig. Wenn Sie@Artyom Trishkin von Hand eingeben, passiert nichts, aber wenn Sie Arty eingeben und dann Artem aus der Dropdown-Liste auswählen, wird der Link sofort eingefügt

Ich habe wie immer auf die Schaltfläche OK gewartet. Kurz gesagt, ist die Schnittstelle auf der Website in vielen Orten Nicht-Standard-Orientierung ))

 
Was ist mit dem Forum passiert?

Jeder lernte, wie man Geld verdient und Kohl schneidet)