Was ist mit dem Forum passiert? - Seite 3

 
Nikolai Semko:

Ich entschuldige mich, wenn ich jemanden verärgert habe.
Aber die Besten haben dieses Forum tatsächlich verlassen oder sind einfach ignorant geworden. Dies ist eine bloße Feststellung von Tatsachen.

Es ist nur so, dass es im August, ausgehend vom letzten Sommer, eine Flaute gab, was verständlich ist - die Ferienzeit. Aber es ist erst Ende Mai.

Obwohl ich selbst etwas müde bin, muss ich die Magnetsturmkarte nachschlagen.

 
Ungeheuerlich. Die Bosheit ist eindeutig. Ach, kommen Sie: VPS! Ist er nicht ein Mistkerl?
 
Dmitriy Skub:
Das ist nicht die Art, wie Alexej es beleuchtet. "Er ruft die Replikanten nicht an. Das ist langweilig.)

Wissen Sie, ich treibe mich manchmal in einem anderen Forum herum, nicht in Forex. Aber die Leute dort sind wie von der Kette, die Aktivität ist verrückt ))

Wenn es nervt - wenn Nerds uns ständig sagen, was wir schreiben sollen, wie wir eine Bestellung aufgeben sollen, dass Humor hier unzulässig ist, usw.

Im Winter habe ich ein Thema über OOP angefangen, wollte eine Vortragsreihe machen, aber die wurde sofort von OOP-Hassern versaut. OK, ich habe es woanders angefangen, wo die Leute zivilisierter sind.

 
Yuriy Asaulenko:

Er nannte sie etwas anderes).

So ist es, so ist es.

 
Oksana Berenko:

Es ist so uninteressant geworden, sich hier aufzuhalten.

Die Beiträge sind fehlerhaft. Das Feld für die bevorzugten Themen wird nicht korrekt angezeigt. Auf meinem Android-Handy funktioniert die Website über meinen Lieblingsbrowser überhaupt nicht mehr, ich muss einen anderen Browser verwenden oder die Website überhaupt nicht über das Handy öffnen. Ich kann im Market und in der CodeBase nichts finden - die Suche ist umständlich, alles ist auf einen Haufen gestapelt. Heute bin ich auf einen Thread gestoßen, in dem für den lokalen Kalender geworben wird, aber ich benutze eine Website, auf der es viel besser ist. Und egal, wie ich versucht habe, die Nachrichtenauswahl hier zu konfigurieren, ich habe nicht alle notwendigen Informationen gesehen. VPS (von dieser Website) hat nur negative Eindrücke hinterlassen.

Bisher habe ich es nur benutzt: Ich habe meine Konten in meinen persönlichen Signalen überwacht, was bequem ist und korrekt angezeigt wird. Wenn sie es nicht "verbessern".




Und hier ist die unnötige IMPOSSIBLE Werbung am Ende dieser Zeilen. Bin ich hierher gekommen, um für eine mobile Anwendung zu werben?

Oh, hallo, du tauchst dort auch kaum auf, ich war sogar überrascht )) Ja, Ihre Punkte sind richtig, plus.

 
Oksana Berenko:

Es ist so uninteressant geworden, sich hier aufzuhalten.

Die Nachrichten sind fehlerhaft. Der Block mit den Lieblingsthemen wird nicht korrekt angezeigt. Auf meinem Android-Handy funktioniert die Website über meinen Lieblingsbrowser überhaupt nicht mehr. Ich muss einen anderen Browser verwenden oder kann die Website überhaupt nicht mehr über das Handy öffnen. Ich kann im Market und in der CodeBase nichts finden - die Suche ist umständlich, alles ist auf einen Haufen gestapelt. Heute bin ich auf einen Thread gestoßen, in dem für den lokalen Kalender geworben wird, aber ich benutze eine Website, auf der es viel besser ist. Und egal, wie ich versucht habe, die Nachrichtenauswahl hier zu konfigurieren, ich habe nicht alle notwendigen Informationen gesehen. VPS (von dieser Website) hat nur negative Eindrücke hinterlassen.

Bisher habe ich es nur benutzt: Ich habe meine Konten in meinen persönlichen Signalen überwacht, was bequem ist und korrekt angezeigt wird. Wenn sie es nicht "verbessern".




Und hier ist die unnötige IMPOSSIBLE Werbung am Ende dieser Zeilen. Bin ich hierher gekommen, um für eine mobile Anwendung zu werben?

+++
 

Und ich komme auch immer seltener hierher - es hat keinen Sinn, interessante Themen zu erstellen. Wenn ich als Autor verschwinde und es keine weiteren Beiträge gibt, wandert das Thema in den Papierkorb.

Ich muss also die ganze Zeit etwas schreiben. Aber warum? Ich habe die Idee vollständig dargelegt, sie wurde diskutiert und was dann? Ich muss sie alle 3 Tage wechseln, damit sie nicht verschwindet?

Ich habe wiederholt darauf hingewiesen, dass dies kein Forum ist, sondern eine Art Multichat, und dass es sich nicht für ernsthafte Arbeit eignet. Für Klatsch und Tratsch, ja, das ist es, was wir sehen. ))

 
Alexey Volchanskiy:

Und ich komme auch immer seltener hierher - es hat keinen Sinn, interessante Themen zu erstellen. Wenn ich als Autor verschwinde und es keine weiteren Beiträge gibt, wandert das Thema in den Papierkorb.

Ich muss also die ganze Zeit etwas schreiben. Aber warum? Ich habe die Idee vollständig dargelegt, sie wurde diskutiert und was dann? Ich muss sie alle 3 Tage wechseln, damit sie nicht verschwindet?

Ich habe wiederholt darauf hingewiesen, dass dies kein Forum ist, sondern eine Art Multichat, und dass es sich nicht für ernsthafte Arbeit eignet. Für Klatsch und Tratsch, ja, das ist es, was wir sehen. ))

Und wer nimmt überhaupt Beschwerden entgegen? Über die Funktionalität des Forums? ServiceDesk zählt nicht.

 

Viele haben getrunken, viele sind psychisch zusammengebrochen,

viele sind jetzt deprimiert, viele suchen wieder nach einer Einlage - auf verschiedenen Holdouts,

einige haben es einfach aufgegeben...

 
Sergey Lazarenko:

Wer nimmt schon Beschwerden entgegen? Über die Funktionalität des Forums? ServiceDesk zählt nicht.

Ich weiß es nicht, vielleicht antwortet SD nicht. Es kann sein, dass er sich Flöhe einfängt, aber das ist eine systemische Sache. Sie können zu Renat oder Rashid gehen, aber ich glaube nicht, dass das etwas bringt. Sie sind seit einem halben Jahr nicht mehr in der Lage gewesen, ein normales LS zu produzieren, und das ist eine globale Sache...