Trendfolgende Handelssysteme - Seite 5

 
Maxim Kuznetsov:

Es ist eigentlich viel einfacher... Und meiner Meinung nach ist das Erstellen von Diagrammen auf M15 und sogar in der Enge des Tages eine verwegene Selbsttäuschung...


Was ist einfacher? Ich kann nichts in deiner Zeichnung verstehen... Wo ist der Trend? Wie haben Sie es definiert? Ihr Einstiegspunkt in der Abbildung, bei der Eröffnung der Börse, ist der "rückwirkend" festgelegte Einstiegspunkt.

 
Sergey Lazarenko:

Wo sind Ihre Einstiegspunkte? Wie setzen Sie die Stopps und wie nehmen Sie den Gewinn mit?

#3308

 
Олег avtomat:

#3308

niemand versteht dich

 
Sergey Lazarenko:

Was ist einfacher? Ich kann auf deiner Zeichnung nichts erkennen... Wo ist dein Trend? Wie haben Sie es definiert? Ihr Einstiegspunkt in der Abbildung, wenn die Börse öffnet, ist der Einstiegspunkt, der "rückwirkend" bestimmt wird.

und Sie haben den Trend erfunden. Genauer gesagt, im Lärm und den natürlichen Zyklen der unteren TF sieht man, was man sehen will, und nicht, was da ist.

Meine Abbildung ist eine Gegenthese zu Ihrer grafischen Darstellung, sie illustriert einfach, was ohne "Dips", "Rising Corrective Pullbacks" und anderen Unsinn mit Großbuchstaben (!!!) passiert ist.

 
Maxim Kuznetsov:

Und Sie haben den Trend erfunden. Genauer gesagt, im Lärm und den natürlichen Zyklen der unteren TF sieht man, was man sehen will, und nicht, was da ist.

Meine Abbildung ist eine Gegenthese zu Ihrer grafischen Darstellung, sie illustriert einfach, was ohne "Dips", "Rising Corrective Pullbacks" und anderen Unsinn mit Großbuchstaben (!!!) passiert ist.

Der Trend wurde nicht von mir erfunden, die erste Definition des Trends wurde von Charles Dow vor über 100 Jahren gegeben, und er wurde nach ihm erfolgreich eingesetzt, erfolgreich eingesetzt jetzt... Ich habe die Kontoüberwachung in meinem Profil, es ist der Handel auf den Trend, der durch die Tops und Tals definiert ist...

Was ich zeichne, ist eine objektive Realität, auf die Sie sich verlassen können.

Ich habe mir also nichts ausgedacht.

 
Sergey Lazarenko:

niemand versteht dich

Nein, das tun sie nicht...

Versteht dich denn jeder?

 
Maxim Kuznetsov:

Genauer gesagt, im Lärm und den natürlichen Zyklen der unteren TF sieht man, was man sehen will, und nicht, was da ist.

Meine Abbildung ist eine Gegenthese zu Ihrem Diagramm-Layout, sie veranschaulicht einfach, was ohne "Dips", "Rising Corrective Pullbacks" und anderen Unsinn mit Großbuchstaben (!!!) passiert.

es gibt keinen Lärm auf dem Markt... Der Lärm wurde von denen erfunden, die nicht verstehen, was vor sich geht, wenn man ihn nicht versteht, was soll man dann tun? Genau, zur Seite gehen und so tun, als ob nichts los wäre... Im Intra-Hour-Intervall passiert nichts, es gibt Schwankungen, die nichts bedeuten. Wenn es Ihnen also passt, dann leben Sie damit, aber warum sollten Sie anderen Unsinn beibringen?

 
Олег avtomat:


Versteht dich denn jeder?

Nicht jeder, aber Sie können es herausfinden (IMHO), nehmen Sie ein Diagramm und zeichnen Sie einen Trend, einen Abwärtstrend: jede aufeinanderfolgende Trough und Top ist niedriger als die vorherige


Entspricht der Trend in der Grafik der Definition, die Charles Dow vor 100 Jahren gegeben hat? Wenn nicht, warum nicht?

Wenn ja, dann bestätigen Sie...

 
Sergey Lazarenko:

Nicht alles, aber man kann es herausfinden (IMHO). Man nehme ein Diagramm und zeichne einen Trend, einen Abwärtstrend: jeder nachfolgende Abstieg und jede Spitze ist niedriger als die vorherige.

Wie Sie sehen, ist es dem Markt egal, was Sie zeichnen, Sie können eine Menge Dinge in der Geschichte zeichnen, das ist schon lange geschehen.

SZZY: Wenn die Trends nicht nach Ihren Plänen funktionieren, gehen Sie zum "Three Screens of Elder"-System. Dort ist es einfacher - wenn die Vorhersage nicht erfolgreich ist, haben Sie den falschen Zeitrahmen ))))

ZZZY: der nächste Schritt hört sich normalerweise so an: es funktioniert nicht bei Währungen, weil die Analyse für den Aktienhandel erstellt wurde .....

Sergej Lazarenko:

So zu tun, als ob nichts passiert... Im Intra-Stunden-Intervall passiert nichts, es gibt Schwankungen, die nichts bedeuten. Wenn Ihnen das passt, dann leben Sie damit, aber warum versuchen Sie, anderen Unfug beizubringen?

So machen Sie es auch: Schalten Sie den Strategietester im Visualisierungsmodus ein, drücken Sie die Pausetaste, zeichnen Sie eine Markierung und sehen Sie sich Ihre Prognose im Tester an.... - obwohl nur wenige Leute sich auf diese Weise testen, normalerweise zeichnen sie, handeln und zeichnen dann wieder....

 
Igor Makanu:

Leider kümmert es den Markt nicht wirklich, was und wo man zeichnet, die Geschichte kann vieles zeichnen, das wird schon seit langem gemacht.

SZZY: Wenn die Trends nicht mehr nach Ihren Plänen funktionieren - gehen Sie zum System der "drei Bildschirme des Holunders", dort ist es einfacher -, wenn die Vorhersage nicht erfolgreich ist, nun, dann haben Sie den falschen Zeitrahmen ))))

ZZZY: der nächste Schritt hört sich normalerweise so an: es funktioniert nicht bei Währungen, weil die Analyse für den Aktienhandel erstellt wurde .....

Genau das tun Sie auch, Sie schalten den Strategietester im Visualisierungsmodus ein, drücken auf Pause, zeichnen eine Markierung und sehen sich Ihre Prognose im Tester an.... - obwohl nur wenige Leute sich auf diese Weise testen, normalerweise zeichnen sie, handeln und zeichnen dann wieder....

Wie kommen Sie darauf, dass der Markt sich nicht für meine Zeichnungen interessiert? Haben Sie es in Büchern gelesen? Und dass Sie dort schon vor langer Zeit vorbeigekommen sind? Das bezweifle ich... aber die Tatsache, dass Sie Dummheiten nachplappern, ist deutlich sichtbar.

Die drei Bildschirme von Elder sind im Trend ungenau...

Ich brauche nicht, um etwas in den Tester Rennen, ich habe bereits mehr als 1.000 Trades mit diesem TS gemacht, und alles funktioniert, der Preis ist nach dem Global Trend...

Meine Bestätigung ist die Statistik des Kontos ... Wie kann man das bestreiten?

------------

Das glaube ich nicht... Es funktioniert bei Aktien, aber es funktioniert perfekt bei Devisen.