Mehrwährungsexperten 5-21 Paar - Seite 8

 

Meine Herren, wo ist das Signal geblieben?

Ehrlich gesagt, es war ziemlich gut, so wie es war...

Verderben Sie nicht das Spiel, lassen Sie es so, wie es war, und lassen Sie uns weitermachen, bitte!

 
Renat Akhtyamov:

Meine Herren, wo ist das Signal geblieben?

Ehrlich gesagt, es war ziemlich gut, so wie es war...

Es gibt keinen Grund, die Software zu verderben, lassen Sie sie, wie sie war, und lassen Sie uns bitte weitermachen!

Ich will das Programm nicht verderben, lasst es so, wie es war, lasst uns bitte weitermachen! Die Hauptsache ist, dass das System erklärt werden kann, und diejenigen, die nichts darin gesehen haben, werden es nicht tun können...

 
Also, wo ist Volchansky?
 

Wer braucht eine Geschichte, um die Daten zu verarbeiten?


Anmeldung:10546436
Kennwort:7myqcmjx
Investor:ya7liior


MT5

MQ-Server

Passwörter funktionieren bis morgen

 
Renat Akhtyamov:

Demo nicht real

)

Nun, bei so vielen Trades wird es eng, denn es ist kein Pipsator

 
Fast451:
Also, wo ist Volchansky?

Hältst du mich für eine Art hohes Tier? Ich bin nur ein Progger-Händler wie jeder andere auch. Ich habe bisher nur die erste Seite gelesen, da ich gerade aufgewacht bin )) Der frühe Vogel steht früh auf, der liebe Gott schenkt ihn. Derjenige, der spät aufsteht, derjenige, der es in der Nacht treibt - die Frauen tun es für ihn.)

Die Ergebnisse sind in Ordnung, wenn man nur die Grafiken betrachtet. Es ist jedoch nicht klar, was Multicurrency damit zu tun hat, wir können es mit einem Währungs-Scalper machen. Aber das ist die Sache des Eigentümers.

Wenn Sie den Expert Advisor auf Dayton verwenden, würde ich nicht schreien, dass die Demo nicht real ist. Es gibt eine tolle Seite auf exness, da experimentiere ich gerade.

 
Alexey Volchanskiy:

Hältst du mich für eine Art hohes Tier? Ich bin nur ein Progger-Händler wie jeder andere auch. Ich habe bisher nur die erste Seite gelesen, da ich gerade aufgewacht bin )) Der frühe Vogel steht früh auf, der liebe Gott schenkt ihn. Derjenige, der spät aufsteht, derjenige, der es in der Nacht treibt - die Frauen tun es für ihn.)

Die Ergebnisse sind in Ordnung, wenn man nur die Grafiken betrachtet. Es ist jedoch nicht klar, was Multicurrency damit zu tun hat, wir können es mit einem Währungs-Scalper machen. Aber das ist die Sache des Eigentümers.

Der Roboter auf dem Cent-Markt kann aktiviert werden, wenn der Forex-Broker nicht schreit, dass die Demo nicht die echte ist. Das glaube ich nicht, es ist nicht real.

Ich habe es Ihnen in einem Augenblick gesagt,

Ich habe dort selbst experimentiert.

 
Alexey Volchanskiy:

Es ist nicht klar, was die Mehrfachwährung damit zu tun hat, es kann mit einem Scalper mit nur einer Währung gemacht werden. Aber das ist eine Frage des Besitzers.

Das wird nicht funktionieren, es ist ein kompliziertes System.

Beachten Sie, dass alle Paare haben die gleichen Bedingungen für TP und SL, sowie für Einträge, nichts wurde optimiert, Optimierung dauert eine Woche für ein Jahr), alle Systeme haben keine Zeit zu überprüfen, eine gut begründete ist sofort getan

 
Fast451:

Jahrelang dachte ich, der Handel auf der M1 sei Blödsinn, aber nein, es gibt auch dort Leben

Für mich ist M1 wie ein Jahrhundert ))

 
Alexey Volchanskiy:

M1 ist für mich wie ein Jahrhundert )))

ich dachte auch, dass es Blödsinn ist, stellen Sie sich vor, was für ein Jahr ich nur mit h4 bekommen werde