Mehrwährungsexperten 5-21 Paar - Seite 2

 

Ein Konto bei mybook registrieren

Sie können auf dem Chart sehen, wie der Bot gehandelt hat.

 
Alexander Ivanov:

Ein Konto bei mybook registrieren

Dort können Sie sehen, wie der Bot auf dem Chart gehandelt hat.

Ich weiß, wo ich mich anmelden und das Geld bekommen kann, aber mich interessiert die Hauptfrage: Haben die Systeme 5 bis 21 Handelspaare abonniert?

 
Fast451:

Eröffnung auf der Bar, kein Unterschied, das System ist nicht Pips, kein Springen in den Dampfzug auf der Bar, 1-2 große Pips bedeutet nichts

Ich habe die Passwörter an Volchansky geschickt.

natürlich nicht

Demo ist kein Geld ...

 
Renat Akhtyamov:

Natürlich nicht

Demo ist kein Geld...

Renat Sie großes Minus in Karma, gibt es keine Pips Slippage auf Demo, wenn Ihr DC nicht öffnen regelmäßige Aufträge oder erweitert Spread auf wichtige Paare zu wahnsinnigen Grenzen ...

Ich handele aus persönlichen Gründen nicht mit einem echten Konto.

 

Sie bitten nur bei einem Bild um Kritik, Sie brauchen einen Monitor.

Ohne Monitor ist das ein Chaos.


blah blah blah ...

 
Alexander Ivanov:

Sie bitten nur bei einem Bild um Kritik, Sie brauchen einen Spitznamen.

Es gibt mehr als genug Informationen für diesen Zeitraum, oder glauben Sie, dass die MQs gegen die Nutzer sind?

Geschichte auf Ihre 100 Indikatoren setzen? )

Ich habe Volchansky die Passwörter per E-Mail geschickt und ihn gebeten, sie sich anzusehen.

 
Fast451:

Es gibt mehr als genug Informationen für diesen Zeitraum, oder glauben Sie, dass die MQs gegen die Nutzer sind?

Geschichte auf Ihre 100 Indikatoren setzen? )

Ich habe die Passwörter in einer privaten Nachricht an Volchansky geschickt und ihn gebeten, einen Blick darauf zu werfen.

das Bild ja ... dort können Sie sehen

aber wir müssen sehen, wie hoch der Anteil der Schleppnetze usw. ist,

 
Alexander Ivanov:

das Bild, ja... Sie können es sehen...

aber wir müssen die Höhe der Haltestellen sehen und so weiter,

die maximalen Haltestellen sind auf dem Bild sichtbar, um den Zugang zu Wolchan zu bestätigen

im Allgemeinen interessiert oder nicht interessiert, es handelt sich um große offene Positionen zur gleichen Zeit


Ich möchte nur die Positionen sehen, die ich auf dem Bild sehe.

Совершение сделок - Торговые операции - MetaTrader 5
Совершение сделок - Торговые операции - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая деятельность в платформе связана с формированием и отсылкой рыночных и отложенных ордеров для исполнения брокером, а также с управлением текущими позициями путем их модификации или закрытия. Платформа позволяет удобно просматривать торговую историю на счете, настраивать оповещения о событиях на рынке и многое другое. Открытие позиций...
 

zur zweiten Art der Korrektur

 

4 Tage Demohandel

Das sagt alles. Kommen Sie in 6 Monaten wieder, dann werden wir darüber reden.