Mehrwährungsexperten 5-21 Paar - Seite 5

 
Fast451:

Ich schicke Ihnen eine E-Mail, wenn Sie bestätigen.

Anmeldung:10183678
Kennwort:cgvlm4ey
Investor:svawy1uj
 
Fast451:
Anmeldung:10183678
Kennwort:cgvlm4ey
Investor:svawy1uj

Nun, es ist keine PM. Wie lautet der Name des Handelsservers?

 
Mihail Marchukajtes:

Nun, es ist keine PM. Wie lautet der Name des Handelsservers?

MQ

 
Fast451:

MQ

dies ist nicht die wichtigste, wenn jemand Ähnlichkeiten in der Grafik findet, toll

 
Fast451:

MQ

Ich nehme an, Sie sprechen von MT5

 
Mihail Marchukajtes:

Ich nehme an, Sie sprechen von MT5.

nur MT5)

 
Mihail Marchukajtes:

Ich verstehe, dass wir über MT5 sprechen.

Ich habe es überwacht, aber der Fonds-Chart wird irgendwie nicht richtig angezeigt. Vielleicht liegt es an der Demo. Im Großen und Ganzen ist sie stabil, aber durchschnittlich. Und zwar für alle Parameter. Die Rendite von 5 % für 10 Tage ist ehrlich gesagt auch nicht besonders hoch. Die Bewertung des Risikos ist, dass ich 5 % verdient habe und das Risiko 1,3 % beträgt, was im Prinzip nicht schlecht ist. Das Verhältnis von 1:3 ist normal. Nun, Sie sollten auf den durchschnittlichen Gewinn und Verlust achten. Sie sind gleich, was nicht gut ist. Es ist durchaus möglich, dass der derzeitige Erfolg nur ein lokaler ist. Die Parameter des Indikators stimmen überein oder etwas anderes.... Wie auch immer...

 
Mihail Marchukajtes:

Ich habe es überwacht, aber das Diagramm der Fonds scheint nicht richtig angezeigt zu werden. Vielleicht liegt es daran, dass es sich um eine Demo handelt. Im Großen und Ganzen ist sie stabil, aber durchschnittlich. Und zwar bei allen Parametern. Die Rendite von 5 % für 10 Tage ist ehrlich gesagt auch nicht besonders hoch. Die Bewertung des Risikos ist, dass ich 5 % verdient habe und das Risiko 1,3 % beträgt, was im Prinzip nicht schlecht ist. Das Verhältnis von 1:3 ist normal. Nun, Sie sollten auf den durchschnittlichen Gewinn und Verlust achten. Sie sind gleich, was nicht gut ist. Es ist durchaus möglich, dass der derzeitige Erfolg nur ein lokaler ist. Die Parameter des Indikators stimmen überein oder etwas anderes.... Wie auch immer...

Sie sind ein Kritiker, 5 %, schauen Sie sich den Eröffnungsbetrag an, Sie haben vielleicht 0,5 %, Sie müssen Pips zählen.

 
Fast451:

was für eine Art von Kritiker sind Sie, 5%, sehen Sie sich den Eröffnungsbetrag an

Das hat nichts damit zu tun. Sie handeln mehrere Instrumente auf einmal. Meistens geschieht dies gleichzeitig. Erhöhen Sie Ihr Los und Sie haben Pech. Die Belastung des Depots würde um ein Vielfaches zunehmen.... Der Hauptgrund für den Verlust.

 
Und die Verwirrung über den Zeitplan der Mittel ist ein wenig verwirrend...