Mehrwährungsexperten 5-21 Paar - Seite 4

 
Mihail Marchukajtes:

Eine bekannte Tatsache, übrigens. Aber ich bin bereit, mit Klischees zu brechen. Ich habe einen TS für H1 erstellt. Jetzt werden Geschäfte, die auf M15 eröffnet wurden und einen besseren Preis als das Signal zur vollen Stunde haben, durch die TS-Signale von H1 zum Schließen übertragen. Die Überweisung wird manuell über die magische Nummer durchgeführt. Es ist schmerzhaft, aber was kann ich schon tun... Wenn ich ein wenig mit dem Klischee brechen würde, dass TS nur auf einer TF arbeiten sollte ...

Der Zweck dieses Themas ist es, lokale "Händler" ****** in Market aufzurütteln.

Der Markt kümmert sich überhaupt nicht um die Verbraucher. Wenn Australien Einwanderer auf die gleiche Weise aufnehmen würde, wäre es Amerika...

 
Fast451:

Ziel des Themas ist es, lokale "Händler" ****** auf dem Markt zu fördern.

Der Markt kümmert sich überhaupt nicht um die Verbraucher. Wenn Australien Einwanderer auf die gleiche Weise aufnehmen würde, wäre es Amerika.

Als Sie Zickzack erwähnten, musste ich sofort lächeln. Wage es nicht, CU auf ein echtes Konto zu setzen.... Es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis sie unter..... eingestellt wird. Ich weiß zwar nicht, wie Ihr TS aufgebaut ist, aber die bloße Erwähnung eines Zickzacks hat mich erschreckt. Null Glaubwürdigkeit, um ehrlich zu sein...

 
Mihail Marchukajtes:

Als Sie Zickzack erwähnten, musste ich sofort lächeln. Wagen Sie es nicht, den TS auf ein echtes Konto zu setzen.... Es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis sie unter..... eingestellt wird. Ich weiß zwar nicht, wie Ihr TS aufgebaut ist, aber die bloße Erwähnung eines Zickzacks hat mich erschreckt. Null Glaubwürdigkeit, um ehrlich zu sein...

Sehen Sie nicht, dass TS bei jedem Symbol 3-4 Mal in den Markt einsteigt oder sich immer wieder in eine Richtung bewegt?

Dieser Roboter begrüßt alle Zickzack und Trend, ein paar Trades auf jedes Symbol und es wird in Gewinn gehen, durch die Anpassung)

 
Fast451:

Können Sie nicht sehen, dass die CS bei jedem Symbol 3-4 Mal in den Markt eintritt? oder tritt sie immer wieder in eine Richtung ein?

dieser Roboter begrüßt jeden Zickzackkurs und Trend, ein paar Trades auf jedem Symbol und es wird in den Gewinn gehen, durch Anpassung)

Saldo der Mittel anzeigen????

 
Mihail Marchukajtes:

Zeigen Sie den Saldo der Mittel????

oben im Bildschirmfoto

 
Fast451:

oben auf dem Screenshot.

Es gibt dort keine Übersicht über die Mittel. Überwachen Sie das Konto in den Signalen. Es gibt mehr Statistiken und auch eine Fondskurve. Es ist einfach interessant zu sehen...

 
Mihail Marchukajtes:

Es gibt keinen Fälligkeitsplan. Überwachen Sie das Konto in den Signalen. Es gibt mehr Statistiken und auch eine Fondskurve. Es ist einfach interessant zu sehen...

Ich werde den Kartenabschaumern nicht helfen, ich habe Volchanskiy wiederholt gesagt, dass er mir Zugang geben soll, wenn ich ihm nicht vertraue.

 
Fast451:

Ich werde nicht helfen, die Tabelle Skimmer, habe ich wiederholt geschrieben, dass Volchansky hat den Zugang diskontiert, wenn Sie ihm nicht vertrauen

Allein anhand der Fondstabelle können Sie also die Risiken eines solchen TS abschätzen. Die Bilanzkurve sieht gut aus, aber wie fühlten sich die Fonds zu diesem Zeitpunkt? Das ist das Interessante daran...

 
Mihail Marchukajtes:

Allein anhand des Fälligkeitsplans können Sie also die Risiken eines solchen TS abschätzen. Die Bilanzkurve sieht gut aus, aber wie fühlten sich die Fonds zu diesem Zeitpunkt? Das ist das Interessante daran...

Ich schicke Ihnen eine E-Mail, wenn Sie bestätigen.

 
Fast451:

Ich schicke Ihnen eine E-Mail, wenn Sie bestätigen.

Kein Problem. Ja, sicher. Wenn alles in Ordnung ist, werde ich es bedingungslos bestätigen...