Mehrwährungsexperten 5-21 Paar

 

Gibt es ein Leben für solche Systeme in Signals and Market? ich meine Handelsfrequenz, Marge, etc.

Ich möchte wissen, ob es Leben für solche Systeme, ich weiß nicht, das Ergebnis, aber ich möchte wissen, ob ich wirklich brauchen solche Systeme, ich brauche 0,1 festen Los überall und für jedes Symbol habe ich eine Position im Markt

Stops: tp-25, sl-20, oben TC schließen Positionen durch Gesamtgewinn oder tp, so dass der durchschnittliche Verlust höher ist


4 Tage Handel auf Demo

4 Tage Handel auf Demo

______________________

1 Tag Demo, anderes System



 
keine starken auf multicurrency? von 10 durchschnittliche Pips Gewinn?
 
Ich freue mich darauf, die interessantesten davon zu kritisieren, abgesehen von Vladislav natürlich.
 
iGann:
keine starken auf multicurrency? von 10 durchschnittliche Pips Gewinn?

Es gibt nichts zu kritisieren, mir gefällt alles, man sieht, dass man kein Überwinder ist!

 

Im Prinzip nicht schlecht, auch wenn ein so kurzer Test nichts aussagt. Und das SL/TP-Verhältnis spricht nicht für den Gewinn.

Wir müssen die Strategie mindestens 5-10 Jahre lang verfolgen. Können Sie die Strategie beschreiben? Wenn es interessant ist, kann man es verschlüsseln.

(Sie können es auch in MT4 codieren, aber es ist schwieriger zu testen, aber trotzdem).
 
Sergiy Podolyak:

Können Sie die Strategie beschreiben? Wenn es interessant ist, kann man es verschlüsseln.


))

Strategie wie immer: unten kaufen, oben verkaufen,

Wenn wir uns das Diagramm ansehen, sehen wir, dass der Preis aus einem bestimmten Grund springt.

//---

Ich mache keine Tests aus Prinzip, Echtzeit-Handel ist aus gesundheitlichen Gründen verboten, ich denke, das System aufzugeben ist nichts) Ich mache sie regelmäßig *(jede vernünftige Indikatorberechnung kann für den Gewinn feinabgestimmt werden

 
Vitaly Muzichenko:

Es gibt nichts zu kritisieren, mir gefällt alles, es ist offensichtlich, dass Sie kein Streber sind!

Danke Vitaly!

Eine harte Kritik ist nötig!

 
Fast451:

Vielen Dank, Vitaly!

harsche Kritik nötig

ahhaahahahahah))))

Vitaly ist eine starke Kritik - wenn Sie Überwachung auf myfxbook bieten.

 
Alexander Ivanov:

ahhaahahahahah)))

Ich werde kritisiert werden, wenn Sie myfxbook Überwachung bieten.

Ich werde die Passwörter der Investoren weitergeben, wenn Sie das Ergebnis bestätigen.

ich kann ein normales machen, und ich würde gerne eine Umleitung machen, die Stabilität überprüfen, tc ist erst eine Woche oder so alt

Hrsg:

Ich habe es mir anders überlegt, ich werde nur Volchanskiy Zugang gewähren, ich werde ihn bitten, zu schauen

 
Fast451:

Vielen Dank, Vitaly!

Ich brauche eine harsche Kritik.

Demo nicht real

)

 
Renat Akhtyamov:

Demo nicht real

)

Eröffnung auf der Bar, kein Unterschied, das System ist nicht Pips, es nicht in den Dampfzug auf der Bar springen, 1-2 große Punkte bedeuten nichts

Ich habe die Passwörter an Volchansky geschickt