MT5-Terminal wurde heute aktualisiert und das Fenster "Optimierung" wird während des Tests nicht angezeigt - Seite 11

 

Die Optimierung wird oft unterbrochen (ich kann bisher nur von Genetik sprechen) - und es ist nicht klar, was da los ist... Ich glaube, wir warten auf jemanden, aber ich glaube, es passiert nichts.

Es gibt noch viele Aufgaben zu optimieren - nur etwa 500 Durchgänge.

 
Ist es beabsichtigt, dassder "Optimierungsplan" leer ist, wenn genetische Optimierung und Vorwärtsoptimierung gleichzeitig stattfinden?
 

Ich muss mir überlegen, wie ich die Ergebnisse der Optimierung anzeigen kann.

Auf dem Bild sehe ich, dass der Gewinn höher ist als die ursprüngliche Einlage.

Morgens aufgewacht - 21 Dollar für Agenten ausgegeben, ok.

Ich habe die Optimierung gestoppt, um die Ergebnisse zu sehen - die Hälfte liegt unter der ursprünglichen Einzahlung, die andere Hälfte bei 0!

Lassen Sie den Benutzer wählen, ob die Ergebnisse sofort angezeigt oder ausgeblendet werden sollen.

 
Übrigens war es früher nicht erlaubt, mit einem Defizit zu handeln, aber jetzt ist es erlaubt.
 
Aleksey Vyazmikin:
Übrigens konnte man früher nicht mit Minusbeträgen handeln, jetzt aber schon.

Wo war es unmöglich, mit Minus zu handeln? Optimierung, Demo, echt?

Es scheint überall möglich zu sein, dies zu tun.

 
Renat Fatkhullin:

Nein, wir werden es nicht zurückgeben.

Ich habe oben erklärt, warum es keinen Sinn macht, 500.000, 1.000.000, 10.000.000, 50.000.000 Zwischenzeilen in eine Tabelle zu ziehen , die für das menschliche Auge nutzlos ist. Es ist technisch sehr teuer und völlig nutzlos.

Das Optimierungsgraphen-Fenster ist immer verfügbar, schont die Ressourcen (kein Neusortieren) und erlaubt es, den Optimierungsprozess in einer für den Menschen lesbaren Form zu beobachten.

@Renat Fatkhullin
Lassen Sie alles, wie es war, zumindest für die Genetik, es gibt keine Millionen oder Hunderttausende von Zeilen in der Tabelle, nicht einmal Zehntausende, aber diese tabellarischen Daten sind überhaupt nicht nutzlos und das menschliche Auge nimmt sie leicht wahr und analysiert sie, während die Last, ein paar Tausend Zeilen für den heutigen PC zu sortieren, lächerlich ist, vor allem, wenn Stop/Start-Genetik den Prozess neu startet, anstatt den vorherigen fortzusetzen, und das Anhalten für "look table" den genetischen Optimierungsprozess bricht.

Bitte hören Sie den Benutzern zu.

 
Evgeny Belyaev:

Wo war es unmöglich, mit Minus zu handeln? Optimierung, Demo, echt?

Es scheint überall möglich zu sein, dies zu tun.

Ich meine unter der Kaution...

 
Aleksandr Volotko:

Die Tabelle besteht nicht aus Millionen oder Hunderttausenden von Zeilen, nicht einmal aus Zehntausenden, aber diese tabellarischen Daten sind keineswegs nutzlos und das menschliche Auge kann sie leicht wahrnehmen und analysieren

Was soll's, lassen Sie die Tabelle nur an einer Haltestelle erscheinen. Ich muss mir das ansehen, also halte ich an und schaue mir das an. Entscheidender sind meines Erachtens die Probleme mit der Fortsetzung der Optimierung: Es wird deutlich, dass es keine Fortsetzung gibt und die Optimierung von vorne beginnt. Und das ist schon viel schlimmer als es war.

 
Georgiy Merts:

Wie auch immer, lassen Sie die Tabelle nur erscheinen, wenn Sie anhalten. Es ist notwendig zu schauen - nun, ich habe angehalten und geschaut. Kritischer sind meiner Meinung nach Probleme mit der Fortführung der Optimierung - wir sehen deutlich, dass es keine Fortführung gibt und die Optimierung beginnt von vorne. Und es ist bereits viel schlimmer, als es war.

Aufhören ist also keine Option.

 
Vladislav Andruschenko:

Aufhören ist also nicht die Lösung.

Genau! Ansonsten "scheiß drauf", aber "mach keinen Scheiß"...