Können MQL-Programmierer als Programmierer betrachtet werden? - Seite 5

 
Wie viele Leute können in php oder java schreiben, was hier gezeigt wird. Und sie nannten HTML sogar eine Programmiersprache.
Canvas - это круто!
Canvas - это круто!
  • 2018.02.16
  • www.mql5.com
Поставил себе задачу: коротким кодом эффектно продемонстрировать возможности пользовательской графики через класс CCanvas...
 
Alexey Viktorov:
Wie viele Leute können in php oder in java schreiben, was hier gezeigt wird. Und sie nannten HTML sogar eine Programmiersprache.

Das mit dem HTML habe ich nicht gesagt. Das ist eine Art Zitat.

 
Evgeniy Zhdan:

Das mit dem HTML habe ich nicht gesagt. Es ist eine Art von Zitat

Ich habe es richtig verstanden. Diese Aussage ist nicht an Sie gerichtet.

 
Evgeniy Zhdan:


Die Quintessenz der Sache: Wenn ich in irgendeiner Programmierumgebung erkläre, dass ich Handelsroboter in MQL-4 und MQL-5 schreibe (ich muss oft erklären, was das ist), werde ich niedergemacht - als wären das keine Sprachen, Sie seien ein Verlierer, und das alles mit einer Menge Sarkasmus und Spott.

Das alles ist eine Angeberei von Snobs und wahrscheinlich auch von Trotteln (die sich noch in den Flitterwochen der Programmierung befinden).

Wenn Sie es schaffen, komplizierte Mathematik (wie GARGH) in einen Indikator oder Bot zu programmieren, der MQL-4- oder MQL-5-Funktionen verwendet, können Sie sich als Superprogrammierer betrachten.

 

Da haben Sie etwas gefunden, worüber Sie sich Sorgen machen können... "Kann man mich als Programmierer bezeichnen". Was kümmert Sie das?


MQL ist eigentlich C++, mein gesamter Code ist in der Erwartung geschrieben, dass es nicht schwer sein wird, alles direkt in diese Sprache zu übersetzen. Und wenn C++ und MQL ein und dasselbe sind, was kann man dann über diejenigen sagen, die etwas in C++ schreiben?

 
Aleksey Ivanov:

Das ist alles Angeberei von Snobs und wahrscheinlich auch von Milchmännern (die sich noch in den Flitterwochen befinden).

Wenn Sie es schaffen, komplizierte Mathematik (wie z.B. GARGH) in einen Indikator oder einen Bot zu programmieren, der MQL-4- oder MQL-5-Funktionen verwendet, können Sie sich als Superprogrammierer betrachten.

Was ist das und was bewirkt es?

und vor allem, warum

 
Evgeniy Zhdan:

Der Kern der Sache ist, dass, wenn ich in einer programmiernahen Umgebung erkläre, dass ich MQL4- und MQL5-Handelsroboter schreibe (ich muss oft erklären, was sie sind), ich mich über sie ärgere und sie nichts tun.

Die Quintessenz der Sache: Wenn ich in einer programmiernahen Umgebung erkläre, dass ich Handelsroboter in MQL-4 und MQL-5 schreibe (ich muss oft erklären, was das ist), werde ich niedergemacht - als wären das keine Sprachen, Sie seien ein Trottel, ein Verlierer und all das mit viel Sarkasmus und Spott. Ich spreche nicht mehr darüber, um keine Verleumdungen zu verbreiten.

Nun, ist es wahr, dass MQL-Programmierer als vollwertige Programmierer bezeichnet werden können? Oder ist es kein Fisch oder Fleisch?

Aber wenn jemand in meiner Gegenwart sagt, dass er ein "Programmierer" ist, weil er html4 kennt, html5 studiert und, oh meine Götter, CSS3, dann schnalzen dieselben "wahren Programmierer" verständlicherweise mit der Zunge, als ob du cool wärst, Mann. Und hier möchte ich, dass dieser Html-Programmierer lacht....

Ich frage mich nur, wer welche Meinungen hat.

Eine Person, die ein funktionierendes Programm aus Funktionen und Prozeduren erstellen kann, kann als Programmierer bezeichnet werden.

Und dabei ist es völlig egal, welche Programmiersprache!

 
Mickey Moose:

Was ist das und was bewirkt es?

und vor allem, warum

GARGH wird zur Vorhersage von Zufallsprozessen (genauer gesagt, von Daten wirtschaftlicher Natur) verwendet. Googeln Sie es und Sie werden es herausfinden (wie und warum).

 
Aleksey Ivanov:

Wenn Sie es schaffen, komplizierte Mathematik in einen Indikator oder einen Bot (z.B. GARGH) mit den Möglichkeiten von MQL-4 oder MQL-5 zu programmieren, können Sie sich als Super-Programmierer bezeichnen.

Wenn Sie dies tun, können Sie sich nicht als Superprogrammierer, sondern als Superidiot bezeichnen. Anstatt etwas bereits mehrfach Geschaffenes anzuwenden, es selbst zu machen und damit Zeit zu verschwenden. Dieser "Alleingang" entspricht nicht dem Konzept der modernen Programmierung).

 
Aleksey Ivanov:

GARGH wird für die Vorhersage von Zufallsprozessen (oder genauer gesagt, von Daten wirtschaftlicher Natur) verwendet. Googeln Sie es und Sie werden es finden (wie und warum).

GARGH wird nicht benutzt, um Zufallsprozesse vorherzusagen, es sind die Unicums, die unvernünftigerweise versuchen, Zufallsprozesse vorherzusagen, und auf dieser trippigen Welle wollen sie vielleicht auch noch genau diese Zufallsprozesse mit Zauberern vorhersagen. Wie kann man nun sagen, dass Scheibenwischer ein Instrument zur Vorhersage von Zufallsprozessen sind?