Maximalwert für das Setzen des Stop Loss und des Take Profits - Seite 6

 
Ihor Herasko:
Ich habe vor einiger Zeit versucht, eine Antwort auf diese Frage zu finden. Ich glaube, es gibt nur eine Beschränkung für die Anzahl der Punkte ab dem Eröffnungskurs. Er sollte nicht höher sein als UINT_MAX

Mehr Details, bitte. Gibt es eine Grenze für den Wert von Take Proffit? Und wie sieht es mit der Rentabilität der Stelle im Allgemeinen aus?

 
Petros Shatakhtsyan:

Und Sie verstehen immer noch nicht, wie sinnlos Ihre Frage ist? Ich bin derjenige, der Ihnen hilft.


OK, wie wäre es damit: (wie in einem früheren Beitrag vorgeschlagen)

Welchen maximalen Wert von TakeProfit kann ein Benutzer in einer Position einstellen? gibt es eine Grenze?

Und wenn ja, warum? Warum schränken sie den Nutzer bei der Mitnahme von Gewinnen ein?

 
Vladislav Andruschenko:


OK, wie wäre es mit folgendem: (vorgeschlagen im vorherigen Beitrag)

Wie hoch ist der maximale Take-Profit-Wert, den ein Benutzer für eine Position festlegen kann? Gibt es eine Grenze?

Haben Sie versucht, den Expert Advisor zu überprüfen? Vielleicht haben Sie irgendwo einen Fehler.
Oder als Alternative. Es gab ein Problem mit MqlTick im Market, es gab den Fehler SL minus 4-stelliger Wert, wenn ich mich nicht irre. Ich habe vor nicht allzu langer Zeit selbst damit angefangen. Ich wollte Probleme mit einer Abfrage lösen, musste aber zu SymbolInfoDouble wechseln. Ich habe allerdings eine Weile gebraucht, um es herauszufinden. Als ich die erforderlichen Daten einzeln anforderte. Der Scheck wurde ohne Probleme ausgestellt.
Ich habe den Markt darüber informiert. Sie versprachen, sich die Sache anzusehen.

 
Konstantin Nikitin:

Haben Sie versucht, den Expert Advisor zu überprüfen? Vielleicht haben sie irgendwo einen Fehler gemacht.
Oder als Alternative. Ich hatte ein Problem mit MqlTick im Market und bekam den Fehler SL minus 4 Ziffern, wenn ich mich nicht irre. Ich habe vor nicht allzu langer Zeit selbst damit angefangen. Ich wollte Probleme mit einer Abfrage lösen, musste aber zu SymbolInfoDouble wechseln. Ich habe allerdings eine Weile gebraucht, um es herauszufinden. Als ich die erforderlichen Daten einzeln anforderte. Der Scheck wurde ohne Probleme ausgestellt.
Ich habe den Markt darüber informiert. Sie versprachen, sich die Sache anzusehen.


Es gibt kein Problem mit dem Minuswert - dies wurde schon lange berücksichtigt.

Der Expert Advisor hat geprüft, ich kann nicht auf den Punkt kommen, wo sie einen Stop-Loss in 17 Ziffern setzen können. und warum genau 17 Ziffern sie irgendwie setzen.

 
Vorgestern war der letzte Kommentar des Moderators, dass mein Programm nicht richtig funktionierte und Fehler verursachte

4107 - Falscher Preisparameter für die Handelsfunktion

Ich habe mich drei Tage lang gefragt, wie das möglich ist, bis mir klar wurde, dass der Moderator meinen Expert Advisor mit einem zu großen Stop Loss getestet hatte.

Der Moderator empfahl mir zu lesen: Wie man einen Handelsroboter vor dem Kauf testet

Ich habe nicht gesehen, wie viel Stop-Loss gesetzt werden sollte.

Was soll ich jetzt tun?
In der Forex-Praxis würde ein normaler Stop-Loss ausreichen, um nicht mehr als 10 Ziffern zu betragen.
Dies entspricht 10.000 Punkten.

Generell halte ich es für falsch, alles durch 10000 Punkte zu teilen, also habe ich 10% des gehandelten Symbolpreises berechnet, und das ist meine Obergrenze geworden

Ich frage mich immer noch: Was denken Sie? Sind 10 % mehr als genug oder sollte ich auf 50 % oder mehr gehen?

Mit freundlichen Grüßen Stefan Stoyanov

 

Ich möchte darauf hinweisen, dass es ein Minuswert-Problem gibt, da der Tester eine Fehlermeldung ausgibt

4107 - Falscher Preisparameter für die Handelsfunktion

Und dann hat der Moderator Recht, wenn er das Produkt nicht auslässt.

Natürlich ist ein Minuswert einStop-Loss, wenn sein absoluter Wert größer als 50% des Wertes des Instruments ist, mit dem Sie handeln.

Das ist bei jedem Werkzeug anders.

Meiner Meinung nach sollte das Limit nicht mehr als 50 % des absoluten Wertes des Instruments betragen, da es sonst zu einem negativen Stop-Loss kommen kann.

Mit freundlichen Grüßen Stefan Stoyanov
 

Derselbe Fehler bei der Überprüfung auf dem Marktplatz

 

Ich glaube, Sie graben an der falschen Stelle. Sie müssen die Stopp-Levels auf einen negativen Wert überprüfen.

Ich nehme an, dass extreme sl nicht für kaufen und tp für verkaufen funktioniert?

 
Valeriy Korobeynik:

Ich glaube, Sie graben an der falschen Stelle. Sie müssen die Stopp-Levels auf einen negativen Wert überprüfen.

Ich verstehe, dass extreme SL funktioniert nicht für kaufen, und TP für verkaufen?


negativ. Das ist eine offensichtliche Sache, die man abschneiden sollte.

Aber das Problem ist die maximale SL und TP, dass das Terminal erlaubt Ihnen zu setzen.

Es ist klar, dass wir eine Beschränkung durch eine Krücke setzen können. Aber das ist nicht die Lösung.

 
Vladislav Andruschenko:


negativ. Das ist eine verständliche Sache, die man abschneiden sollte.

Aber das Problem ist die maximale SL und TP, die das Terminal erlaubt.

Es ist klar, dass wir eine Grenze durch eine Krücke setzen können. Aber das ist nicht die Lösung.

Maximalwerte oder Maximalpegel?

Die Prüfung auf DBL_MAX und 0 ist keine Krücke, sondern eine normale "Narrensicherung". Ich bin mir sicher, dass auf der Ebene der Endgeräte niemand eine solche Prüfung vornehmen wird.