Maximalwert für das Setzen des Stop Loss und des Take Profits - Seite 3

 
Ihor Herasko:

Überprüft mit Forex.com. Die exakt gleiche Zahl ist 100.000.000.

Ist das die Art von Forex-Benutzer würde das setzen?

Ich würde mit besonderer Neugierde in seine weitsichtigen Augen blicken....

)
 
Renat Akhtyamov:

Sie könnten sie direkt fragen

wird nicht scheitern.


Sie können fragen, aber es muss eine universelle Lösung für das Problem geben.

Es gibt ein Problem: Bei einem Wert mit 17 Ziffern gibt der Server ungültige Haltestellen zurück.

Das Problem ist: Sie müssen den maximalen Wert finden, den Sie einstellen können, ohne ihn zu überschreiten und Fehler zu machen...

 
Vladislav Andruschenko:


Ich kann fragen, aber es muss eine universelle Lösung für dieses Problem geben.

Es gibt ein Problem: Bei einem Wert mit 17 Ziffern gibt der Server ungültige Haltestellen zurück.

Das Problem ist: Sie müssen den maximalen Wert finden, der ohne Suche und Fehler eingestellt werden kann...

100 Millionen für alle, Igor hat es bereits auf Anhieb herausgefunden
 
Renat Akhtyamov:

Welcher Forex-Benutzer würde so etwas einstellen?

Ich würde mit besonderer Neugierde in seine weitsichtigen Augen blicken....

)


:-)@Renat Akhtyamov Sie sind ein Verkäufer, wenn Sie also anfangen, EAs zu schreiben, stellen Sie den Moderatoren diese Frage.

In der Zwischenzeit empfehle ich Ihnen dennoch, dieses Problem zu lösen, um ähnliche Probleme in Zukunft zu vermeiden.

 
Renat Akhtyamov:
100 Riesen für alle, das hat Igor schon aus einer Laune heraus errechnet.


ist nicht die richtige Antwort. RoboForex gibt eine Wette von 999,999,999



 
Vladislav Andruschenko:


ist nicht die richtige Antwort. Auf roboforex können Sie 999,999,999 wetten

die Begrenzung auf 100 Milliarden für jeden fortgeschrittenen Händler würde keine Probleme verursachen

mehr als sicher

Wenigstens wird er auch in seinem zukünftigen Leben nicht so einen Schlag bekommen.

 
Vladislav Andruschenko:


ist nicht die richtige Antwort. RoboForex gibt einen Wert von 999,999,999

Soweit ich das verstanden habe, sollte der Ansatz darin bestehen, den Mindestwert aller Broker zu finden und ihn im Expert Advisor zuzulassen. Dann werden wir keinen Fehler machen.

P. S. Und noch etwas: Ich habe es auf MT4 überprüft. Vielleicht haben Sie MT5 genommen?

 
Renat Akhtyamov:

Dennoch wäre ein Limit von 100 Millionen für jeden fortgeschrittenen Händler kein Problem.

Ich bin sicher, dass er das tut.


:-)

dies ist keine Universallösung. Es sollte keine Begrenzung geben

Ein Kunde wird zu Ihnen kommen und sagen: Ich möchte einen Stop-Loss von 100 000001.

Was werden Sie ihm sagen?



Es spielt keine Rolle, ob er wartet oder nicht, er will es so.

 
Ihor Herasko:

Soweit ich das verstanden habe, sollte der Ansatz darin bestehen, den Mindestwert aller Makler zu finden und ihn im EA zuzulassen. Dann werden wir keine Fehler machen.

P. S. Und noch etwas: Ich habe es auf MT4 überprüft. Vielleicht haben Sie MT5 genommen?


Ja auf mt5. Übrigens ist auch das eine Option.

kann es sein, dass die Zahl 100 000 000 vom mt4-Terminal angegeben wird?

als Option

 
Vladislav Andruschenko:


Ja auf mt5. Das ist übrigens auch eine Option.

Vielleicht ist die Zahl 100.000.000 in das mt4-Terminal integriert?

als Option.

Jetzt habe ich mir MT5 angesehen. Ich bin auch über 1 000 000 gestolpert. Es gibt nicht mehr für 1. Der Grund dafür könnte sein, dass das Eingabefeld für den Stop-Loss-Wert etwas größer ist als im MT4 ))))