Maximalwert für das Setzen des Stop Loss und des Take Profits - Seite 5

 
Vladislav Andruschenko:




Das verstehe ich. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

+/- 99 % des aktuellen Preises sind erreichbar
 
"Man hälteine Predigt über einen Wolf und der sagt: Beeil dich, die Schafe sind auf den Berg gegangen" :)
 
Renat Akhtyamov:
+/- 99 % des aktuellen Preises sind in Reichweite.

ist eine grundlegend falsche und irreführende Aussage.

aber ich habe es verstanden.

Sie haben keinen Ehrgeiz, das Problem zu lösen. Das ist eine Schande.

 
Vladislav Andruschenko:

ist eine grundlegend falsche und irreführende Aussage.

aber ich habe es verstanden.

Sie haben keinen Ehrgeiz, das Problem zu lösen. Das ist eine Schande.

dann Punkt 1. Renat Akhtyamov 2018.04.04 22:49
 

Sie können das Thema löschen oder Sie werden sabbern.

 
Petros Shatakhtsyan:
"Sie predigen über den Wolf und er sagt: Beeil dich, die Schafe sind auf den Hügel gegangen" :)


Ich habe dich und deine Eifersucht so satt .... Ich würde Ihnen helfen, aber ich weiß nicht wie. Wie kann ich Ihnen helfen?

Seien Sie höflich! Was ist los? Was habe ich getan, um Sie zu beleidigen? Warum kleben Sie an mir und "verpetzen" mich ständig?
 
Vladislav Andruschenko:


Ich habe dich und deine Eifersucht so satt .... Ich würde Ihnen helfen, aber ich weiß nicht wie. Wobei soll ich Ihnen helfen?

Und Sie verstehen immer noch nicht, wie sinnlos Ihre Frage ist? Ich bin derjenige, der Ihnen hilft.

 
Petros Shatakhtsyan:

Und Sie verstehen immer noch nicht, wie sinnlos Ihre Frage ist? Genau dabei helfe ich Ihnen.


OK, sehen wir uns die Sinnlosigkeit Ihrer Frage an.

Das Terminal ermöglicht es Ihnen, den Stoploss bei manueller Eröffnung auf 9.999.999.999 Pips zu setzen. Es liegt kein Fehler vor.

Wie finde ich den maximalen Wert heraus, den der Expert Advisor für die Bestellung vorgibt?

 
Petros Shatakhtsyan:

Und Sie verstehen immer noch nicht, dass Ihre Frage sinnlos ist? Ich bin derjenige, der Ihnen hilft.


Wenn ich ein Thema erstelle -

Warum setzt das Terminal den Stoploss auf 9,999,999,999 Pips vom Kurs?

Werden Sie korrekt antworten? Keine Beleidigungen? Keine bösen Absichten?

Es tut mir leid, wenn ich Sie beleidigt habe.

 
Ihor Herasko:

Es ist eine einfache Frage der Begrenzung. Es gibt also eine völlig angemessene Antwort auf solche Unwägbarkeiten.


Wenn Sie als Expert Advisor arbeiten, erlaubt das Terminal, den Wert auf INT zu setzen.


weiter graben