Wochenende Abend - Seite 34

 
Verstanden, ersetzt den EA, ein Rechteck ist sichtbar. Um 12:00 Uhr schloss sie.
 
azas111:
Ich habe es geschafft, den EA ersetzt, ein Rechteck ist sichtbar. Um 12:00 Uhr schloss sie.

Das Intervall für das Aktualisierungsintervall (wie auch für die Suche nach einem Handelssignal) wird über den Parameter Signale suchen, in Sekunden eingestellt. Wenndas Intervall kleiner als "10" ist, bedeutet dies, dass der Vorgang NUR bei der Erstellung eines neuen Balkens stattfindet, wenn das Intervall gleich oder größer als "10" ist, bedeutet dies, dass der Vorgang alle "N" Sekunden stattfindet.

 
Vladimir Karputov:

Das Intervall für das Aktualisierungsintervall (wie auch für die Suche nach einem Handelssignal) wird über den Parameter Signale suchen, in Sekunden eingestellt. Wenndas Intervall kleiner als "10" ist, bedeutet dies, dass der Vorgang NUR bei der Erstellung eines neuen Balkens stattfindet, wenn das Intervall gleich oder größer als "10" ist, bedeutet dies, dass der Vorgang alle "N" Sekunden stattfindet.

Was ist das Funktionsprinzip?
 
azas111:
Was ist das Funktionsprinzip?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Ferienabend

Vladimir Karputov, 2019.08.08 11:51

Das Wiederholungsintervall (wie auch die Suche nach Handelssignalen) wird über den Parameter Signale suchen in Sekunden eingestellt. Wenndas Intervall kleiner als "10" ist, bedeutet dies, dass NUR im Moment derErstellung eines neuen Balkens gearbeitet wird, wenn das Intervall gleich oder größer als "10" ist, bedeutet dies, dass alle "N" Sekunden gearbeitet wird.


 
Vladimir Karputov:

Welche Rolle spielt das Rechteck?

Erlaubt, dass es bei einem Paar auf M15 funktioniert. Der Zeitrahmen wurde in den Parametern geändert.

 
azas111:

Welche Rolle spielt das Rechteck?

Erlaubt, dass es bei einem Paar auf M15 funktioniert. Der Zeitrahmen wurde in den Parametern geändert.

Beitrag- der Text über das grüne Rechteck war nicht meine Idee.

 
Vladimir Karputov:

Beitrag- der Text über das grüne Rechteck war nicht meine Idee.

Verstanden, das Rechteck enthält den Wert der Acht-Uhr-Kerze.

Aber bei einem Umzug folgt er dem Preis und wird größer.

Wird der Indikator SAR_Price_Targets verwendet?

 
azas111:

Verstanden, das Rechteck enthält den Wert der Acht-Uhr-Kerze.

Wird der Indikator SAR_Price_Targets verwendet?

Geben Sie mir einen Link zu der MQL5-Version dieses Indikators in Kodobase. Genau die MQL5-Version - der Rest ist überhaupt nicht von Interesse.

 
Vladimir Karputov:

Geben Sie mir einen Link zu der MQL5-Version dieses Indikators in Kodobase. Genau die MQL5-Version - der Rest ist überhaupt nicht von Interesse.

https://www.mql5.com/ru/code/24405

 
Vladimir Karputov:

Beitrag- der Text über das grüne Rechteck war nicht meine Idee.

Das grüne Rechteck zeigt die Größe der Acht-Stunden-Kerze an. Ein Auszug aus der Wohnung könnte den Beginn eines Umzugs bedeuten.

Und das EA-Rechteck folgt dem Preis.

Auch.

Der Basisindikator MTF_MCP_SAR_Dashboard zeigt eine Richtung der Parabolic in allen Zeitrahmen an.
EA reagiert nicht.

Dateien:
1.png  90 kb
2.png  101 kb
3.png  31 kb