Wochenende Abend - Seite 54

 
Sergey Ivanov:

Ich frage mich nur, ist dies überhaupt möglich, in MT4 zu implementieren? ***

Bitte lesen Sie den ersten Beitrag in diesem Thema. Und solange Sie auf dem alten Terminal sitzen, schreiben Sie nichts in diesen Thread.

 
Hallo Vladimir, ich möchte Ihnen anbieten, einen Berater ähnlich wie mein Berater, der auf MT4 funktioniert, ist es auf dem Chart eines Paares, sondern verfolgt zwei andere Paare und wenn das Paar durch den Berater überwacht in die gleiche Richtung 20 Pips dann die Reihenfolge öffnet sich in der Tabelle, auf der es steht. in den Berater können Sie alle drei Paare sowie Punkte zu ändern, habe ich es auf dem GBPUSD Spuren EURUSD NZDUSD funktioniert gut, aber leider in MT4 kann nicht der Tester von anderen Paaren zu testen, wenn nötig kann ich den Berater auslegen
 
Alexanerhoch:
Hallo Vladimir, ich möchte Ihnen anbieten, einen Berater ähnlich wie mein Berater, der auf mt4 funktioniert, ist es auf dem Chart eines Paares, sondern verfolgt zwei andere Paare und wenn das Paar durch den Berater überwacht in die gleiche Richtung 20 Pips dann der Berater öffnet einen Auftrag auf dem Chart, wo es steht. in den Berater können Sie alle drei Paare sowie Punkte zu ändern, habe ich es auf dem GBPUSD EURUSD NZDUSD funktioniert gut, aber leider in mt4 kann nicht der Tester von anderen Paaren zu testen, wenn Sie wollen, kann ich den Berater legen

Die Antwort finden Sie in dem oben genannten Beitrag.

 
Ich versichere Ihnen, ich werde zu mt5 wechseln, wenn Sie diesen EA machen können, außerdem habe ich das Terminal mit Ihrem Indikator auf meinem Demo-Konto 👍 für eine lange Zeit verwendet
 
Alexanerhoch:
Ich versichere Ihnen, ich werde zu mt5 wechseln, wenn Sie diese EA machen können, außerdem benutze ich es mit Ihrem Indikator auf meinem Demo-Konto 👍 für eine lange Zeit jetzt.

Ich weiß es nicht.

Wenn Sie auf dem alten Terminal sitzen, ist das Ihr Problem.

 
Vladimir Karputov:

Ich weiß es nicht.

Wenn Sie auf einem alten Terminal sitzen, ist das Ihr Problem.

Wenn Sie nicht daran glauben, dann tun Sie es nicht für Geld.

 
Alexanerhoch:
Hallo Vladimir, ich möchte Ihnen anbieten, einen Berater ähnlich wie mein Berater ........................ ist es auf dem Chart eines Paares, sondern folgt zwei andere Paare und wenn das Paar durch den Berater überwacht in die gleiche Richtung 20 Punkte übergeben, dann öffnet der Berater einen Auftrag in der Tabelle, wo es steht. in den Berater können Sie alle drei Paare und als Punkte zu ändern, habe ich es auf der GBPUSD verfolgt EURUSD NZDUSD funktioniert gut, aber leider ....................... kann nicht in den Tester für andere Paare zu überprüfen , wenn Sie wollen, kann ich den Berater auslegen

Gute Laune für alle im Jahr 2021!

Endlich ist das Wochenende da und es bleibt Zeit, die Programmiersprache MQL5 weiter zu lernen. Ich interessiere mich für diesen Artikel von Alexanerhoch an Vladimir Karputov.

Weiß jemand, auf welchen Expert Advisor sich diese Meldung bezieht? Ich habe den Autor gefragt, aber er hat mir noch nicht geantwortet. Ich möchte versuchen, den Expert Advisor für das MT5-Terminal neu zu schreiben, aber ich brauche den Quellcode. Höchstwahrscheinlich ist der Quellcode öffentlich zugänglich, da der Autor ihn in diesem Thread veröffentlichen wollte. Wenn jemand einen Link zu diesem EA hat, bitte mitteilen!

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
MrBrooklin:

Gute Laune für alle im Jahr 2021!

Endlich ist das Wochenende da und es bleibt Zeit, die Programmiersprache MQL5 weiter zu lernen. In diesem Artikel interessiere ich mich für diesen Hinweis von Alexanerhoch auf Vladimir Karputov.

Weiß jemand, welcher in MT4 geschriebene Expert Advisor in dieser Nachricht gemeint ist? Ich habe den Verfasser dieser Nachricht gefragt, aber er hat mir noch nicht geantwortet. Ich möchte versuchen, den Expert Advisor für das MT5-Handelsterminal neu zu schreiben, aber ich brauche den Quellcode. Höchstwahrscheinlich ist der Quellcode öffentlich zugänglich, da der Autor ihn in diesem Thread veröffentlichen wollte. Wenn jemand einen Link zu diesem EA hat, bitte mitteilen!

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Lesen Sie, worum es in diesem Thread geht - es ist nicht nötig, das alte Terminal hier zu erwähnen.

 
Vladimir Karputov:

Lesen Sie, worum es in diesem Thema geht - das alte Terminal muss hier nicht erwähnt werden.

Hallo Vladimir, wie in deinem Kommentar erwähnt, habe ich die Erwähnung des alten Terminals in meinem vorherigen Beitrag entfernt.

Hochachtungsvoll, Vladimir.

 
Kommentare, die für dieses Thema nicht relevant sind, wurden nach "EAs: Open Close Panel 2 Reverse" verschoben.