Wochenende Abend - Seite 39

 
Mit dem Schleppnetz habe ich einen Monat gebraucht, um in die schwarzen Zahlen zu kommen. Ich werde experimentieren müssen.
 

Zwei Trendlinien.mq5

Version "1.003"


Schließt jetzt eine zuvor eröffnete Position bei einem Backward Crossover korrekt.

Dateien:
 
Aus dem Flussdiagramm des Depos kann ich ersehen, dass es einen längeren Abfall des Depos gibt. Ich nehme an, das liegt an dem verdammten Tauschgeschäft. Dieser Unterschied von nur einem Cent frisst ihn auf. Wenn es einen kleinen Gewinn gibt, dann wird er durch diese kleinen Ausgaben für häufige Käufe und Verkäufe aufgefressen. Wir müssen das irgendwie kompensieren oder die Lücke zwischen Ein- und Ausstieg minimieren.
 
Vladimir Karputov:

Zwei Trendlinien.mq5

Version "1.003"


Schließt jetzt eine zuvor eröffnete Position bei einem Backward Crossover korrekt.

Mist, ich werde es erst 2-3 Stunden später testen können...
 
Leute. Wenn das funktioniert, werden wir den Markt in zwei Hälften teilen. Nach diesem Blödsinn werden die Makler die Verwendung von Maschinen ganz verbieten).
 
Rad89:
Leute. Wenn das funktioniert, werden wir den Markt in zwei Hälften biegen. Nach diesem Blödsinn werden die Makler die Verwendung von Maschinen ganz verbieten))

Neeeeein :)

 
Rad89:
Leute. Wenn es funktioniert, werden wir den Markt in zwei Hälften biegen. Nach diesem Blödsinn werden die Makler sogar die Verwendung von Maschinen verbieten))

Endlich! Der Gral ist gefunden!

 
prostotrader:

Endlich! Der Gral ist gefunden!

Der Gral ist immer noch im Defizit mit Gewinn))))
 

Das BUY hat hier spät geöffnet. Wir müssen noch irgendwie den Kauf und Verkauf auf Ask und Bid implementieren. Viele Momente, in denen der Schatten die Linie berührt. Ideale Einträge. Und sie gehen vorbei. Was wäre, wenn wir einen Algorithmus entwickeln würden?

Für eine Aufwärtsbewegung des Preises:

1) Wenn Ask = Linie, dann Bid = Linie, wenn open SELL, dann: close SELL, open BUY. Wenn kein offener SELL-Auftrag erkannt wird, wird ein BUY-Auftrag eröffnet.

2) Wenn Bid = Linie, dann Ask = Linie, wenn eine offene BUY-Order ist: close BUY, open Sell. Wenn kein offener KAUF-Auftrag erkannt wird, wird ein VERKAUF-Auftrag eröffnet.

Dateien:
3.jpg  21 kb
 
Rad89:

Das BUY hat hier spät geöffnet. Wir müssen noch irgendwie den Kauf und Verkauf auf Ask und Bid implementieren. ***

Nein. Das Mindestprüfintervall ist der neue Balken des M1-Zeitrahmens. Es ist schlimm, wenn man sich bei jedem Niesen Flöhe einfängt.