Wochenende Abend - Seite 33

 
Vladimir Karputov:

Ja, jetzt verstehe ich, was Sie wollen.

So wird es nicht funktionieren - denn der EA verwendet keine Indikatoren, sondern erstellt diese Indikatoren und zeigt sie auf dem Chart an. Warum genau das so ist: Stellen wir uns die Situation vor: Der Benutzer hat den Indikator nicht auf dem Diagramm platziert - wie wird der EA die Daten vom Indikator erhalten? Nun, das geht nicht!


Ich habe einen Ausweg für Sie gefunden: ENTFERNEN Sie den AUTORITÄTSKNOPF und setzen Sie den Expert Advisor auf ein sauberes Diagramm und stellen Sie sorgfältig zwei Parameter darin ein:

  • Visualisierung des Indikators verwenden -> false
  • Pfeilcode (Symbolcodes der Schriftart Wingdings) -> 158

ACHTUNG: Der Expert Advisor wird angehängt, aber die Indikatoren werden ausgeblendet.

Sie speichern die Vorlage unter Ihrem eigenen Namen.


Sie können die Vorlage auf ein anderes Diagramm anwenden, aber NACH der Anwendung der Vorlage, setzen Sie Use indicator visualization -> true. Das heißt, Sie wenden zuerst eine Vorlage an und verwenden dann den Indikator Visualisierung -> true.

Erledigt. Das Terminal zeigt zwei Vorlagen mit demselben Namen an

Abb. 33

Aber in der Vorlage pvpk zeigt eine Vorlage.

Abb. 22

Auf jedem Chart sind zwei EAs installiert mit

Visualisierung des Indikators verwenden -> false
Pfeilcode (Symbolcodes der Schriftart Wingdings) -> 158

und schalten Sie dann auf Indikatorvisualisierung verwenden -> true
die Indikatoren sind nicht sichtbar.

Dateien:
33.png  21 kb
22.png  43 kb
 
azas111:

Erledigt. Das Terminal zeigt zwei Vorlagen mit demselben Namen an

Abb. 33

Aber in der Vorlage pvpc wird eine Vorlage angezeigt.

Abb. 22

Auf jedem Chart sind zwei EAs installiert mit

Visualisierung des Indikators verwenden -> false
Pfeilcode (Symbolcodes der Schriftart Wingdings) -> 158

und ändern Sie dann in Use indicator visualization -> true
die Indikatoren sind nicht sichtbar.

Löschen Sie die Vorlagen (über das Terminal). Starten Sie das Terminal neu. Befolgen Sie die von mir beschriebenen Schritte.

 
Vladimir Karputov:

Löschen Sie die Vorlagen (über das Terminal). Starten Sie das Terminal neu. Fahren Sie mit den Schritten fort, die ich beschrieben habe.

Schauen Sie, es gibt einen EA auf dem Chart.

Ich habe die Vorlage auf einen anderen sauberen Chart übertragen und zwei EAs darauf gesehen.

Ich bin zum ersten Chart zurückgekehrt, und es gibt zwei EAs darauf.

Hinzufügen: Ich habe die Vorlage auf dem dritten Chart geöffnet und es sind drei EAs darauf, auf dem vierten Chart - vier,

auf der fünften Karte - fünf.

Zurück zur allerersten, sie hat fünf.

Dateien:
55.png  98 kb
 
azas111:

Erledigt: Es gibt einen EA auf dem Chart.

Übertragen Sie die Vorlage auf ein anderes sauberes Diagramm, es zeigt zwei EAs.

Zurück zum ersten Chart, es hat bereits zwei EAs.

Ich habe hinzugefügt: Ich habe die Vorlage auf dem dritten Chart geöffnet und es sind drei EAs darauf, auf dem vierten Chart - vier,

am fünften Tag - fünf.

Entfernen Sie die Vorlage "default.tpl" - Sie haben eindeutig etwas Unnötiges darin.

Und lesen Sie auch die Anweisungen Schritt für Schritt.
 
Vladimir Karputov:

Entfernen Sie die Vorlage "default.tpl" - sie enthält offensichtlich etwas Zusätzliches.

So etwas gibt es nicht.

Dateien:
11.png  19 kb
 
azas111:

Erledigt: Es gibt einen EA auf dem Chart.

Übertragen Sie die Vorlage auf ein anderes sauberes Diagramm, es zeigt zwei EAs.

Zurück zum ersten Chart, es hat bereits zwei EAs.

Ich habe hinzugefügt: Ich habe die Vorlage auf dem dritten Chart geöffnet und es sind drei EAs darauf, auf dem vierten Chart - vier,

auf der fünften Karte - fünf.

Zurück zum allerersten, da sind fünf drauf.

Schauen Sie genau hin - wie viele Expert Advisors befinden sich in jedem Diagramm?

Aufgabe: Lernen Sie, die Wörter "Chart" und "Charts" zu unterscheiden. Lernen Sie zu zählen, wie viele Berater in EINEM SCHAUBILD sind (ein SCHAUBILD kann nicht mehr als einen Berater haben).

 
Vladimir Karputov:

Schauen Sie genau hin - wie viele Berater sind in jedem Diagramm?

Aufgabe: Lernen Sie, zwischen den Wörtern "Chart" und "Charts" zu unterscheiden. Lernen Sie zu zählen, wie viele EAs auf EINER GRAFIK (und eine GRAFIK kann nicht mehr als einen EA haben).

Mein Fehler, ich habe es aus Unwissenheit vermasselt.
Auf MT4 gibt es so etwas nicht.
Hier schreibt er, auf welchen Paaren und Zeitrahmen er steht.

Alles ist erschienen.

 

"Handelsbereich.mq5"
Version "1.001"

Zeichnet jetzt Rechtecke . Die Start- und Endzeiten der Rechtecke werden inRechteck: Startstunde undRechteck: Endstundefestgelegt .

Handelsbereich.mq5

Dateien:
Trading_area.mq5  157 kb
 
Ich setze den Expert Advisor auf das Diagramm, speichere die Vorlage und es gibt einen Indikator auf dem Diagramm
Widerstand und Unterstützung

Ich öffne diese Vorlage in einem anderen Diagramm und es gibt zwei Indikatoren. Sie sind identisch.
Sie sind im ersten und im zweiten EA identisch.
Ich kehre zum ersten Schaubild zurück, und es gibt zwei davon.

Brauche ich das so?

Ich ändere die Farbe Lime in Blue, aber es wird nicht gespeichert.
 
azas111:
Ich setze den EA auf das Diagramm, speichern Sie die Vorlage, das Diagramm hat einen Indikator
Widerstand und Unterstützung.

Ich öffne diese Vorlage in einem anderen Diagramm und es gibt zwei Indikatoren. Sie sind identisch.
Sowohl in der ersten als auch in der zweiten EA.
Ich kehre zum ersten Diagramm zurück, und es gibt zwei davon.

Brauche ich das so?

Ich ändere die Farbe Lime in Blue, aber es wird nicht gespeichert.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Ferienabend

Vladimir Karputov, 2019.08.08 09:32

Ja, jetzt verstehe ich, was genau Sie wollen.

So wird es nicht funktionieren - denn der EA verwendet keine Indikatoren, die auf den Chart angewendet werden, sondern er erstellt diese Indikatoren und zeigt sie auf dem Chart an. Warum genau das so ist: Stellen wir uns die Situation vor: Der Benutzer hat den Indikator nicht auf dem Diagramm platziert - wie wird der EA die Daten vom Indikator erhalten? Nun, das geht nicht!


Ich habe einen Ausweg für Sie gefunden: ENTFERNEN Sie den AUTORITÄTSKNOPF und setzen Sie den Expert Advisor auf ein sauberes Diagramm und stellen Sie sorgfältig zwei Parameter darin ein:

  • Visualisierung des Indikators verwenden -> false
  • Pfeilcode (Symbolcodes der Schriftart Wingdings) -> 158

ACHTUNG: Der EA wird angehängt, aber die Indikatoren werden ausgeblendet.

Sie speichern die Vorlage unter Ihrem eigenen Namen.


Sie können die Vorlage auf ein anderes Diagramm anwenden, aber NACH der Anwendung der Vorlage, setzen Sie Use indicator visualization -> true. Das heißt, Sie wenden zuerst eine Vorlage an und verwenden dann den Indikator Visualisierung -> true.