Wochenende Abend - Seite 28

 
yurabob:
Ich meine das Folgende. Ich habe einen Kaufauftrag zu 1000 eröffnet (oder besser gesagt, ich habe ihn manuell eröffnet). Der Roboter setzt TP = 1.000 + Spread + 20 (das ist das TP-Niveau, das ich in den Parametern angegeben habe) = 1020 (ich werde den Spread nicht angeben, um ihn nicht zu verwirren). Dann hat sich der Preis auf das Niveau von 900 bewegt (gehen wir davon aus, dass der Abstand vom vorherigen Auftrag zur Eröffnung eines neuen, den ich angegeben habe, 100 beträgt). Der Roboter eröffnet einen neuen Auftrag. Es berechnet einen Break-even-Punkt für beide Aufträge (nehmen wir an, dass dieser bei 950 liegt) und addiert 20 dazu, d.h. TP = 950+20=970.

Erledigt:Breakeven manueller Positionen.

 

Hallo Wladimir!

Ich bitte Sie, einen EA zu schreiben, der mit ausstehenden Buy-Stop- und Sell-Stop-Aufträgen arbeitet, die durch starke Preisänderungen ausgelöst werden, und der Arbeitsalgorithmus ähnelt ein wenig dem Ambush Expert Advisor für MetaTrader 5, den Sie früher veröffentlicht haben.

Ursprüngliche Daten:

1. die Handelsplattform - MetaTrader 5.

2. die Anzahl der Dezimalstellen - 5.

Zeitrahmen - М1. 4.

Währungspaar - beliebig. 5.

Pending Orders - ein Buy Stop und ein Sell Stop. 6.

6. Arbeitsweise des Expert Advisors - 5 Tage pro Woche.

Zeitpunkt des Beginns und des Endes der Arbeit des Expert Advisors - in den Einstellungen festgelegt.

Variablen in den Einstellungen:

1. indent - Abstand der schwebenden Aufträge von den Bid und Ask Levels.

2.spread Max - maximal erlaubter Spread.

3 . Gewinn - Gewinnfeststellung.

4Stop-Loss - Begrenzung der Verluste.

5. trailingstop - nach laufenderStopp.

6. nachlaufender Schritt - nachlaufender Schritt.

7. - Wartezeit in Sekunden, bis sich die ausstehenden Aufträge relativ zum aktuellen Preis bewegen. 8.

8. von work - Zeitpunkt des Beginns der Arbeit des Beraters (in Stunden und Minuten).

9. end von work - Zeit des Beraterstopps (in Stunden und Minuten).

10. magischeZahl - magische Zahl des Beraters.

Beim Starten des Expert Advisors werden ein Kauf- und ein Verkaufsstopp sofort im gleichen Abstand zu den Niveaus Bid und Ask platziert. In den Einstellungen wird dieser Abstand mit der Variable Einzug festgelegt. Wenn sich das Preisniveau gleichmäßig nach oben oder unten bewegt, werden beide Pending Orders ebenfalls im Abstand vonIndent verschoben, in der Erwartung, dass bei einer plötzlichen starken Bewegung eine der Pending Orders ausgelöst wird . Um beide Pending Orders zu ändern, müssen wir in den Einstellungen des Expert Advisors den Warte-Modus für das Verschieben vonWait von 1 auf 60 Sekunden hinzufügen. Um eine ungewollte und unkontrollierte Streuung zu vermeiden, ist die Variable Spread Max in den EA-Einstellungen zu verwenden. Wenn der aktuelle Spread plötzlich größer wird als der ursprünglich in der Variablen Spread Max festgelegte Wert, werden die zuvor erteilten schwebenden Aufträge sofort gelöscht, und neue schwebende Aufträge werden erst erteilt, wenn der Spread wieder den festgelegten Wert erreicht. Wenn einer der schwebenden Aufträge ausgelöst wird, wird der zweite Auftrag sofort gelöscht. Ein neuer schwebender Auftrag kann nur für den nächsten Balken und nur dann erteilt werden, wenn es keine Kurslücke gibt. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Möglichkeit, in den Einstellungen die Zeit des Arbeitsbeginns und -endes des EA von 0 Stunden 00 bis 23 Stunden 59 Minuten einzustellen. Für jede VariableStart von work und End of work müssen Stunden und Minuten separat eingestellt werden. Um den Verlust zu begrenzen, sollte einStop-Loss gesetzt werden. Um denGewinn festzulegen,nehmen Sie Gewinn. Außerdem ist es notwendig, in den Parametern eines EA den TrailingStop mit Trailing Step zu aktivieren .

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
MrBrooklin:

Hallo Wladimir!

Bitte schreiben Sie einen EA, der mit schwebenden Buy Stop- und Sell Stop-Aufträgen arbeitet, die durch starke Preisänderungen ausgelöst werden, und der Arbeitsalgorithmus ist dem Ambush Expert Advisor für MetaTrader 5, den Sie früher veröffentlicht haben, etwas ähnlich.

Ursprüngliche Daten:

1. die Handelsplattform - MetaTrader 5.

2. die Anzahl der Dezimalstellen - 5.

Zeitrahmen - М1. 4.

Währungspaar - beliebig. 5.

Pending Orders - ein Buy Stop und ein Sell Stop. 6.

6. Arbeitsweise des Expert Advisors - 5 Tage pro Woche.

Zeitpunkt des Beginns und des Endes der Arbeit des Expert Advisors - in den Einstellungen festgelegt.

Variablen in den Einstellungen:

1. indent - Abstand der schwebenden Aufträge von den Bid und Ask Levels.

2.spread Max - maximal erlaubter Spread.

3 . Gewinn - Gewinnfeststellung.

4Stop-Loss - Begrenzung der Verluste.

5. trailingstop - nach laufenderStopp.

6. nachlaufender Schritt - nachlaufender Schritt.

7. - Wartezeit in Sekunden, bis sich die ausstehenden Aufträge relativ zum aktuellen Preis bewegen. 8.

8. von work - Zeitpunkt des Beginns der Arbeit des Beraters (in Stunden und Minuten).

9. end von work - Zeit des Beraterstopps (in Stunden und Minuten).

10. magischeZahl - magische Zahl des Beraters.

Beim Starten des Expert Advisors werden ein Kauf- und ein Verkaufsstopp sofort im gleichen Abstand zu den Niveaus Bid und Ask platziert. In den Einstellungen wird dieser Abstand mit der Variable Einzug festgelegt. Wenn sich das Preisniveau gleichmäßig nach oben oder unten bewegt, werden beide schwebenden Aufträge ebenfalls im Abstand von Indent verschoben, in der Erwartung, dass bei einer plötzlichen starken Bewegung einer der schwebenden Aufträge ausgelöst wird . Um beide Pending Orders zu ändern, müssen wir in den Einstellungen des Expert Advisors den Warte-Modus für das Verschieben von Wait von 1 auf 60 Sekunden hinzufügen. Um eine ungewollte und unkontrollierte Streuung zu vermeiden, ist die Variable S pread Max in den EA-Einstellungen zu verwenden. Wenn der aktuelle Spread plötzlich größer wird als der ursprünglich in der Variablen S pread Max festgelegte Wert, werden die zuvor erteilten schwebenden Aufträge sofort gelöscht, und neue schwebende Aufträge werden erst erteilt, wenn der Spread wieder den festgelegten Wert erreicht. Wenn einer der schwebenden Aufträge ausgelöst wird, wird der zweite Auftrag sofort gelöscht. Ein neuer schwebender Auftrag kann nur für den nächsten Balken und nur dann erteilt werden, wenn es keine Kurslücke gibt. Es gibt noch einen weiteren wichtigen Punkt: die Möglichkeit, in den Einstellungen die Zeit für den Beginn und das Ende der Arbeit des EA von 0 Stunden 00 bis 23 Stunden 59 Minuten einzustellen. Für jede Variable Start von work und End of work müssen Stunden und Minuten separat eingestellt werden. Um den Verlust zu begrenzen, sollte einStop-Loss gesetzt werden. Um denGewinn festzulegen,nehmen Sie Gewinn. Außerdem ist es notwendig, in den Parametern eines EA den TrailingStop mit Trailing Step zu aktivieren .

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Okay, ich werde es tun. Ich werde meinen Expert Advisor Pending Stop Trailing nennen

 

Ich danke Ihnen!

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
Samstagabend heute.

Grüße !!!

Ich möchte Sie bitten, einen EA zu schreiben.
Die Anforderungen und Indikatoren finden Sie in der Anlage.

Herzliche Grüße.

Ich möchte Sie bitten, einen EA zu schreiben.
Dateien:
 
azas111:
Heute ist Samstagabend.

Grüße!

Ich möchte Sie bitten, einen EA zu schreiben.
Die Anforderungen und Indikatoren finden Sie in der Anlage.

Herzliche Grüße.

Ich möchte Sie bitten, einen EA zu schreiben.

Beschreiben Sie, wie Sie mit diesem System handeln? Was sind die Ein- und Ausstiegssignale? Welche Handelsergebnisse und bei welchen Paaren?

 
Veröffentlicht
 

Herzlichen Dank, Vladimir!

Ich werde jetzt mit dem Testen beginnen.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
MrBrooklin:

Herzlichen Dank, Vladimir!

Ich werde einige Tests durchführen.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Nur sollten Sie Stop Loss und Take Profit immer ungleich Null setzen - sonst kommt es zu Fehlern beim Ändern von Pending Orders.

 
Die Idee der Strategie:

Wenn der Preis oberhalb des MA liegt, nur kaufen, unterhalb - verkaufen.
Der Einstieg erfolgt, wenn der Impuls mit dem Pullback auftritt (ein Fraktal erscheint), und eswird eine Pending Order erteilt, um das Fraktal zu durchbrechen.
Der Einstieg kann auch beim Abprall vom EMA233 nach dem Impuls und der Bildung eines Fraktals bei dessen Durchbruch erfolgen.

Es ist ratsam, dass der Impuls, der in den MA eingedrungen oder von ihm abgeprallt ist, die Trendlinie durchbricht.

Der Anschlag wird hinter dem nächstgelegenen gegenüberliegenden Fraktal platziert.
Der Ausstieg liegt im Ermessen des Händlers.

22

Abbildung 22

Gemäß Abb. 22:

Das grüne Rechteck entspricht dem Wert der achtstündigen H1-Kerze in der Zeit von 07:00 bis 12:00 Uhr.

Bereich 1 - funktioniert nicht, Preis bricht durch die Box in Richtung muving.
Bereich 2 - nicht arbeiten, Zeit nach 16:00.
Punkte 3, 4 - ausstehender Verkaufsauftrag, der Preis durchbricht die Schwankungsbreite und erholt sich davon.
Punkte 5, 6 - ausstehender Kaufauftrag, Durchbruch der Schwankung und Abprall von ihr.
Bei den Punkten 4 und 6 werden die Positionen von Ihrem Expert Advisor eröffnet.
Punkte 7, 8 - Positionen werden (oder werden nicht) manuell eröffnet, je nach den Daten des Indikators SAR_Price_Targets.
Punkte 9,10 - Positionen werden vom Expert Advisor eröffnet.

Die Arbeit wird nach dem in Abbildung 33 gezeigten Muster ausgeführt,

22

Abb. 33

wobei

Der EMA233 ist eine gestrichelte Linie.
Schattierter Kanal = EMA144 und EMA169.
Ein Indikator mit Gewinnstufen.
Kelleranzeige mit Parameter 21.

All dies auf MT4, ich habe keine für MT5.

Ausstieg aus Trades - nach Indikator mit Gewinnstufen, sehr oft auch nur nach Bauchgefühl.
Die Instrumente, die ich für den Handel verwende, sind unter den Charts zu sehen. Ich tue es gelegentlich.
Ich kann nicht mit meinen Handelsergebnissen prahlen, dafür gibt es einen Grund.

Herzliche Grüße.

Boris.

Совершение сделок - Торговые операции - MetaTrader 5
Совершение сделок - Торговые операции - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая деятельность в платформе связана с формированием и отсылкой рыночных и отложенных ордеров для исполнения брокером, а также с управлением текущими позициями путем их модификации или закрытия. Платформа позволяет удобно просматривать торговую историю на счете, настраивать оповещения о событиях на рынке и многое другое. Открытие позиций...
Dateien:
22.png  45 kb
33.png  27 kb