Wochenende Abend - Seite 23

 
Sergey Chalyshev:

Ich bin nicht der Meinung, dass es zu offensichtlich ist.

Und ein angemessenes "nach Ihnen" sah in kodobaz.

Ich meine, was ich in kodobase gesehen habe, ist auch nicht ganz angemessen... In meiner Version ist zumindest etwas verständlich, während in deinem Schnörkel nur Wunschdenken, aber unmöglich... Ich denke, so für Spott dargestellt etwas...))

 
Сергей Криушин:


So etwas in der Art?

BB TREND

 
Vladimir Karputov:

So etwas in der Art?


Ja, ja genau...100%... krasawa - man kann sehen, was es vorschlägt, wohin es zuerst geht, man braucht auch die Möglichkeit, es zum Einstellen zurückzubringen, denn wenn man sich die Historie anschaut, kommt es mehr heraus, wenn man ein paar Schritte zurück auf dem Schalthebel macht...

 
Сергей Криушин:

Ja, ja genau...100%... das Schöne ist, dass man sehen kann, was zu welchem Ufer zuerst gehen soll, man braucht auch die Möglichkeit, es zurückzunehmen, um es einzustellen, denn wenn man sich die Geschichte anschaut, kommt es mehr heraus, wenn ein wenig zurück auf den Schalthebel genommen wird...

Vielleicht ist eine Verschiebung angebracht - in der obigen Animation habe ich den Balken ganz rechts und seinen linken Nachbarn verwendet (analog zu Shift 0 oder Shift 1).

Ich denke daran, die gleichen Zeilen für den oberen und unteren Indikatorpuffer hinzuzufügen. Das wird eine farbige Musik sein :)


Hinzugefügt:

BB TREND

 
Vladimir Karputov:

Vielleicht wäre eine Verschiebung angebracht - in der obigen Animation habe ich den Balken ganz rechts und seinen Nachbarn auf der linken Seite verwendet (analog zu Shift 0 oder Shift 1).

Ich denke daran, die gleichen Zeilen für den oberen und unteren Indikatorpuffer hinzuzufügen. Das wird eine farbige Musik sein :)


Hinzugefügt:


Irgendwie könnte ein Gunn-Ventilator nützlich sein... ich habe einen Screenshot mit einem Ventilator am Fenster gesehen, aber ich konnte den Sinn nicht erkennen...

Ich füge hinzu: mehr verschiedene Farben, um die volle Wirkung zu erzielen...hier kommen sie zusammen - auch eine starke Beobachtung über die BB-Kontraktion, und man wird sie ohne Fortsetzung nicht verstehen...natürlich sollte man die Erfahrung der Beobachtung analysieren, was genau voraussagen wird...

Danke

 
Сергей Криушин:

Ich habe einen Bildschirm mit einem Ventilator am Fenster gesehen, aber ich weiß nicht, was es damit auf sich hat...

Nein, wir wollen es nicht zu kompliziert machen. Ich werde morgen darüber nachdenken und den Code veröffentlichen.

 
Vladimir Karputov:

Nein, wir wollen die Dinge nicht zu sehr verkomplizieren. Ich werde morgen darüber nachdenken und den Code veröffentlichen.

Vielen Dank, ich bin also noch nicht völlig hoffnungslos...

 
Сергей Криушин:

Vielen Dank, ich bin also noch nicht völlig hoffnungslos...

Hier ist es:BB TREND

 
Template EA auf Pending Orders, auf Candlesticks (Bars). Alle Zecken. Die Idee ist, Aufträge nicht in einem Abstand vom aktuellen Preis, sondern am OHLC des Balkens zu platzieren, um daraus zu wählen.
Ich habe in CodeBase gesucht, aber nichts Ähnliches gefunden.
 
Vladimir Baskakov:
Template EA auf Pending Orders, auf Candlesticks (Bars). Alle Zecken. Die Idee ist, Aufträge nicht in einem Abstand zum aktuellen Preis zu platzieren, sondern am OHLC des Balkens, nach Wahl.
Bei der Suche in CodeBase konnte ich keine ähnliche .

Hoo der "Vorlage"?