Wochenende Abend - Seite 4

 
Алексей Тарабанов:

Nimmst du Drogen?

Ha, nein, ich trinke und rauche nicht, das ist irrelevant. Wenn Ihnen der Stil nicht gefällt, gehen Sie einfach weg. Aber dann würde ich Autos ausrauben und auf der Couch liegen, anstatt in Codes zu wühlen und in Foren zu schreiben. Und Sie, Ihren Beiträgen nach zu urteilen, wollen einfach nur etwas schreiben.

 
Ja. Kehren wir zum Expert Advisor zurück.
  if(InpTrailingStop!=0 && InpTrailingStep==0)
     {
      Alert(__FUNCTION__," ERROR: Trailing is not possible: the parameter \"Trailing Step\" is zero!");
      return(INIT_PARAMETERS_INCORRECT);
     }
wo ist hier die Positionsänderung? oder haben Sie sie übersehen?
in einem benachbarten Thread haben Sie ein Beispiel für das Netting geschrieben
//---
   double Ask=NormalizeDouble(SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_ASK),Digits());
   if(!PositionSelect(Symbol()))
      trade.Buy(0.01,Symbol(),Ask,Ask-stop*Point(),Ask+take*Point(),NULL);

   TrailingStop(Ask);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
void TrailingStop(double Ask)
  {
   if(m_position.SelectByIndex(i))
     {
      ulong PositionTicket=PositionGetInteger(POSITION_TICKET);
      double CurrentStopLoss=PositionGetDouble(POSITION_SL);


      if(MathAbs(CurrentStopLoss-Ask)>stop*Point())
         trade.PositionModify(PositionTicket,(Ask-stop*Point()),0.0);
     }
  }
//+------------------------------------------------------------------+
Wie ändere ich es richtig und füge es zu meinem EA hinzu?
Совершение сделок - Торговые операции - MetaTrader 5
Совершение сделок - Торговые операции - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая деятельность в платформе связана с формированием и отсылкой рыночных и отложенных ордеров для исполнения брокером, а также с управлением текущими позициями путем их модификации или закрытия. Платформа позволяет удобно просматривать торговую историю на счете, настраивать оповещения о событиях на рынке и многое другое. Открытие позиций...
 
NightTrader:
Gut. Zurück zum EA: In Ihrem Code heißt es
, wo ist die Änderung der Positionen?
***

Dies ist ein Stopper - eine Vorbereitung auf die Zukunft. Für den Fall der Fälle. Erinnern Sie sich daran, dass es in der Ausgangsbedingung keinen Positionsnachlauf gibt:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wochenende Abend

Wladimir Karputow, 2018.04.01 15:39

Zusammengefasst:

Ich habe mir einen Namen wie diesen ausgedacht (um mich nicht zu verzetteln, habe ich einfach einen Namen im Passwortgenerator erstellt) -"OSYuWwJk EA".

Beschreibung:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wochenende Abend

NightTrader, 2018.03.31 22:52

Hallo. Ich bin dann mal der Erste. 3abate MQL5 Expert Advisor.

Eintrag durch RSI, MA-Filter. Benchmarking auf Senior H1 Zeitrahmen.
Eintrittsbedingungen

Relative Strength Index, MA, SL, TP, BU. Schließung aller Aufträge auf den Gesamtgewinn und entgegengesetzte Signale.

Eröffnung von Short-Geschäften, wenn der Kurs unter dem MA 110 auf H1 liegt und der RSI (4) einen Wert von 70 und darüber hat. Wir füllen den Trend mit dem nächsten Auftrag, wenn der Auftrag in den Boo bei 30 Punkten geht. Beim Abschluss von ТР eröffnen wir einen neuen Handel, wenn sich die Bedingungen einer Eingabe nicht geändert haben. Wir warten auf das folgende Signal.

Eröffnung von Kauftransaktionen, wenn der Preis über dem MA110 auf H1 liegt und der RSI (4) einen Wert von 30 und darunter hat.

Wir füllen den Trend mit dem nächsten Auftrag, wenn der Auftrag in Boo bei 30 Punkten ausläuft. Bei Schließung des ТР eröffnen wir einen neuen Handel, wenn sich die Einstiegsbedingungen nicht geändert haben. Wir warten auf das nächste Signal.
Das ist der allgemeine Fall für die erste Variante.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Wochenende Abend

NightTrader, 2018.04.01 15:07

Die Visualisierung von Einstiegspunkten ist natürlich besser, um Fehltritte, die im Prozess auftreten können, zu verfolgen und zu korrigieren. Besser ist es, wenn der EA meldet, wann er einen Auftrag eröffnet hat und aus welchem Grund er geschlossen wurde. Ich habe vergessen, das Schleppnetz zu erwähnen, denn CU und TRALingStop sind unterschiedliche Dinge.

 

EA"OSYuWwJk EA.mq5" ist beendet.

In der Version "1.004" haben wir einen Nachsatz hinzugefügt.

Ich möchte Sie an frühere Versionen erinnern:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Ferienabend

Wladimir Karputow, 2018.04.02 16:38

OSYuWwJk EA.mq5

Version "1.001"


Legt die RSI-Stufen (UP und DOWN) fest, um die Situation zu analysieren und das Signal zu erhalten.

Die Analyse ist im Moment einfach:

  • BUY: Ask() > Gleitender Durchschnitt in Takt 1 UND RSI in Takt 1 <= RSI DOWN Niveau
  • SELL: Bid() < Gleitender Durchschnitt auf Bar 1 UND RSI auf Bar 1 >= RSI UP level


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Ferienabend

Wladimir Karputow, 2018.04.03 05:42

OSYuWwJk EA.mq5

Version "1.002"

Jetzt:

RSI-Level-Einstellungen (UP und DOWN), um die Situation zu analysieren und ein Signal zu erhalten.

Die Analyse ist im Moment einfach:

  • BUY: Ask() > Gleitender Durchschnitt in Takt 1 UND RSI in Takt 1 <= RSI DOWN Niveau
  • SELL: Bid() < Gleitender Durchschnitt auf Bar 1 UND RSI auf Bar 1 >= RSI UP level


Schließen Sie entgegengesetzte Positionen auf ein Signal hin. Neue Position nur, wenn die letzte den Break-even erreicht hat. Wenn wir sowohl KAUF- als auch VERKAUFS-Positionen haben, handelt es sich um eine Fehlersituation, die in keiner Weise behandelt wird.


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wochenendnächte

Wladimir Karputow, 2018.04.07 05:36

***

Und heute ist Version 1.003:

OSYuWwJk EA.mq5
Version "1.003"

Parameter "Gesamtgewinn" hinzugefügt - Gesamtgewinn. Wenn der Gesamtgewinn erreicht ist, werden alle Positionen geschlossen.


Dateien:
OSYuWwJk_EA.mq5  38 kb
 
Hat jemand Interesse?
 
Vladimir Karputov:
Gibt es Freiwillige?

Ja, es gibt einige interessierte Parteien.

In Fortsetzung des Gesprächs im ThemaN-_Candles_v7: Ich habe eine Idee für den folgenden EA.

1) Eröffnung von Positionen, wieN_Candles, auf eine Serie von identischen Kerzen, aber in entgegengesetzter Richtung zum Trend der Kerzen (Umkehrung des Preises)

2) Abschluss der Aufträge:

a) Wenn der gesamte monetäre Gewinn erreicht ist. Alle Aufträge werden geschlossen und alles wird zurückgesetzt - der Zyklus beginnt von vorne.

b) Wenn der Auftrag in der Gegenrichtung eröffnet wird. (z.B. werden nur VERKAUFEN und das Gegenteil von KAUFEN eröffnet, dann werden ein VERKAUFEN-Auftrag, der profitabelste und der neue KAUFEN-Auftrag geschlossen).

3) Wenn möglich, behalten Sie die Berechnung der negativen geschlossenen Paare bei und erhöhen Sie den Gesamtgewinn um den Wert dieses Verlustes. (Der angegebene Bargewinn sollte um den Verlustbetrag des geschlossenen Paares erhöht werden).

4) Wenn es nicht schwierig ist. Einführung des Parameters für die Eröffnung einer Serie identischer Leuchter mit der Einschränkung, dass nach einer Anzahl von N Leuchtern gekauft wird. Beispiel: Der Parameter - Kaufen nach einer Serie von 5 Kerzenständern, und es gibt 9 identische Kerzenständer in der Serie. Und wir brauchen nur zu kaufen, nachdem 5 und 6 Kerzenleuchter, und nach 7, 8 und 9 Kerzenleuchter wurden verboten, zu kaufen.

 
Hallo Vladimir. Ich würde gerne etwas klarstellen, wenn Sie nichts dagegen haben, zu antworten.
Der Parameter in den EA-Einstellungen OSYuWwJk EA 004.mq5
Breakeven
auch rein als Stub für die Zukunft, d.h. es funktioniert nicht im Code?
input ushort               InpBreakeven         = 15;                // Breakeven ("0" -> off)
 
NightTrader:
Hallo Vladimir. Ich würde gerne etwas klarstellen, wenn Sie nichts dagegen haben, zu antworten.
Der Parameter in den EA-Einstellungen OSYuWwJk EA 004.mq5 ist auch ein Dummy für die Zukunft, d.h. er funktioniert nicht im Code?

Ja, ich schätze, ich habe darüber nachgedacht und nicht darüber nachgedacht :)

 
Vladimir, Hilfe für einen Dummy: Ich habe mehrere Währungspaare geöffnet. Die Aufgabe: Wenn eine Kerze in einem beliebigen Paar die obere Bollinger-Grenze einer Bullen-Kerze oder die untere Grenze einer Bären-Kerze überschreitet, sollte der Computer laut piepen und den gesamten Bildschirm des Paares öffnen, in dem das Ereignis eingetreten ist. Das gleichzeitige Überschreiten des BB durch eine Kerze in mehreren Paaren gilt als nahezu unglaublich. Früher habe ich Programme in C ohne zwei Pluszeichen geschrieben, um die Hardware zu steuern.
 
wohin Sie Ihre T.O.S. schicken sollen