Ich habe nie Programmieren studiert, aber ich möchte einen EA schreiben - Seite 7

 

Wie kann ich das Array requesrt\result korrekt ausfüllen (deklarieren und ausfüllen), um eine Anfrage an den Server zu senden, um eine Bestellung zu öffnen?

 
Sergey Lobzankin:

Wie kann ich das Array requesrt\result korrekt ausfüllen (deklarieren und ausfüllen), um eine Anfrage an den Server zu senden, um eine Bestellung zu öffnen?

Alle Beispiele finden Sie in der Dokumentation.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура торгового запроса
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура торгового запроса
  • www.mql5.com
Взаимодействие клиентского терминала и торгового сервера для проведения операций постановки ордеров производится посредством торговых запросов. Запрос представлен специальной предопределенной структурой MqlTradeRequest, которая содержит все поля, необходимые для заключения торговых сделок. Результат обработки запроса представлен структурой...
 
Alexey Viktorov:

In der Dokumentation finden sich ja alle Beispiele.

er runzelt so die Stirn
so steht es da.

help informiert Sie über einen Zeiger auf eine Struktur.
Was kann ein Zeiger sein?
Ich habe alles versucht.

 
Sergey Lobzankin:

schwört so
heißt es

In der Hilfe ist von einem Zeiger auf eine Struktur die Rede.
Was kann ein Zeiger sein?
Ich habe alles versucht.

Sie haben die Struktur nicht ausgefüllt.

Schauen Sie sich die Beispiele in der Hilfe genauer an:

//--- готовим запрос
   MqlTradeRequest request={0};
   request.action=TRADE_ACTION_PENDING;         // установка отложенного ордера
   request.magic=magic_number;                  // ORDER_MAGIC
   request.symbol=_Symbol;                      // инструмент
und so weiter auf allen Feldern.
 
Sergey Lobzankin:

Ich danke Ihnen für das Lehrbuch.
Ich habe angefangen, es zu lesen, und es sieht aus, als hätte es ein normaler Mensch geschrieben)))
Ich habe mir ein Buch zum Selbststudium heruntergeladen, 3000 Seiten, und es ist alles wie ein trockenes Nachschlagewerk.

Guten Tag, Sergei. Haben Sie selbst etwas Sinnvolles geschaffen, studieren Sie das Programmiermaterial. Ich habe in der Vergangenheit ein bisschen programmiert, und ich habe sogar versucht, etwas zu tun. Ich wäre dankbar für eine Antwort und vielleicht sogar für Hilfe bei der Organisation des Autotradings. Seit 10 Jahren versuche ich vergeblich, den Markt mit 5-Minuten- oder 1-Minuten-Geschäften einzuholen. Meistens verpassten sie es und riskierten nicht, später einzutreten. Ich wäre dankbar für einen großen Berater, erstellt, wenn nicht von Ihnen, dann bereit, zu kommen, um die Rettung und die Überwindung einer guten Trend - schlagen die Maschine - Forex oder BO - diese Maschine gegen uns arbeiten.
 
entin:
Guten Tag, Sergej. Haben Sie selbst etwas Sinnvolles geschaffen? In der Vergangenheit habe ich auch ein bisschen programmiert und sogar versucht, etwas zu tun. Ich wäre dankbar für eine Antwort und vielleicht sogar für Hilfe bei der Organisation des Autotradings. Seit 10 Jahren versuche ich vergeblich, den Markt mit 5-Minuten- oder 1-Minuten-Geschäften einzuholen. Meistens verpassten sie es und riskierten nicht, später einzutreten. Ich wäre dankbar für einen großen Berater, erstellt, wenn nicht von Ihnen, dann bereit, zu kommen, um die Rettung und die Überwindung einer guten Trend - schlagen die Maschine - Forex oder BO - diese Maschine gegen uns arbeiten.

Es ist einfacher und konstruktiver, davon auszugehen, dass der Markt oder der Devisenmarkt uns gleichgültig ist. In diesem Fall braucht man nichts zu gewinnen).

 
Yuriy Asaulenko:

Es ist einfacher und konstruktiver, davon auszugehen, dass der Markt oder der Devisenmarkt uns gleichgültig ist. In diesem Fall braucht man nichts zu gewinnen).

)))) genau wie das Wetter. Schlagen wir das Wetter? )))

 
Alexey Volchanskiy:

)))) und auch das Wetter. das Wetter schlagen? )))

Überall liegt eine Puppe herum. Das Auto gewaschen - es hat geregnet, einen Kauf getätigt - der Preis fiel raus)))
 
Texnolog:
Sie hat ihre eigene Doll, die überall herumliegt. Das Auto gewaschen - der Regen ließ es regnen, die Verabschiedung - der Preis fiel heraus)))

Ein Auto gilt als einwandfrei sauber, wenn die Nummernschilder aus 20 m Entfernung lesbar sind.

 
entin:
Guten Tag, Sergej. Haben Sie durch das Studium des Programmiermaterials selbst etwas Sinnvolles geschaffen? Ich habe in der Vergangenheit auch ein bisschen programmiert und sogar versucht, etwas zu machen. Ich wäre dankbar für eine Antwort und vielleicht sogar für Hilfe bei der Organisation des automatischen Handels. Seit 10 Jahren versuche ich vergeblich, den Markt mit 5-Minuten- oder 1-Minuten-Geschäften einzuholen. Meistens verpassten sie es und riskierten nicht, später einzutreten. Ich würde einen großen Expert Advisor zu schätzen wissen, dass, wenn nicht von Ihnen erstellt, dann bereit zu helfen und zu besiegen jeden guten Trend - um die Maschine zu schlagen - Forex oder BO - diese Maschine, die gegen uns arbeitet.

Ich bin mir nicht sicher, was Sie wollen.
Ich habe meinen Expert Advisor in MQL4 bereits fertiggestellt. Um endlich in die Gewinnzone zu kommen, sollte mein Expert Advisor optimiert werden.
Mein Freund riet mir, es in MQL5 umzuschreiben.