Ich habe nie Programmieren studiert, aber ich möchte einen EA schreiben - Seite 5

 
Sergey Lobzankin:

Lieber Konstantin!!!
Ich verstehe das alles. aber es tut mir leid, Jungs, ich kann es mir nicht leisten, den Code komplett zu brechen. also schreibst du einen TS für die Strategie und verkaufst ihn? ich habe um deinen Rat gebeten, und ich tue es weiterhin

Ist das Ihr Ernst?

Das ist alles schon lange geschrieben worden, und jede Strategie ist schon fünfmal umgeschrieben worden. Ich erinnere mich immer an das Sprichwort: "Alles Neue ist längst vergessenes Altes".

Sie müssen die Strategie nicht auslegen, Sie können einen Indikator durch einen anderen ersetzen oder einfach High[1] > Low[0] anstelle der Hauptbedingung einsetzen.

 
Sergey Lobzankin:

Lieber Konstantin!!!
Ich verstehe das alles. aber es tut mir leid, Jungs, ich kann es mir nicht leisten, den Code komplett zu verlieren. so können Sie eine TS-Strategie zu schreiben und zu verkaufen? ich habe für Ihren Rat gefragt und ich halte es tun

Dann geht es etwa so

void  Trailig(double ATR)
{
  int stopLevel = (int)SymbolInfoInteger(_Symbol, SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL)+1;
  for(int i = OrdersTotal()-1; i>=0; i--)
  {
    if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES))
    {
      if(OrderSymbol() == Symbol() && OrderMagicNumber() == Magic)
      {
        if(OrderType() == OP_BUY)
        {
          double stoploss = NormalizeDouble( (Bid - MathMax( TrailingStop, stopLevel)*Point), Digits);
          if(OrderStopLoss() < stoploss || OrderStopLoss() == 0)
          {
            if(StopLoss == SL)          // Параметры не известны, поэтому сказать ни чего не возможно
            {
              if(OrderStopLoss() == SL) // Параметры не известны, поэтому сказать ни чего не возможно
              {
                double takeprofit = NormalizeDouble( (Bid+MathMax( 3,stopLevel)*ATR),Digits);
                if(!OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), stoploss, takeprofit/*takeprofit*/, 0))
                  Print("Ошибка модификации ордера на покупку!");
              }
            }
          }
        }
      }
    }
  }
}

oder analog

void  Trailig(double ATR)
{
  int stopLevel = (int)SymbolInfoInteger(_Symbol, SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL)+1;
  for(int i = OrdersTotal()-1; i>=0; i--)
  {
    if(!OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) continue;
    if(OrderSymbol() != _Symbol) continue;
    if(OrderMagicNumber() != Magic) continue;
    if(OrderType() != OP_BUY) continue;
    
    double stoploss = NormalizeDouble( (Bid - MathMax( TrailingStop, stopLevel)*Point), Digits);
    if(OrderStopLoss() > stoploss && OrderStopLoss() > 0) continue;
    if(StopLoss != SL) continue;        // Параметры не известны, поэтому сказать ни чего не возможно
    if(OrderStopLoss() != SL) continue; // Параметры не известны, поэтому сказать ни чего не возможно
    double takeprofit = NormalizeDouble( (Bid+MathMax( 3,stopLevel)*ATR),Digits);
    if(!OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), stoploss, takeprofit/*takeprofit*/, 0))
      Print("Ошибка модификации ордера на покупку!");
  }
}
 
Konstantin Nikitin:

Dann geht es etwa so

oder ein Analogon von

nichts für ungut.
fast herausgefunden.
der Code, den ich zitiert die Bedingungen sind nie, oder fast nie
kopiert von youtube, ersetzt meine Werte und das ist das Ergebnis.
überprüfen, überprüfen und nochmals überprüfen.

kann ich Ihnen eine Frage stellen? verkaufen Sie meist Roboter-Signale? nicht manuelles Trading?

 
Sergey Lobzankin:

Lieber Konstantin!!!
Ich verstehe alles. aber es tut mir leid, Jungs, ich kann es mir nicht leisten, den Code komplett zu verlieren. Sie haben also die ts-Strategie geschrieben und verkauft? ich habe Sie um Rat gefragt und tue das auch weiterhin

Herr Sergey, glauben Sie wirklich, dass es möglich ist, einheimische Programmierer zu überraschen? Sie haben alle Strategien schon mehrfach in verschiedenen Variationen geschrieben und wenn sie so viel Geld geben würden, dass es unmöglich wäre, sie zu versenken... würden alle Programmierer an der sonnigen Küste ihrer eigenen Insel leben.

 
Alexey Viktorov:

Lieber Sergey, glaubst du wirklich, dass es für die hiesigen Programmierer eine Überraschung gibt? Sie haben alle Strategien schon mehrmals in verschiedenen Varianten geschrieben und wenn sie so viel geben würden, was nicht verbrannt werden kann... würden alle Programmierer auf der Sonnenseite ihrer eigenen Insel leben .

Dort gibt es keinen Zugang zum Internet und zur mobilen Kommunikation, also leben alle hier - im Forum =)

 
Sergey Lobzankin:

Ich verstehe. Es tut mir leid, Leute, ich kann es mir nicht leisten, den ganzen Code zu verlieren. Sie könnten also eine Strategie schreiben und sie verkaufen? Ich habe Sie um Ihren Rat gebeten und ich tue es immer noch.

Sie überschätzen Ihren TS.

Solange Sie nicht ein echtes Konto mit einer einjährigen Historie vorweisen können, wird es niemand haben wollen.

 
Vitaly Muzichenko:

Dort gibt es keinen Internet- oder Handy-Zugang, also leben alle hier - im Forum =)

Satellit ist also überall verfügbar...)))))

 
Vitaly Muzichenko:

Es gibt keinen Internet- oder Handy-Zugang, also leben alle hier - im Forum =)

Mit diesem Geld könnte man also einen Generator und eine Satellitenverbindung - Internet - kaufen.

 
Sergey Lobzankin:

Kann ich Ihnen eine Frage stellen? verkaufen Sie hauptsächlich Roboter-Signale? nicht manuellen Handel?

Alle Signale werden von den Experten ausgearbeitet. Auch auf MT5, obwohl es nicht zeigt 100% algotrading, in der Tat ist es 100%. Hierbei handelt es sich um einen Fehler in der lokalen Statistikberechnung, die das Auslösen von Positionen auf SL, die vom Expert Advisor gesetzt wurden, als manuellen Handel betrachtet.

 
Konstantin Nikitin:

*** Die vom Expert Advisor ausgelösten SL-Trades werden als manuelle Trades gezählt.

Um dies zu überprüfen, lohnt sich ein Blick auf die magische Zahl der Geschäfte, die durch SL ausgelöst wurden. Wenn ich mich nicht irre, haben sie eine "0".