Ich habe nie Programmieren studiert, aber ich möchte einen EA schreiben

 
Sergey Lobzankin:

Guten Tag Jungs und Mädels,
hier sind einige Variablen global
Ich möchte die Eröffnungspreise in das Protokoll aufnehmen.



Aber ich erhalte seltsamen Unsinn.
Was ist los?


Sie haben das Datum sehr seltsam gewählt. Lesen Sie über das Datum:

datetime NY=D'2015.01.01 00:00';     // время наступления 2015 года 
datetime d1=D'1980.07.19 12:30:27';  // год месяц день часы минуты секунды 
datetime d2=D'19.07.1980 12:30:27';  // равнозначно D'1980.07.19 12:30:27'; 
datetime d3=D'19.07.1980 12';        // равнозначно D'1980.07.19 12:00:00' 
datetime d4=D'01.01.2004';           // равнозначно D'01.01.2004 00:00:00' 
datetime compilation_date=__DATE__;             // дата компиляции 
datetime compilation_date_time=__DATETIME__;    // дата и время компиляции  
datetime compilation_time=__DATETIME__-__DATE__;// время компиляции 
//--- примеры объявлений, на которые будут получены предупреждения компилятора 
datetime warning1=D'12:30:27';       // равнозначно D'[дата компиляции] 12:30:27' 
datetime warning2=D'';               // равнозначно __DATETIME__

Über die Umwandlung eines Datums in eine Struktur - TimeToStruct.


Was ist Ihr Ziel? Worauf genau achten Sie bei OnTick?


Nur für den Fall, dass Sie die datetime-Variable auf Null setzen, wird sie tatsächlich zu D'1970.01.01 00:00:00'.

 
Sergey Lobzankin:

Hallo Jungs und Mädels,
hier sind einige Variablen global
Ich möchte die Eröffnungspreise in das Protokoll aufnehmen.



aber ich erhalte einen seltsamen Unsinn.
Was ist los?


Ich denke, wir sollten ganz am Anfang beginnen. Zum Beispiel mit der Hilfe.

Es ist auch eine gute Idee, jeden EA zu öffnen und ihn auf die einzelnen Operatoren aufzuschlüsseln.

Willkommen in der Welt der Programmierer!

 
Sergey Lobzankin:

Guten Tag Jungs und Mädels,
hier sind einige Variablen global
Ich möchte die Eröffnungspreise in das Protokoll aufnehmen.



aber ich erhalte einen seltsamen Unsinn.