Optimieren Sie einen EA und holen Sie sich das Beste aus den optimierten EAs. - Seite 34

 

Eine weitere TK für Überoptimierung:

Symbol System Grund
1 NZDCHF EMAFlatSAR Nicht erlaubt SL
2 AUDUSD EMATrendSAR Big DD
3 NZDJPY EMAFlatSP Viele SL
4 AUDUSD ChnTrendRTS Big DD
5 NZDUSD EMATrendSAR Big DD
6 EURAUD EMATrendRTS Big DD


Update von 16:40, 21.04.18:

Das überoptimierte System wurde aus der Tabelle entfernt.

Einnahme von EURAUD EMATrendRTS

Optimierungszeitraum 21.04.17-21.04.18 vorwärts vom 21.09.17

 
Georgiy Merts:

Das verstehe ich.

Aber ich habe für diesen Code bezahlt (oder besser gesagt, nicht einmal für den Code, er ist dort nicht kompliziert, sondern für die Idee selbst), und ich möchte ihn nicht einem breiten Kreis zugänglich machen. Ich stelle fest, dass dieser Indikator die Art der Bilanzkurve, d.h. die Qualität des Handels, sehr gut widerspiegelt, weshalb ich ihn auch so genannt habe und alle anderen Bewertungskriterien zugunsten dieses Indikators aufgegeben habe. Ich selbst wende keine anderen Kriterien an. Persönlich, Alexey, kann ich Ihnen das Wesentliche unter vier Augen erzählen.

Wie ich bereits wiederholt gesagt habe, fehlt mir lediglich eine Art Indikator für die Stabilität der TK. Qualität - sie spiegelt den "Schönheitsgrad" der Kurve wider. Dies ist ein guter Indikator, aber nicht weniger wichtig ist die Fähigkeit des TS, kleinen Veränderungen auf dem Markt zu widerstehen. Und hier habe ich leider "null", außer vagen Überlegungen und Intuition - nichts. Wenn es mir gelingt, diese Zahl zu formalisieren, dann brauche ich für die Auswahl der Systeme nichts weiter. Wir legen eine "Stabilitätsschwelle" fest, sortieren alle TS aus, die darunter liegen, und wählen aus den verbleibenden die höchste Qualität aus.

Jeder kann problemlos die üblichen Informationen über TC erhalten - der Magier ist bekannt, und die Hauptarbeitsdatei der TC-Liga ist verfügbar. Wir laden es herunter, geben den gewünschten TS an und beobachten den Drawdown, die Erholung, die Rentabilität und alles andere.


Nein, so kann man kein Produkt verkaufen - auch wenn man weiß, dass es gut ist, heißt das nicht, dass einem jeder glauben wird. Wenn Sie nicht wollen, um die Geheimnisse zu offenbaren, ist es besser, nicht zu zeigen, diesen Parameter hier, weil es nicht für alle verfügbar ist, und zeigen diejenigen, die Standard sind - ich glaube nicht, es ist so schwer zu berechnen ... Nun, vielleicht schließen Sie den Drawdown durch Mittel aus - und das ist nicht notwendig, wenn die Arbeit mit einem Stop gemacht wird.

Denken Sie an das Interesse der Öffentlichkeit an dem Projekt - Sie brauchen eine angemessene Präsentation, die ohne unnötige Gesten Interesse weckt, und dafür müssen Sie die Informationen in einer vertrauten Art und Weise präsentieren.

Und denken Sie an die Wahrscheinlichkeit....

 
Aleksey Vyazmikin:

Nein, so kann man kein Produkt verkaufen - nur weil man weiß, dass es gut ist, heißt das noch lange nicht, dass einem jeder glaubt.

Nein... Alexej, ich habe keine Lust, etwas zu verkaufen. Ich öffne sogar ein Signal aus dem Realen mit großem Widerwillen - wenn ich nicht hartnäckig darum gebeten würde, würde ich es gar nicht tun.

Ich habe hier nur vier private Nachrichten erhalten und drei Leute wollten das Echtzeitsignal des besten TS der Liga sehen. Und in einem anderen Forum, in dem es nur wenige Programmierer und viel mehr Leute gibt, haben mir bereits etwa zwei Dutzend Leute gesagt: "Wenn Sie kein Signal oder zumindest einen Echtzeit-Chat haben, dann sind Sie ein Betrüger und wollen uns abzocken".

Ich sagte, ich wolle eine Art Gemeinschaft schaffen, in der sich die Teilnehmer mit der Überoptimierung von Außenseitern beschäftigen und die TK-Favoriten auf "nicht-monetärer" Basis nutzen würden. Geld - wir werden mit dem Handel Geld verdienen. Aber... Diese Idee ist, so wie ich sie verstehe, nicht für jeden interessant. Hier wurde das Interesse von zehn Personen bekundet, die wirkliche Hilfe kam nur von Ihnen und einer weiteren Person. Und in einem anderen Forum hatte eine Person fünf Systeme neu optimiert und beobachtet sie jetzt. Plus eine andere - alle "teuer", geht irgendwie zu optimieren etwas, aber noch nicht entschieden. Und die große Mehrheit will nichts weniger alseinen "Gral mit Immobiliengarantie". Einen bereits im Leerlauf befindlichen Computer für ein paar Stunden einzuschalten, ist eine schreckliche Belastung für sie. Es wurde sogar behauptet, dass ich "die kostenlose Sklavenarbeit der Newbie-Verlierer nutzen möchte".

Es wird also ein Signal geben. Die Leute wollen Geld bezahlen, aber dass ihre Computer nicht geladen werden - gut, dann soll es so sein. Allerdings gefällt mir diese Idee nicht wirklich.

 
Aleksey Vyazmikin:

Und denken Sie an die Wahrscheinlichkeit....

Ja, dies ist ein wichtiger Bereich...

 
Georgiy Merts:

Nein... Alexej, ich habe keine Lust, etwas zu verkaufen. Ich bin nicht einmal bereit, ein Signal von den Realen zu öffnen, wenn es nicht um die ständigen Anfragen ginge, würde ich es überhaupt nicht tun.

Ich habe hier nur vier private Nachrichten erhalten und drei Leute wollten das Echtzeitsignal des besten TS der Liga sehen. Und in einem anderen Forum, in dem es nur wenige Programmierer und viel mehr Leute gibt, haben mir bereits etwa zwei Dutzend Leute gesagt: "Wenn Sie kein Signal oder zumindest einen Echtzeit-Chat haben, dann sind Sie ein Betrüger und wollen uns abzocken".

Ich sagte, ich wolle eine Art Gemeinschaft schaffen, in der sich die Teilnehmer mit der Überoptimierung von Außenseitern beschäftigen und die TK-Favoriten auf "nicht-monetärer" Basis nutzen würden. Geld - wir werden mit dem Handel Geld verdienen. Aber... Diese Idee ist, so wie ich sie verstehe, nicht für jeden interessant. Hier wurde das Interesse von zehn Personen bekundet, die wirkliche Hilfe kam nur von Ihnen und einer weiteren Person. Und in einem anderen Forum hatte eine Person fünf Systeme neu optimiert und beobachtet sie jetzt. Plus eine andere - alle "teuer", geht irgendwie zu optimieren etwas, aber noch nicht entschieden. Und die große Mehrheit will nichts weniger als einen "Gral mit Immobiliengarantie". Einen bereits im Leerlauf befindlichen Computer für ein paar Stunden einzuschalten, ist eine schreckliche Belastung für sie. Es wurde sogar behauptet, ich wolle "die kostenlose Sklavenarbeit von Neulingen nutzen".

Also - das Signal wird sein. Die Leute wollen Geld bezahlen, aber dass ihre Computer nicht belastet werden - nun, dann soll es so sein. Allerdings gefällt mir diese Idee nicht wirklich.

Verkaufen ist in diesem Zusammenhang gleichbedeutend mit "Interesse". Das Interesse an Zahlen ist anregender als eine Idee in Worten. Und im Moment sind Zahlen nicht genug. Natürlich kann man selbst graben, aber was ist der Anreiz für eine Person, das zu tun?

Ich denke sogar, dass 5-10 Personen für dieses Projekt ausreichen, wenn man die Dynamik der Notwendigkeit einer Überoptimierung betrachtet.

Für sie und Sie können ein kostenloses Signal auf ein Cent-Konto eröffnen. Dann haben die Menschen einen Anreiz zur Optimierung, um das Signal zu verbessern/unterstützen.

Aber nur wenige werden sich mit Codes und anderen Optimierungsmaßnahmen befassen.

Ich würde eine Verbindung zu einem freien Signal herstellen, nur um des Interesses willen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Verkaufen ist in diesem Zusammenhang gleichbedeutend mit "Interesse". Das Interesse an Zahlen ist anregender als eine Idee in Worten. Und im Moment sind Zahlen nicht genug. Ja, natürlich kann man auf eigene Faust nachforschen, aber welchen Anreiz gibt es für jemanden, das zu tun?

Nun, in der Theorie, in den kommenden Wochen - ich kann es tun, fügen Sie Spalten, um den Bericht, und die Tabellen werden Felder "Drawdown", "Recovery", und andere (obwohl, die maximale Drawdown - in der Tabelle bereits hat, zusätzlich - es ist eine maximale Warteschlange SL). Diese Daten werden im System berechnet, Sie müssen sie nur noch dem Bericht hinzufügen. Allerdings sind die Berichtstabellen meiner Meinung nach schon etwas lang. Weitere Spalten hinzufügen? Ist es das wert?

Insbesondere zeige ich jetzt die zehn besten TCs, und ich denke, dass es gut wäre, alle TCs mit einer Qualität von über 80% und deren - dreimal mehr - zu zeigen! Sind Sie sicher, dass die Menschen diese endlose Anzahl von Tabellen verstehen werden?

Reicht nicht der Blick auf die Bilanzkurve plus eine Art Schätzung, die ihre Qualität widerspiegelt, aus? Zumal es sich um eine Kurve handelt, die nicht in einem Tester erstellt wurde, sondern auf der Basis von realen Trades auf einem Demokonto!

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich denke sogar, dass 5-10 Personen für dieses Projekt ausreichen, wenn man die Dynamik der Notwendigkeit einer Überoptimierung betrachtet.

Für sie und Sie können ein kostenloses Signal auf ein Cent-Konto eröffnen. Dann haben die Menschen einen Anreiz zur Optimierung, um das Signal zu verbessern/unterstützen.

Aber nur wenige werden sich mit Codes und anderen Optimierungsmaßnahmen befassen.

Ich stelle eine Verbindung zu einem freien Signal her, nur so aus Interesse.

Ja, im Prinzip ist die Einschätzung richtig. Vor Hunderten von drei neuen TC, gut, Re-Optimierung wird ein Durchschnitt von drei bis fünf Stück täglich erfordern.

Über das Signal... Ich habe den Eindruck, dass das Signal von Leuten gebraucht wird, die sich einfach nicht um etwas kümmern. Für sie wäre ein kostenpflichtiges Signal vorzuziehen.

Und diejenigen, die an dem Projekt teilnehmen - ist es nicht einfacher, die besten (ihrer Meinung nach) der Liga TS auf mindestens eine Demo, zumindest auf dem realen Konto zu setzen? Und haben ein Signal, und den Handel, zumindest eine Demo, zumindest eine echte ein? Ich verstehe nicht ganz, warum brauchen Sie ein Signal mit Ihrem Stapel von Rekorden? Im nächsten Monat werde ich versuchen, der Liga die Fähigkeit hinzuzufügen, Regexe aus der .ini-Datei zu lesen, dann können Sie sogar ein Dutzend TS von einem Expert Advisor auf einmal ausführen ...

 

Gestartet

AUDUSDEMATrendSARBig DD
 
Georgiy Merts:

Nun, in den nächsten Wochen kann ich dies tun, Spalten zum Bericht hinzufügen und "Drawdown", "Recovery" und andere Felder zu den Tabellen hinzufügen (obwohl der maximale Drawdown bereits in der Tabelle enthalten ist und es auch eine maximale SL-Warteschlange gibt). Diese Daten werden im System berechnet, Sie müssen sie nur noch dem Bericht hinzufügen. Allerdings sind die Berichtstabellen meiner Meinung nach schon etwas lang. Weitere Spalten hinzufügen? Ist es das wert?

Außerdem zeige ich jetzt die zehn besten TS, obwohl ich sehe, dass es besser wäre, alle TS mit einer Qualität von mehr als 80% zu zeigen, und es sind dreimal so viele! Sind Sie sicher, dass die Menschen diese endlose Anzahl von Tabellen verstehen werden?

Reicht nicht der Blick auf die Bilanzkurve plus eine Art Bewertung, die die Qualität widerspiegelt, aus? Zumal es sich um eine Kurve handelt, die nicht in einem Tester erstellt wurde, sondern auf der Basis von realen Trades auf einem Demokonto!

Es lohnt sich, sie hinzuzufügen, solange es die Breite zulässt :)

Es mag gut sein, es allen zu zeigen, aber es ist nicht realistisch in einem Diagramm - es gibt bereits eine Menge Rauschen... Ein paar Diagramme sind besser, oder ein langsam scrollendes Gif.

Die Gleichgewichtskurve könnte mir etwas sagen, aber ich schaue sie mir normalerweise erst nach der Auswertung der Zahlen an. Übrigens wäre es gut, einen Indikator für die durchschnittliche Anzahl von gewinnbringenden und verlustbringenden Geschäften hinzuzufügen sowie einen Indikator, der angibt, wie viele gewinnbringende durchschnittliche Geschäfte erforderlich sind, um ein Verlustgeschäft zu decken.

Georgiy Merts:

Ja, im Prinzip ist die Schätzung richtig. Es liegen noch Hunderte von drei neuen TKs vor uns, bei einer Überoptimierung werden durchschnittlich drei bis fünf pro Tag benötigt.

Über das Signal... Ich habe den Eindruck, dass das Signal von Leuten gebraucht wird, die sich einfach nicht um etwas kümmern. Für sie wäre ein kostenpflichtiges Signal vorzuziehen.

Und diejenigen, die an dem Projekt teilnehmen - ist es nicht einfacher, die besten (ihrer Meinung nach) der Liga TS auf mindestens eine Demo, zumindest auf dem realen Konto zu setzen? Und haben ein Signal, und den Handel, zumindest eine Demo, zumindest eine echte ein? Ich verstehe nicht ganz, warum brauchen Sie ein Signal mit Ihrem Stapel von Rekorden? Im nächsten Monat werde ich versuchen, der Liga die Fähigkeit hinzuzufügen, Regexe aus der .ini-Datei zu lesen, dann kann man ein Dutzend TS auf einmal mit einem Expert Advisor ausführen ...

Wenn Sie anfangen wollen, müssen Sie ein Limit für die Anzahl der Pips setzen, die Sie den Pins geben wollen, und dann müssen Sie ein Limit für die Anzahl der Pips setzen, die Sie geben wollen.

Die Sache ist die, dass ich mich nicht mit dem Auswahlthema und anderen Dingen beschäftigen will - ich habe genug eigene Probleme, und du machst jeden Tag deine TS, du kennst ihre Vor- und Nachteile und kannst daher mit größerer Wahrscheinlichkeit die beste Option auswählen und einen Korb zur Arbeit laufen lassen, weil du es für dich selbst tust. Im Allgemeinen fühle ich mich wohler, wenn ich ein Hamster bin - ich habe getan, was erforderlich war, und bumm, habe ich eine Belohnung in Form eines Handelssignals erhalten. Ich glaube, viele Menschen haben eine solche Logik. D.h. die Optimierung ist der Preis für das Signal, aber wenn man es nicht tut, wird das Signal schlechter. Und dann hängt alles vom Signal ab. Ich meine, Ihre Vorstellung, dass jeder die Verantwortung dafür übernimmt, die richtige Lösung zu finden, ist meiner Meinung nach utopisch - die Menschen brauchen entweder ein fertiges Set oder ein fertiges Signal. Das Signal ist bequemer, wenn es darum geht, den PC mit Berechnungen zu belasten.

 
Aleksey Vyazmikin:

Gestartet

AUDUSDEMATrendSARBig DD
Dateien: