Haltestellen sind das Mittel der Wahl. - Seite 5

 
Aleksey Vyazmikin:

Aus diesem Grund bin ich der Meinung, dass man für jede Situation unterschiedliche Stopp-Punkte verwenden sollte - man muss die Situationen einstufen.

Das ist wahr. Auch ein dritter Balken kann kein Qualitätsmaßstab sein, aber er kann im Einzelfall angewendet werden.

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe eine Idee.

Stopps in Bezug auf Gewinn oder Verlust zu Fonds oder Bilanz zu setzen.

Was kann mir jemand in dieser Richtung raten?

Probieren Sie es im Tester, in der Demo, in der Realität...
 
STARIJ:
Versuchen Sie, es im Tester, auf der Demo, in Echtzeit zu überprüfen...

Diese Methode ist besser für eine konstante Partie geeignet.

Ich habe ATS, das mit Gegenaufträgen (nicht mit Losen im üblichen Sinne) und verschiedenen Losgrößen arbeitet. Ich muss hier eine knifflige Formel anwenden. Ich habe noch keine Ahnung, wie ich das modellieren soll.

 
Uladzimir Izerski:

Stopps sind der Weg zum Erfolg.

Ohne Sicherheitsstopps ist der Handel zum Scheitern verurteilt. Die meisten Akteure auf den Finanzmärkten wissen das.

Die Optimierung von Stop-Orders beschäftigt mich schon seit vielen Jahren. Ich glaube, ich bin nicht der Einzige.

Ich möchte die Meinung von erfahrenen Händlern und Programmierern in diesem Bereich zu hören, denn Sie verstehen, was).

Wie bei jedem gängigen Handelsparadigma sind Stopps ein Weg zum Scheitern. Sie ist ein Instrument, das mit Bedacht eingesetzt werden muss. Wenn es einen Algorithmus gibt, der Stopps benötigt, sollten Sie diese verwenden. Wenn nicht, sollten Sie sie nicht verwenden. Stopps sind Marktaufträge. Manchmal ist es besser, sie in den Algorithmus zu integrieren. Idealerweise sollte man mit Limits schließen und öffnen, aber jemand sollte Liquidität schaffen).
 

Ich stimme zu, Stopp ist der Weg zum Scheitern, es gibt viele andere Optionen

Ein Beispiel: Eröffnung eines Hedge-Auftrags und schrittweises Verschieben des TP.

Dies bietet auf jeden Fall die Möglichkeit, den Verlust zu verringern oder sogar einen Gewinn zu erzielen.

 

Beim mittel- und langfristigen Handel ist es nicht notwendig, Stop-Orders zu platzieren, da diese durch einen täglichen Blick auf den Chart kontrolliert werden können.

Im kurzfristigen Handel ist sie jedoch ein Muss.

Ich danke Ihnen allen für Ihre hilfreichen Tipps. Natürlich gibt es nicht die eine richtige Lösung, aber die Erfahrungen werden immer differenzierter.

 
Uladzimir Izerski:

Beim mittel- und langfristigen Handel ist es nicht notwendig, Stop-Orders zu platzieren, da diese durch einen täglichen Blick auf den Chart kontrolliert werden können.

Im kurzfristigen Handel ist sie jedoch ein Muss.

Ich danke Ihnen allen für Ihre hilfreichen Tipps. Natürlich wird es nie eine einzige richtige Antwort geben, aber nach und nach wird die Erfahrung den Ausschlag geben.

Hören Sie allen zu und machen Sie Ihr eigenes Ding.

 

Stopps, der Weg zum Verlust einer Einlage

für jede Haltestelle gibt es einen Stopper

 
Uladzimir Izerski:

Stopps sind der Weg zum Erfolg.

Ohne Sicherheitsstopps ist der Handel zum Scheitern verurteilt. Die meisten Akteure auf den Finanzmärkten wissen das.

Die Optimierung von Stop-Orders beschäftigt mich schon seit vielen Jahren. Ich glaube, ich bin nicht der Einzige.

Ich möchte die Meinung von erfahrenen Händlern und Programmierern auf diesem Gebiet hören).

Stopps sind Teil der Strategie, daher sollten sie mit Einstiegspunkten verbunden sein.

Analysieren Sie das Marktverhalten nach den Einstiegspunkten und verwenden Sie die Ergebnisse beim Trailing (dynamischer Stopp).

Sie könnten z.B. die erforderlichen Abschnitte des Preisverhaltens speichern und in einem Drittanbieterprogramm auswerten....

 

Bei Stopps kann es zu einem systematischen Abfluss über einen Zeitraum von bis zu mehreren Monaten kommen. Daher ist dies ein zweischneidiges Schwert. Mein kostenloses Signal für die einfache Mittelwertbildung ist beispielsweise seit einem halben Jahr in Kraft und hat einen Drawdown von 15 %. Es könnte auch eine Strategie mit Stopps sein, die in diesem Abschnitt Geld verloren hätte, während die Durchschnittsbildung alle Trades ins Plus zog.

Man muss immer noch nach günstigen Einstiegsmöglichkeiten suchen, und ich glaube, 95 % der Händler wissen nicht, wie das geht.