Haltestellen sind das Mittel der Wahl.

 

Stopps sind der Weg zum Erfolg.

Ohne Sicherheitsstopps ist der Handel zum Scheitern verurteilt. Die meisten Akteure auf den Finanzmärkten wissen das.

Die Optimierung von Stop-Orders beschäftigt mich schon seit vielen Jahren. Ich glaube, ich bin nicht der Einzige.

Ich möchte die Meinung von erfahrenen Händlern und Programmierern in diesem Bereich zu hören, denn Sie verstehen, was).

 
Uladzimir Izerski:

Stopps sind der Weg zum Erfolg.

Ohne Sicherheitsstopps ist der Handel zum Scheitern verurteilt. Die meisten Akteure auf den Finanzmärkten wissen das.

Die Optimierung von Stop-Orders beschäftigt mich schon seit vielen Jahren. Ich glaube, ich bin nicht der Einzige.

Ich möchte die Meinung von erfahrenen Händlern und Programmierern in diesem Bereich zu hören, denn Sie verstehen, was).

Die Stopps sollten unterhalb eines Niveaus platziert werden, dessen Durchbruch darauf hinweist, dass sich die Marktlogik geändert hat.

Beim Handel in Wellen ist es zum Beispiel richtig, einen Stopp hinter dem Kriterium für das Ende einer Welle zu platzieren.

 
Vadim Zotov:

Die Stopps sollten hinter einem Niveau platziert werden, dessen Überschreitung darauf hinweist, dass sich die Logik des Marktes geändert hat.

Beim Handel in Wellen ist es zum Beispiel richtig, einen Stopp hinter dem Kriterium für das Ende einer Welle zu platzieren.

Wie definieren Sie dann ein qualitatives Ereigniskriterium?

 

Ich habe eine Idee.

Stopps in Bezug auf Gewinn oder Verlust zu Fonds oder Bilanz zu setzen.

Was kann mir jemand in dieser Richtung raten?

 
Uladzimir Izerski:

Wie definiert man dann ein qualitatives Kriterium für ein Ereignis?

Das Kriterium für das Ende einer Welle ist das Auftreten einer dritten Welle gegen die Hauptbewegung auf demselben Zeitrahmen.

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe eine Idee.

Stopps in Bezug auf Gewinn oder Verlust zu Fonds oder Bilanz zu setzen.

Welchen Rat kann jemand in dieser Angelegenheit geben?

Das ist genau der gleiche Unsinn wie die Schließung einer Position, wenn der Gewinn N% der Einlage erreicht.

Stopps und Gewinne sollten unabhängig von der Höhe des Depots an bestimmten Stellen platziert werden.

 
Vitaly Muzichenko:

Das ist genau der gleiche Unsinn wie das Schließen einer Position mit N% Gewinn zur Einlage.

Stopps und Gewinne sollten unabhängig von der Höhe des Depots an bestimmten Stellen platziert werden.

Welche Vorteile haben wir in einem solchen Fall? Zuhören.

 

Sie können aus jedem Zucker Süßigkeiten herstellen.

Sie können mit dem richtigen Fuß einen Gewinn erzielen. Das ist der Sinn dieses Zweigs.

 
Uladzimir Izerski:

Welche Vorteile haben wir also? Zuhören.

Ich habe es Ihnen schon letztes Jahr gezeigt, ich glaube, Sie haben es auch gesehen, ich werde nicht nach den Nachrichten suchen - die Website weiß nicht, wie man das macht.

Es gibt einen bestimmten Punkt, an dem wir eintreten - wir treten ein. Dann setzen wir einen Stopp und Gewinn in einem gewissen Prozentsatz, aber...

Wenn es zu einer Umkehrung kommt, macht es keinen Sinn zu beobachten, wie die Einlage zu einem bestimmten Prozentsatz des Verlusts schmilzt. Wenn die Umkehrung eingetreten ist, sollte der Verlust sofort behoben werden, solange er gering ist.

Das Gleiche gilt für die Gewinne: Wenn Sie darauf warten, dass Sie +5% auf die Einlage schließen, aber der Kurs sich nicht mehr bewegt und nicht mehr weitergeht, aber der Prozentsatz nicht erreicht wird, was tun Sie in diesem Fall, warten Sie, bis der Kurs auf den %-Verlust geht?

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe es bereits letztes Jahr gezeigt, ich glaube, Sie haben es auch gesehen, ich werde nicht nach den Nachrichten suchen - die Website weiß nicht, wie man das macht.

Es gibt einen bestimmten Punkt, an dem wir eintreten - wir gehen hinein. Dann setzen wir Stopp und Gewinn in einem gewissen Prozentsatz, aber...

Wenn es zu einer Umkehrung kommt, macht es keinen Sinn zu beobachten, wie die Einlage zu einem bestimmten Prozentsatz des Verlusts schmilzt. Wenn die Umkehrung eingetreten ist, sollte der Verlust sofort behoben werden, solange er gering ist.

Das gleiche gilt für Gewinne - wenn wir für die Schließung +5% auf die Kaution warten, aber der Preis gestoppt Bewegung und wird nicht weiter gehen, aber der Prozentsatz ist nicht erreicht, was in diesem Fall zu tun, zu warten, bis der Preis geht auf die % Verlust?

Von Ihrem Standpunkt aus scheint alles logisch zu sein.

Aber ich habe eine Frage: Was ist klein und was ist groß?

Es muss ein Kriterium geben.

 
Vitaly Muzichenko:

Das Gleiche gilt für die Gewinne, wenn wir für die Schließung +5% auf die Kaution warten, aber der Preis hat gestoppt und wird nicht weiter gehen, aber der Prozentsatz ist nicht erreicht, dann was in diesem Fall zu tun, warten Sie auf den Preis zu gehen, um die % Verlust?

Manuelle Eingriffe sind möglich, aber auch hier gibt es keine Garantie, dass sie korrekt durchgeführt werden.

Grund der Beschwerde: