Haltestellen sind das Mittel der Wahl. - Seite 16

 
Vitaly Muzichenko:

Ich beobachte oft die Aktionen der Banken ...

Es ist kaum zu glauben, dass die Banken ihre Positionen und Handlungen auf diese Weise öffentlich machen würden.

 
Alexander Sevastyanov:

Es ist kaum zu glauben, dass die Banken ihre Positionen und Handlungen auf diese Weise öffentlich machen würden.

Sie sind zur Veröffentlichung gegenüber den Regulierungsbehörden verpflichtet. Genauso wie große Unternehmen den Anlegern vierteljährliche Gewinnberichte vorlegen.

 
Vitaly Muzichenko:

Sie sind verpflichtet, sie den Aufsichtsbehörden zu veröffentlichen. Genauso wie große Unternehmen den Anlegern vierteljährliche Gewinnberichte vorlegen.

Seltsam. Schließt eine Bank ihr Volumen mit einem Stop-Loss (Marktauftrag), kommt es zu einem massiven Drawdown. Dies wird in dem Bericht an die "Regulierungsbehörden" nicht erwähnt.

 

Unsere spekulativen Ziele der Kleinen stimmen nicht mit den Zielen der Großen überein, die im Moment tatsächlich Währungen tauschen müssen. Daraus ergibt sich ein falsches Verständnis der realen Welt des Währungsmarktes. Deshalb muss ich die richtige Stop-Loss-Position finden.

Nach meinen Beobachtungen auf dem Markt gibt es solche Orte. Ich verrate Ihnen ein Geheimnis: Dort will niemand mehr in die entgegengesetzte Richtung verkaufen oder kaufen.

 
Sergey Savinkin:

Seltsam. Wenn die Bank ihr Volumen mit einem Stop-Loss (Marktauftrag) schließt, erleidet sie einen starken Verlust. Dies wird in dem Bericht an die "Regulierungsbehörden" nicht erwähnt.

Glauben Sie wirklich, dass ein Stop-Loss gleichbedeutend mit Ruin und Tod ist? Verwechseln Sie nicht Stoploss und Stopout?

 
Mein TS erlaubt 100 Trades in Folge, aber ich muss noch eine Lösung finden, um die 101 Heuler zu verteidigen. Und ich sehe nichts Falsches daran.
 
Vitaly Muzichenko:

Glauben Sie wirklich, dass ein Stoploss gleichbedeutend mit Ruin und Tod ist? Verwechseln Sie nicht Stoploss und Stopout?

Wenn es sich um ein einziges Geschäft für den gesamten Zeitraum handelt, ist es ein totaler Reinfall, wenn es sich um ein großes Geschäft handelt, ist es unangenehm, aber nicht fatal, und wenn es sich um eine Reihe von Geschäften handelt, ist es Routinearbeit ohne schlimme Folgen.

 
Uladzimir Izerski:

Wenn es sich um ein einziges Geschäft für das ganze Kotelett handelt, ist es eine Sauerei, wenn es sich um ein großes Geschäft handelt, ist es unangenehm, aber nicht fatal, und wenn es sich um eine Reihe von Geschäften handelt, ist es Routinearbeit ohne schlimme Folgen.

Nun, hier müssen Sie verstehen, dass das Angebot für das ganze Kotelett nur für Mami-Händler gelten kann. Bei normalen MM ist dies Teil des Handelssystems, und selbst eine Reihe von Verlusten ist nicht fatal.

 
Vitaly Muzichenko:

Nun, hier müssen Sie verstehen, dass nur Mutter Händler können eine ganze Kutter Deal haben. Das Geschäft ist ein Teil des Handelssystems, und selbst eine Reihe von Verlusten ist nicht fatal.

Das wollte ich damit andeuten))

 
Renat Akhtyamov:

Nicht so.

in Ihrem Fall müssen Sie 100 mal 1% der ursprünglichen Einlage verlieren, um eine Einlage zu verlieren

Es hat nichts mit Risiko zu tun

weil in diesem Fall mit jedem neuen prozentualen Abfluss das Risiko im Verhältnis 1,01 zum vorherigen Abfluss steigt

Und bei etwa der Hälfte der verlorenen Einlagen wird es bei weitem nicht 1 % sein.

Oh, Scheiße, das stimmt. Scheiß-Mathematiker, kann nicht richtig rechnen.
Bei einem Risiko von 1 % für die Hälfte des Depots wird das Transaktionsvolumen doppelt so hoch sein, und es wäre unrealistisch, den gesamten Betrag zu versenken.