Haltestellen sind das Mittel der Wahl. - Seite 10

 
Uladzimir Izerski:

Der TS ohne Schutzanschläge ist zum Scheitern verur teilt.

Selbst bei perfekten Einträgen wird der schwarze Schwan unbemerkt und vor allem unerwartet auftreten.

Diese Aussage ist falsch.

Verluste können durch TS-Signale, durch umgekehrte Signale und durch andere Methoden, wie z. B. Schleppnetz-TP, festgestellt werden. Die Hauptsache ist, die Verluste zu begrenzen, und der Stopp ist nur ein Sonderfall von vielen möglichen.

 
Комбинатор:

Schwarze Schwäne retten einen nicht vor schwarzen Schwänen, das sollten Sie inzwischen wissen.

Wenn Sie eine Partie für ein ganzes Kotelett haben, werden Sie damit sicher nicht sparen. Und die Stifte sind keine Tatsache, die man vor einem schwarzen Schwan retten kann. Es gibt fast immer Voraussetzungen für BL, auch das muss man berücksichtigen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Kein Scherz, leider, aber die Schulden waren überzogen und ein bisschen mehr war für ein Seil und Seife übrig...

Es ist eine traurige Geschichte. In solchen Fällen tut es immer weh, aber wir lernen aus unseren Fehlern und werden stärker.

 
Alexander Sevastyanov:

Dies ist eine falsche Aussage.

Verluste können durch TS-Signale, durch Rückwärtssignale und durch andere Mittel, z. B. durch ein TP-Schleppnetz, erfasst werden. Es geht vor allem darum, Verluste zu begrenzen, und ein Stopp ist nur ein Sonderfall unter vielen möglichen.

Ja, ein Sicherheitsstopp kann ein Stop-Loss sein, aber ich habe bereits seine Nachteile erwähnt. Es handelt sich um eine PE, die sich über einen längeren Zeitraum erstreckt.

 
Uladzimir Izerski:

Ja, ein Stopper kann als Sicherheitsstopper dienen, aber die Nachteile wurden bereits erwähnt. Es ist ein CH, das sich über die Zeit erstreckt.

Was hat der Stöpsel damit zu tun? Ich habe oben über die Schließung einer unrentablen Position durch Signale usw. geschrieben. OrderClose() ist kein Stopper. Das Wichtigste ist, den Verlust zu beheben. Es gibt viele Möglichkeiten, und Sie sind an einen einzigen Stopp gebunden.

 
Uladzimir Izerski:

Eine traurige Geschichte. Es tut in solchen Fällen immer weh, aber wir lernen aus Fehlern und werden stärker.

Wichtig ist, dass man an den Fehlern arbeitet, was viele nicht tun. Und ich bin keine Ausnahme - ich bin schon auf ähnliche Harken getreten. Nur Roboter können hier im Sinne von MM richtig lenken.

Aber ja, ich habe so viele Fehler, ich weiß nur nicht, wem ich sie alle verkaufen soll...

 
Alexander Sevastyanov:

Was hat der Stöpsel damit zu tun? Ich habe oben über das Schließen einer Verlustposition bei Signalen usw. geschrieben. OrderClose() ist kein Stopper. Das Wichtigste ist, den Verlust zu beheben. Es gibt viele Möglichkeiten, und Sie konzentrieren sich auf einen einzigen Stopp.

Stops werden benötigt, um sich gegen höhere Gewalt zu schützen, wenn der Ausstieg durch das Signal geht - denn der EA kann aus einer Vielzahl von Gründen nicht funktionieren, auch durch Strangulation durch Requotes.

 
Alexander Sevastyanov:

Was hat der Stöpsel damit zu tun? Ich habe oben über das Schließen einer Verlustposition bei Signalen usw. geschrieben. OrderClose() ist kein Stopper. Wichtig ist, dass der Verlust feststeht, dass es viele Möglichkeiten gibt und dass man auf einen einzigen Stopp beschränkt ist.


Ich konzentriere mich nicht auf eine Haltestelle. Sie können auf unterschiedliche Weise handeln.

Nun, Sie haben umgedreht, und der Kurs ist in die vorherige Richtung zurückgekehrt. Minus dort und Minus dort. Zwei Minuspunkte ergeben kein Plus.

Diese Methode kann jedoch verwendet werden.

Für mich ist diese Methode für den kurzfristigen Handel nicht wirklich geeignet.

 
Aleksey Vyazmikin:

Stopps werden zum Schutz vor höherer Gewalt benötigt, wenn der Ausstieg durch ein Signal erfolgt - denn der EA kann aus einer Reihe von Gründen scheitern, u. a. aufgrund von Strangulation durch Requotes.

Sie sind hier richtig.

Die besten Ergebnisse habe ich mit ATS nur dort erzielt, wo die Anschläge fixiert waren.

 
Die Wirksamkeit von Anschlägen ist eng mit der Genauigkeit der Eingabe verbunden. Wenn die Einstiegsgenauigkeit gering ist, werden Stopps nicht retten, sondern einen Verlust beschleunigen. Ein Expert Advisor mit schlechter Einstiegsgenauigkeit ohne Stopps wird möglicherweise lange Zeit nicht verlieren (z. B. bei einem Seitwärtstrend mit leichter Steigung). Wenn eine solche TS-Schraube anhält, wird der Abzug früher erfolgen. Wenn die TS-Stopps jedoch klein sind und selten ausgelöst werden, bedeutet dies, dass die Genauigkeit der Eingabe sehr gut ist. Das ist es, was wir anstreben sollten.