Haltestellen sind das Mittel der Wahl. - Seite 8

 

Für GBPUSD beträgt die durchschnittliche Barrengröße in letzter Zeit

MN=540

W1=244

D1=108

H4=40

H1=13

M15=11

Gibt es eine Formel, die aus diesen Daten abgeleitet werden kann?

 
Sergey Basov:

Die Lösung der Gleichung ist nicht das Problem, das Problem ist, dass nur wenige Menschen fast ein Jahr oder länger warten werden. Ich vermute, dass selbst für N Jahre das Ergebnis für die meisten nicht sehr beeindruckend sein wird.


Der Markt bewegt sich in Wellen...also wird sich auch der Handel in Wellen bewegen...das Problem mit allen Neulingen ist, dass sie zu wenig investieren und viel zurückbekommen wollen...und der Markt...der Markt schuldet niemandem etwas :)

Auf dem Backtest der Eule sehe ich persönlich das normale Ergebnis des Trendhandels...nur ja...ich musste 5 Jahre warten, bis aus den anfänglichen 5 000 120 000 wurden... 2400% für 5 Jahre ist meiner Meinung nach immer noch ein anständiges Ergebnis...

 
Uladzimir Izerski:

Für GBPUSD beträgt die jüngste durchschnittliche Balkengröße

MN=540

W1=244

D1=108

H4=40

H1=13

M15=11

Vielleicht können diese Daten zur Erstellung einer Formel verwendet werden?

In diesem Fall kommt esdarauf an, in welchem Teil des Diagramms der Handel eröffnet wird. Schauen Sie sich die Bereiche an, in denen Ihr TS Trades eröffnet, und dort müssen Sie den durchschnittlichen Stop berechnen. Wenn das System am Ende verliert, dann müssen Sie entweder a) die Einstiegspunkte überdenken oder b) die TP-Werte ändern, so dass sich erfolgreiche Trades mit möglichen Verlusttrades überschneiden. Das heißt, das Gleichgewicht muss gewahrt werden. Es ist wichtig, an welchem Ort der Handel eröffnet wird, in welcher Sitzung und wo sich die potenziellen Durchschnitte von Hoch und Tief der gezeichneten D1-Kerze befinden. Diese Momente sind in der Geschichte zu sehen und wiederholen sich von Tag zu Tag.


Bestimmen Sie, in welchem Bereich der D1-Kerze Ihr Expert Advisor handelt, und wo der Höchst- und Tiefststand der gezeichneten Kerze liegt, in der Sie handeln. Wenn Sie wissen, wo sich Ihr EA auf täglicher Basis befindet und wie nahe er am Höchst- und Tiefststand liegt, können Sie den durchschnittlichen Stopp genau berechnen. Wenn das Wissen über die heutigen Hai und Low nicht hilft. Versuchen Sie das gestrige Hoch und Tief. Vielleicht gibt es eine Übereinstimmung... Vieles hängt von deiner Strategie ab - aber die Muster sind da, du musst sie nur finden :)

 
Makar Anoshin:

Der Markt bewegt sich in Wellen...also wird sich auch der Handel in Wellen bewegen...das Problem mit allen Neulingen ist, dass sie zu wenig investieren und viel zurückbekommen wollen...und der Markt...der Markt schuldet niemandem etwas :)

Auf dem Backtest der Eule sehe ich persönlich das normale Ergebnis des Trendhandels...nur ja...ich musste 5 Jahre warten, bis aus den anfänglichen 5 000 120 000 wurden... 2400% in 5 Jahren ist meiner Meinung nach immer noch ein anständiges Ergebnis...

2400% können in einem Monat erreicht werden. Das ist nicht wichtig.

Das Hauptziel ist es, viel und schnell zu bekommen. Das macht den Reiz und die Beliebtheit von Foren aus.

Makar Anoshin:

Uladzimir, wichtig sind die Teile des Diagramms, in denen Trades eröffnet werden. In diesem Fall muss der Händler den Drawdown des Händlers analysieren und einen Blick auf die Punkte werfen, an denen die Geschäfte in Ihrem System eröffnet werden. Wenn das System am Ende verliert, dann müssen Sie entweder a) die Einstiegspunkte überdenken oder b) die TP-Werte ändern, so dass sich erfolgreiche Trades mit möglichen Verlusttrades überschneiden. Das heißt, das Gleichgewicht muss gewahrt werden. Es ist wichtig, an welchem Ort der Handel eröffnet wird, in welcher Sitzung und wo sich die potenziellen Durchschnitte von Hoch und Tief der gezeichneten D1-Kerze befinden. Diese Momente sind in der Geschichte zu sehen und wiederholen sich von Tag zu Tag.


Bestimmen Sie, in welchem Bereich der D1-Kerze Ihr Expert Advisor handelt, und wo der Höchst- und Tiefststand der gezeichneten Kerze liegt, in der Sie handeln. Wenn Sie wissen, wo sich Ihr EA auf täglicher Basis befindet und wie nahe er am Höchst- und Tiefststand liegt, können Sie den durchschnittlichen Stopp genau berechnen. Wenn das Wissen über die heutigen Hai und Low nicht hilft. Versuchen Sie das gestrige Hoch und Tief. Vielleicht gibt es eine Übereinstimmung... Vieles hängt von deiner Strategie ab, aber die Muster existieren, du musst sie nur finden :)

Bestimmen Sie, in welchem Bereich der D1-Kerze der EA handelt, das ist, was ich vorschlage. Und wir werden mit diesen Daten beginnen. Eine unangenehme Nuance ist, dass aus dem Durchschnitt nicht hervorgeht, dass er ein konstanter Wert ist. Aber als zusätzlicher Anhaltspunkt ist er durchaus geeignet.

 
Der Weg zum Erfolg führt nicht über Stopps, sondern über die Fähigkeit zu erkennen, wann ein Handel eröffnet und wann er geschlossen werden sollte. Stopps sind eine Versicherung gegen die Angst, dass sich der Markt in die falsche Richtung entwickelt.
 

Ich fühle mich wohler, wenn ich mit Versicherungen arbeite.

Im kurzfristigen Handel ist es ein Muss!

 
Vitaly Muzichenko:

Das ist genau der gleiche Unsinn wie das Schließen einer Position mit N% Gewinn zur Einlage.

Stopps und Gewinne sollten unabhängig von der Höhe des Depots an bestimmten Stellen platziert werden.

Ich stimme völlig zu. Es gibt keine dritte, vierte usw. Welle; es gibt einen Trend und es gibt eine Besonderheit seiner Schwankungen zu den Ereignissen, es gibt Umkehrungen und Wendungen; man muss lernen, sich in den Zeitrahmen zurechtzufinden und nichts aus den Augen zu verlieren. Wie Sie aussehen und was Sie sehen, so wird es sein.

 
Ein Beispiel: Ich habe die folgende Schlussfolgerung für mich selbst gezogen, indem ich zwei Währungspaare verwendet habe, nämlich EUR/USD und GBP/USD. Ich habe festgestellt, dass bei denselben Eingabeparametern (obwohl die Eingabeparameter für GBP/USD etwas anders sind, aber immer noch dieselben), für das Währungspaar GBP/USD, OrderTakeProfit () um Punkte reduziert werden sollte, während OrderStopLoss () erhöht werden sollte, weil Trendbewegungen in einem anderen Format auftreten und es länger und weniger an Umkehrungen beteiligt ist. Auch hier ist es meine Meinung, und obwohl es mehr unberechenbar ist, und gewinnt immer noch in Bezug auf den Gewinn. Aber es verringert auch die Gewinnchancen.
 

Warum sollten Schutzmaßnahmen ergriffen werden?

Wenn Sie auf der Grundlage von Kursniveaus handeln, gibt es keine Garantie, dass das Niveau hält, und in der Praxis sind alle starken Niveaus genau das Ziel, d. h. die Liquidität der großen Akteure.

Natürlich können Sie in solchen Fällen Stopp-Aufträge verwenden, aber ein solcher Schritt könnte zu einer langen Sperre führen, was Zeit- und Geldverlust bedeutet.

 
Egal, wie oft ich versuche zu lernen, wie man die Füße setzt, es nützt nichts. Ich gerate immer in Schwierigkeiten. Ich habe versucht zu lernen, wie ich meine Füße hineinstecken kann, aber es hat keinen Sinn.