Haltestellen sind das Mittel der Wahl. - Seite 6

 
Ivan Butko:

Bei Stopps kann es zu einem systematischen Abfluss über einen Zeitraum von bis zu mehreren Monaten kommen. Daher ist dies ein zweischneidiges Schwert. Mein kostenloses Signal für die einfache Mittelwertbildung beispielsweise ist seit einem halben Jahr in Kraft und hat einen Drawdown von 15 %. Es könnte auch eine Strategie mit Stopps sein, die in diesem Abschnitt Geld verloren hätte, während die Durchschnittsbildung alle Geschäfte ins Plus zog.

Hier muss man allerdings nach günstigen Einstiegsmöglichkeiten suchen, und ich glaube, 95 % der Händler wissen nicht, wie das geht.

Ich habe mir Ihr kostenloses Signal angesehen. Kostenlose Produkte auf mql5.com können diskutiert werden. Ich habe eine so lange Lebensdauer Ihres Signals durch meine korrekte Wahl der Menge (Volumen) der Trades erklärt. Mit einem Guthaben von 1000USD sollten Sie ein Geschäft mit Lot=0,01 eröffnen. Der geringste maximale Drawdown (nur 15% über sechs Monate) - dies ist eine Folge des gleichen - Faktors - der richtigen Wahl des Lotvolumens. Hier ist ein einfaches kleines Erfolgsgeheimnis. Ich verstehe, dass es für die meisten Händler sehr schwierig ist, sich auf ein so geringes Volumen an eröffneten Geschäften zu einigen. Ich selbst bin so heiß und temperamentvoll. Ich möchte schneller und größer sein. Man kann es nicht Temperament nennen, sondern Gier. Gier führt zu einem Verlust der Einlage.

 
Victor Ziborov:

Ich habe mir Ihr kostenloses Signal angesehen. Kostenlose Produkte auf mql5.com können diskutiert werden. Eine so lange Lebensdauer Ihres Signals erklärt sich durch die richtige Wahl des Loses (Volumens) der Transaktionen. Mit einem Guthaben von 1000USD sollten Sie ein Geschäft mit Lot=0,01 eröffnen. Der geringste maximale Drawdown (nur 15% über sechs Monate) - dies ist eine Folge des gleichen - Faktors - der richtigen Wahl des Lotvolumens. Hier ist ein einfaches kleines Erfolgsgeheimnis. Ich verstehe, dass es für die meisten Händler sehr schwierig ist, sich auf ein so geringes Volumen an eröffneten Geschäften zu einigen. Ich selbst bin so heiß und temperamentvoll. Ich möchte schneller und größer sein. Man kann es nicht Temperament nennen, sondern Gier. Gier führt zu Wertverlusten.

Es ist einfacher, es so zu nennen...

Du wirst deine Hose weit aufreißen...
 

Wenn Sie mit einer Automatik handeln, können Sie natürlich einen Stopp setzen, für den Fall, dass das System ausfällt, der Internet-Provider ausfällt oder etwas anderes.

Wenn man manuell handelt und Zeit hat, auf den Monitor zu schauen, ist das meiner Meinung nach ein Vorteil gegenüber einem automatischen Händler.

Keine Wertung, nur eine Sichtweise.

 
Stopps im Kopf sind leichter zu verschieben - gut, wenn der Stopp weit weg vom Händler platziert ist, damit er ihn nicht verschieben kann.
 
Konstantin Nikitin:

Wenn du weit gehst, reißt deine Hose...

Das mit den Hosen ist ein guter Witz.

 

Stopps sind der Weg zum Erfolg... eines Forex-Brokers!

 
Yury Kirillov:

Stopps sind der Weg zum Erfolg... eines Forex-Brokers!

Nein, für einen Forex-Broker ist der Weg zum Erfolg, wenn es keine Stops gibt, dann bekommt er bei einem Margin Call die gesamte Einlage, nicht nur einen kleinen Teil davon!

 
Der Handel ohne Stopps führt in der Regel zu einer Mittelwertbildung und im Falle eines anhaltenden Trends gegen uns dazu, dass wir "untätig" sind und Einlagen und Zeit verlieren, während wir auf eine Umkehr warten. Und wo man den Stopp platziert, hängt natürlich von der Erfahrung des Händlers ab. Wahrscheinlich wäre es richtig, sich auf die Größe des Depots und die Abstände zu Widerstands- und Unterstützungslinien zu konzentrieren. Wie auch immer man es betrachtet, Stopps helfen, Verluste zu begrenzen und sich länger über Wasser zu halten, während man auf einen besseren Markteinstieg wartet.
 
Uladzimir Izerski:

Stopps sind der Weg zum Erfolg.

Ohne Sicherheitsstopps ist der Handel zum Scheitern verurteilt. Die meisten Akteure auf den Finanzmärkten wissen das.

Die Optimierung von Stop-Orders beschäftigt mich schon seit vielen Jahren. Ich glaube, es geht nicht nur mir so.

Ich möchte die Meinung von erfahrenen Händlern und Programmierern in diesem Bereich hören, für Sie-wissen-was).

Die meisten Glücksspieler sind Verlierer. Optimieren Sie Stopp-Bestellungen und Sie werden einen durchschlagenden "Erfolg" haben.

Dies ist nicht für Sie persönlich - nur eine Philosophie)

 

Ich glaube, dass die Wahrheit immer irgendwo in der Mitte liegt. Ich kalkuliere einen Verlust, aber ich gebe nicht einfach einen Schließungsauftrag, sondern beobachte, wie sich der Markt verhält, und behalte das im Hinterkopf. Ich schließe nur, wenn 1) der Kurs den Stop überschritten hat && 2) die Indikatoren einen Close ausgelöst haben.

Wie diese