Haltestellen sind das Mittel der Wahl. - Seite 4

 
Sergey Pavlov:

Stopps sind nicht nur unnötig, sie sind auch schädlich. Das ist meine persönliche Meinung, die möglicherweise falsch ist.

Ein Stop ist eine Bestätigung für das Fehlen von Einstiegs- und Ausstiegssignalen (Reversal) aus einer Position. Wenn die Strategie auf Signalen basiert, handeln wir nach den Signalen: ein Signal zum Öffnen - wir öffnen, ein gegenteiliges Signal - wir kehren die Position um, usw. Wenn die Signale zu Drawdowns und Stop-Triggern führen, dann sollten solche Signale verworfen werden.

Ein Stop ist nur beim manuellen Handel gerechtfertigt, z.B. wenn die Position unbeaufsichtigt bleibt. Beim Autotrading wird der Stop verwendet, um die Einlage zu sichern, falls die Verbindung des Expert Advisors zum Server aus irgendeinem Grund unterbrochen wird.

Stop Loss wird nur im Notfall benötigt. Unter normalen Umständen sollte die Position durch das Signal geschlossen werden. Das Eröffnungssignal muss jedoch nicht unbedingt mit dem Schluss-Signal übereinstimmen. Das Schlusssignal kann früher erfolgen.

 
So wie jedes TC seine eigene Einstellung zum Fußgängerverkehr hat...
 
Aleksey Vyazmikin:

Das Setzen von Stopps hängt davon ab, wo Sie in die Position einsteigen und mit welcher Idee - Trend, Gegentrend/Rebound von einem Niveau oder aus einem Flat heraus.

Wenn man gegen den Trend einsteigt, ist es besser, den Stop in Pips festzulegen, und er sollte nicht zu groß sein. Wenn man gegen den Trend einsteigt, sollte der Stop so kurz wie möglich sein - als eine Option über dem dritten Balken. Im Falle eines Trendhandels (Einstieg aus dem Flat) setze ich einen Stop am Punkt des ZZ-Strahls und beginne sofort mit dem Traden nach diesem Zeichen. Ich bin der Meinung, dass ein Stopp obligatorisch sein sollte, und je näher der Aufnahmepunkt liegt, desto stärker ist der Druck.

Ich investiere ohne Stopps - das sind Einträge für ein Jahr oder mehr.

Als Option hinter der dritten Leiste" sind Stops so optimal. Ich denke schon seit langem über eine solche Umsetzung nach. Dabei gibt es jedoch eine Menge leerer Stellen auf der Karte für sie.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Stops und Takes sollten vom TS selbst generiert werden, indem er über einen bestimmten Zeitraum optimiert wird! Es könnte sich herausstellen, dass ein TS ohne Zwischenstopp die beste Option ist.

Völlig haltlose TS werden nicht ganz richtig sein. Ich habe für dieses Konto eine virtuelle Sperre in Höhe eines bestimmten Prozentsatzes der Einlage eingerichtet.

Je größer der Elch ist, desto mehr wirst du ihn bemitleiden und für ihn beten. Schließlich wird sie die gesamte Kaution aufbrauchen und an das DC gehen.

Der kleine Elch ist leichter zu treffen, bis er seinen Wert verliert.)

In Gitternetzen braucht man sie vielleicht nicht, aber das Auftragsvolumen sollte streng kontrolliert werden.

 
khorosh:

Ein Stop-Loss ist nur für den Notfall erforderlich. Normalerweise sollte eine Position bei Signalen geschlossen werden. Das Eröffnungssignal fällt jedoch nicht notwendigerweise mit einem Schließungssignal zusammen. Das Schlusssignal kann früher erfolgen.

Ich stimme mit Ihnen überein.

Wenn der Trend offensichtlich ist, ist ein kurzer Stopp nicht notwendig, aber ich halte eine Absicherung im Bereich von 15-20% der Einlage für notwendig.

Für die ATS kann sie virtuell sein.

 
Uladzimir Izerski:

als Option hinter der dritten Leiste" Haltestellen sind so optimal. Ich denke schon seit langem über eine solche Umsetzung nach. Dabei gibt es jedoch eine Menge leerer Stellen auf der Karte für sie.

Das Unangenehmste am Einstieg in einen Trend ist, wenn man eine Marktumkehr erwischt - es ist emotional schwierig , eine Position zu schließen, weil man denkt, dass es sich um eine Mikrokorrektur handelt und die Bewegung bald weitergehen wird.

Was meinen Sie damit, dass es in dem Prozess viele leere Stellen gibt? Vielleicht können Sie uns Ihre Einstiegspunkte zeigen?

 
Aleksey Vyazmikin:

Das Unangenehmste am Einstieg in einen Trend ist, wenn man eine Marktumkehr erwischt - es ist emotional schwer , eine Position zu schließen, weil man denkt, dass es sich um eine Mikrokorrektur handelt und die Bewegung bald weitergehen wird.

Was meinen Sie damit, dass es in diesem Prozess viele leere Stellen gibt? Vielleicht können Sie mir Ihre Einstiegspunkte zeigen?

Wenn ich zu Punkt A verkaufe oder zu Punkt B kaufe, habe ich keinen solchen Bezugspunkt.

In entgegengesetzter Richtung, ja, das werden sie. Die Oberkante des dritten Balkens ist ein praktischer Bezugspunkt für einen Stopp, aber nicht immer in der richtigen Richtung


 
Uladzimir Izerski:

Wenn ich zu Punkt A verkaufe oder zu Punkt B kaufe, habe ich keinen solchen Bezugspunkt.

In entgegengesetzter Richtung, ja, das werden sie. Die Oberkante des dritten Balkens ist ein praktischer Bezugspunkt für einen Stopp, aber nicht immer in der richtigen Richtung


Am Punkt A steigen Sie bei einem Rebound/einer Umkehrung oder einer Konsolidierung (Small Flat) ein - natürlich gibt es auch andere Niveaus - es ist kein Trend-Einstieg. Sie steigen in den Trend ein, wenn sich der Trend gebildet hat.

 
Aleksey Vyazmikin:

Am Punkt A steigen Sie bei einem Rebound/Reversal oder einer Konsolidierung (Small Flat) ein - es gibt natürlich verschiedene Niveaus - es ist kein Trend-Einstieg. Wir steigen in einen Trend ein, wenn sich der Trend gebildet hat.

Es handelt sich um einen bildlichen Umriss.

Die Eingänge können unterschiedlich sein, und diese Skizze dient nur zur Beurteilung möglicher Situationen.

 
Uladzimir Izerski:

Dies ist eine figurative Skizze.

Es kann verschiedene Eingaben geben, und diese Skizze dient nur zur Beurteilung möglicher Situationen.

Aus diesem Grund bin ich der Meinung, dass man für jede Situation unterschiedliche Stopp-Punkte verwenden sollte - man muss die Situationen bewerten.