Ich habe am Freitag eine weitere Einzahlung verloren - Seite 6

 
Victor Ziborov:
Es gibt Maklerunternehmen (***), die Ihnen für jede Einzahlung auf Ihr Konto einen Bonus gewähren. Dieser Bonus wird auch als "Extrafonds" bezeichnet. Die Terminologie ist unterschiedlich. Die Bonusbedingungen sind in einem sehr großen und verwirrenden Text verfasst. Wahrscheinlich erwarten sie auf diese Weise, dass niemand sie richtig liest.
Der Trick dabei ist, dass dieser Bonus nicht Teil der Inanspruchnahme ist. Das werden Sie aber erst merken, wenn Sie nichts mehr auf Ihrem Konto haben. Zum Beispiel, Ihre Einzahlung = $50, zum Beispiel, der Bonus ist auch $50. Sobald also das Eigenkapital 50 $ beträgt, wird Ihnen mitgeteilt, dass Ihr Konto auf Null gesetzt wird.
Ich möchte die Forumsmitglieder fragen: Sind Sie schon einmal auf einen solchen Rechen getreten? Ich würde gerne Ihre Meinung hören.

Robo, hm? )) Wenn ja, dann müssen sie deutlich darauf hinweisen, dass der Bonus nicht an der Inanspruchnahme beteiligt ist. Da gibt es nichts Verwirrendes.

 
Yuriy Asaulenko:

Das waren. Und das war nicht einmal vor 100 Jahren, sondern viel, viel früher). Sie hatten einen anderen Namen.

Sie beziehen sich wahrscheinlich auf die Tulpenmanie von 1636-1637. Die erste Aktienmarktblase.

 
Alexey Volchanskiy:

Robo, ja? )) Wenn ja, ist eindeutig festgelegt, dass der Bonus nicht zur Inanspruchnahme der Leistung beiträgt. Da gibt es nichts Verwirrendes.

Ja, aber sie haben sie bei mir durch Sternchen ersetzt. Und was die Klarheit angeht - übertreiben Sie es nicht mit der Klarheit: viel Text, in schwerer Sprache geschrieben, schwer zu verstehen. Ich habe nicht viel Geld verloren. Aber ich habe für die Stunde bezahlt. Die Lehre daraus ist: Nehmen Sie niemals Boni an - sie führen nur in die Irre. Und lesen Sie nicht die großen "klaren" Texte zu diesem Thema.

 
Victor Ziborov:

Wissen Sie, vor 400 Jahren schrieb Shakespeare über die Liebe. Und er hat es gut geschrieben: "Romeo und Julia": "Es gibt keine traurigere Geschichte auf der Welt..." und so weiter - versuchen Sie, mit Shakespeare zu konkurrieren! Wie viele Romane sind in den letzten 400 Jahren geschrieben worden? Wie viele Melodramen wurden bereits gedreht? Das Thema ist noch frisch. Igor, Sie wissen, dass es hier auf dieser Website Themen zu Kryptowährungen und Blockchain gibt. Vor hundert Jahren, als Sie das letzte Mal hier waren, gab es die Blockchain sicherlich noch nicht.

Victor, ich stimme Ihnen vollkommen zu. Mit Shakespeare kann ich nicht konkurrieren - solche Talente habe ich nicht entwickelt. Kryptowährungen und Blockchain waren definitiv nicht dabei.

Ich meinte alle Arten von Geschenken von Maklerfirmen, wie z. B. die 100 % auf Einlagen. Die Bedingungen für ihre Nutzung werden nicht immer gelesen ...

 
Victor Ziborov:

Ja, aber ich wurde durch Sternchen ersetzt. Und zur Lesbarkeit: Übertreiben Sie es nicht mit der Lesbarkeit: viel Text, in schwerer Sprache geschrieben, schwer zu verstehen. Ich habe nicht viel Geld verloren. Aber ich habe für die Stunde bezahlt. Die Lehre daraus ist: Nehmen Sie niemals Boni an - sie führen nur in die Irre. Und lesen Sie nicht die großen "klaren" Texte zu diesem Thema.

Haben Sie noch nie gehört, woher der Gratiskäse kommt? Ich bin ehrlich gesagt überrascht. Das sind keine Schulkinder, und manche glauben noch an Märchen. Was ist mit der Welt los?

 
Mickey Moose:

ich habe das gleiche Geschäft und genau das gleiche System

Tatsache ist, dass selbst ein Bot mit Autolot diesen Bonus als Geld zählt und daher viel schneller stirbt.

und natürlich von Hand - die Gewohnheit wird ihren Tribut fordern

Ich habe eine gute Idee, ich sollte eine solche Option in den Scalper einbauen!

 
Victor Ziborov:

Sie beziehen sich wahrscheinlich auf die Tulpenmanie von 1636-1637. Die erste Aktienmarktblase.

Auch das.

 
Victor Ziborov:

Ja, aber ich wurde durch Sternchen ersetzt. Und zur Lesbarkeit: Übertreiben Sie es nicht mit der Lesbarkeit: viel Text, in schwerer Sprache geschrieben, schwer zu verstehen. Ich habe nicht viel Geld verloren. Aber ich habe für die Stunde bezahlt. Die Lehre daraus ist: Nehmen Sie niemals Boni an - sie führen nur in die Irre. Und lesen Sie nicht die großen "klaren" Texte zu diesem Thema.

Wozu noch mehr Sternchen, wozu noch mehr Lügen? Es gibt ein PDF-Dokument, in dem alles klar formuliert ist, so dass selbst Kretins mit der heutigen zurückgebliebenen Bildung in der Lage sein sollten, alles zu verstehen.

----------------

Eigene Mittel können vom Kunden ohne Einschränkungen für den Handel verwendet werden. Bonusgelder können im Falle eines "Drawdowns" nicht verwendet werden - sie werden vom Konto abgezogen, wenn das Guthaben auf dem Konto kleiner wird als der Betrag der aktiven Boni.

Beispiel
Sie haben 5.000 USD auf Ihr Konto eingezahlt und einen Bonus von 50% in Höhe von 2.500 USD erhalten. Wenn Ihr Eigenkapital weniger als 2 500 USD beträgt, wird der Bonus von Ihrem Konto abgezogen.

4.1 Die eingezahlten Beträge und der Bonus werden erst dann freigegeben und können abgehoben werden, wenn auf dem Konto ein Gesamtumsatz (in Standard-Lots) in folgender Höhe erzielt wurde

<Anzahl der Lose> = <Bonusbetrag in USD*>

 
Alexey Volchanskiy:

Wozu noch mehr Sternchen, warum lügen?

Mit diesen

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Ich habe am Freitag eine weitere Einzahlung verloren

Victor Ziborov, 2018.03.05 21:27

Es gibt einige DCs(***), die Ihnen einen Bonus für jede Einzahlung auf Ihr Konto gewähren.

 
Alexey Viktorov:
Victor Ziborov:

Ja, aber ich wurde durch Sternchen ersetzt. Und zur Lesbarkeit: Übertreiben Sie es nicht mit der Lesbarkeit: viel Text, in schwerer Sprache geschrieben, schwer zu verstehen. Ich habe nicht viel Geld verloren. Aber ich habe für die Stunde bezahlt. Die Lehre daraus ist: Nehmen Sie niemals Boni an - sie führen nur in die Irre. Und lesen Sie nicht die großen "klaren" Texte zu diesem Thema.

Sind Sie sicher, dass Sie nicht wissen, wo der kostenlose Käse ist? Ich bin ehrlich gesagt überrascht. Das sind keine Schulkinder, und manche glauben noch an Märchen. Was ist mit der Welt los?

Ich sollte nicht tanchiki spielen und Bier trinken, sondern die von den Maklerfirmen angebotenen Dokumente lesen.