Ich habe am Freitag eine weitere Einzahlung verloren - Seite 2

 
Victor Ziborov:

Ihr Signal kann nicht als ein bezahltes Signal bezeichnet werden, so dass es nach den Gesetzen (Regeln) dieser Website diskutiert werden kann. Es ist klar, dass niemand ein solches Signal wegen des enormen Rückgangs (73 %) kaufen wird. Aber das Wachstum der Lagerstätte ist beeindruckend. Gerader Exponent nach oben. In drei Jahren gab es nicht einen einzigen Monat mit negativem Wachstum. Und zwar mit einem Roboter, den Sie irgendwo umsonst gekauft haben. Und wenn Sie nur für sich selbst handeln und nicht für den Verkauf Ihres Signals und nicht für PAMM, dann sollten Sie es wahrscheinlich so machen. bravo, Michal!



Verstehen Sie mich nicht falsch. Ich habe 2014 gerade ein mt eingerichtet.
Ich kann jetzt ein besseres Modell als dieses erstellen, bei dem der Drawdown 35 % nicht übersteigt und die jährliche Rendite 100-150 % beträgt, ohne dass ein einziges Geschäft verloren geht. Und sie wird auch nicht gekauft werden. Garantiert.
 
Mickey Moose:


Verstehen Sie mich nicht falsch. Ich habe 2014 gerade ein mt eingerichtet.
Ich kann jetzt ein besseres Modell erstellen, bei dem der Drawdown 35 % nicht übersteigt und die jährliche Rendite 100-150 % beträgt, ohne dass ein einziger Handel verloren geht. Und sie wird auch nicht gekauft. Das garantiere ich Ihnen.
Und was werden sie kaufen?
 
igrok333:
und was werden sie kaufen?

Salz und Streichhölzer ))

 
Victor Ziborov:
Es gibt Maklerunternehmen (***), die Ihnen für jede Einzahlung auf Ihr Konto einen Bonus gewähren. Dieser Bonus wird auch als "Extrafonds" bezeichnet. Die Terminologie ist unterschiedlich. Die Bonusbedingungen sind sehr groß und verwirrend geschrieben. Wahrscheinlich erwarten sie auf diese Weise, dass niemand sie richtig liest.
Der Trick dabei ist, dass dieser Bonus nicht Teil der Inanspruchnahme ist. Das werden Sie aber erst merken, wenn Sie nichts mehr auf Ihrem Konto haben. Zum Beispiel, Ihre Einzahlung = $50, zum Beispiel, der Bonus ist auch $50. Sobald also das Eigenkapital 50 $ beträgt, wird Ihnen mitgeteilt, dass Ihr Konto auf Null gesetzt wird.
Ich möchte die Forumsmitglieder fragen: Sind Sie schon einmal auf einen solchen Rechen getreten? Ich würde gerne Ihre Meinung hören.


Nun, es ist ein bekannter Trick, eine Art Druckmittel. Das ist ein Trick der Händler, um das Konto schneller zu leeren.

 
Für das Protokoll. Es gibt einen Broker, der einen Bonus von 30 % gewährt, wenn er am Drawdown teilnimmt.
 

Marat Timirgazin:

PS: Boni wurden immer abgelehnt.

Warum? Sie können den 30%igen Willkommensbonus bei der Aufstockung in Anspruch nehmen. Und ich lehne sie nicht ab. Aber wenn es möglich ist, sie zu teilen, fülle ich sie mit kleinen Mengen auf. Dann ist es einfacher, die kleinen Teile zurückzugewinnen. Und dieses freie Geld geht in meinen vollen Besitz über.

 
Victor Ziborov:
Es gibt Maklerunternehmen (***), die Ihnen für jede Einzahlung auf Ihr Konto einen Bonus gewähren. Dieser Bonus wird auch als "Extrafonds" bezeichnet. Die Terminologie ist unterschiedlich. Die Bonusbedingungen sind sehr groß und verwirrend geschrieben. Wahrscheinlich erwarten sie auf diese Weise, dass niemand sie richtig liest.
Der Trick dabei ist, dass dieser Bonus nicht Teil der Inanspruchnahme ist. Das werden Sie aber erst merken, wenn Sie nichts mehr auf Ihrem Konto haben. Zum Beispiel, Ihre Einzahlung = $50, zum Beispiel, der Bonus ist auch $50. Sobald also das Eigenkapital 50 $ erreicht, wird Ihnen mitgeteilt, dass Ihr Konto auf Null gesetzt wird.
Ich möchte die Forumsmitglieder fragen: Sind Sie schon einmal auf einen solchen Rechen getreten? Ich würde gerne Ihre Meinung hören.

Es ist ein Fiasko, Bruder.

Ja, ich habe mehr als einmal einen solchen Einzahlungsbonus erhalten. Ich habe sie nach der ersten Abhebung erhalten (der Betrag war nicht groß und tat mir nicht leid). Ich habe mit ihnen gehandelt, als ich diese Boni erhielt. In der Tat führen diese Boni zu einer enormen Hebelwirkung. Grob gesagt, ist Ihr Hebel 1:200 + Bonus auf die Einzahlung kann dazu führen, dass Sie einen Hebel von 16500 zum Beispiel, und Sie werden den Handel denken, dass Sie die gleichen 1:200 haben

 
Marat Timirgazin:

Was ist der Unterschied zwischen einem Margin Call und einem Stop Out in Ihrem Fall? Rufen Makler heutzutage noch diese Mahnungen an! )))

Und die Höhe des Stop-Out hängt vom Broker selbst und von der Art des Kontos ab, nicht wahr? Die Höhe der Hebelwirkung spielt eine untergeordnete Rolle, bzw. hat keinen Einfluss auf die Höhe des Stop-Out selbst...

Nein, Makler rufen heutzutage nicht mehr an, um an den Margin Call zu erinnern. Bei MQL tun sie das:

AccountInfoDouble(ACCOUNT_MARGIN_LEVEL)// - уровень Марджин Колл
AccountInfoDouble(ACCOUNT_MARGIN_SO_SO)// - уровень Стоп Аут

Eine Erinnerung an einen nahen Margin Call ist nützlich, wenn man ihn vor Augen hat, damit er einen nicht aus dem Konzept bringt. Schließlich ist es nur ein Schritt vom Margin Call zum Stop Out.

Ja, die Höhe des Stop-Out hängt indirekt von der Hebelwirkung ab:

Bei KP = 1:200 - Stop Out erfolgt bei 100%.

Und wenn der KP = 1:500 ist, wird der Stop Out bei 30 % liegen.

Die endgültige Wahl der Stop-Out-Stufe obliegt jedoch dem Geber.

 
Mickey Moose:
Verstehen Sie mich nicht falsch. Ich habe 2014 gerade ein mt eingerichtet.
Ich kann jetzt ein besseres Modell erstellen, bei dem der Drawdown 35 % nicht übersteigt und die jährliche Rendite 100-150 % beträgt, ohne dass ein einziger Handel verloren geht. Und sie wird auch nicht gekauft. Das garantiere ich Ihnen.

Mykhailo, ich lebe in Kiew. Sie wahrscheinlich auch. Ich besuche verschiedene Forex-Foren und habe einige Bekannte. Einer von ihnen ist auf 50 % Jahresgewinn ausgerichtet. Vielleicht kennen Sie ihn sogar vom Sehen. Das Handelssystem ist wie folgt: Er schaut sich die Niveaus an: Was wird es sein: ein Ausbruch oder ein Abprall von einem Niveau? Er setzt SL (Michael, im Gegensatz zu Ihnen und mir) und TP. TP ist immer 3 oder mehr Mal so hoch wie SL. Er selbst sagt, dass er nichts anderes kennt - er handelt nur nach dem Niveau. Er hat nicht einmal jeden Monat ein Plusgeschäft (im Gegensatz zu Ihnen). Er strebt eine jährliche Rendite von 50 % an - damit kann er zufrieden sein! Aber dank der Tatsache, dass er öffentlich auf verschiedenen Forex-Veranstaltungen spricht, gelang es ihm, einen Investor zu finden (ich weiß nicht, wie viel). Er handelt in aller Ruhe, ohne Schwachsinn und Extremismus, und er verdient damit seinen Lebensunterhalt. Das ist alles, was er sagt.

 
Victor Ziborov:

Mikhail, ich lebe in Kiew. Sie wahrscheinlich auch. Ich besuche verschiedene Forex-Foren und habe einige Bekannte. Einer von ihnen strebt einen Gewinn von 50 % pro Jahr an. Vielleicht kennen Sie ihn sogar vom Sehen. Das Handelssystem ist wie folgt: Er schaut sich die Niveaus an: Was wird es sein: ein Ausbruch oder ein Abprall von einem Niveau? Er setzt SL (Michael, im Gegensatz zu Ihnen und mir) und TP. TP ist immer 3 oder mehr Mal so hoch wie SL. Er selbst sagt, dass er nichts anderes kennt - er handelt nur nach dem Niveau. Er hat nicht einmal jeden Monat ein Plusgeschäft (im Gegensatz zu Ihnen). Er strebt eine jährliche Rendite von 50 % an - damit kann er zufrieden sein! Aber dank der Tatsache, dass er öffentlich auf verschiedenen Forex-Veranstaltungen spricht, gelang es ihm, einen Investor zu finden (ich weiß nicht, wie viel). Er handelt in aller Ruhe, ohne Schwachsinn und Extremismus, und er verdient damit seinen Lebensunterhalt. Das ist alles, was er sagt.


Wünschen wir ihm mehr Glück, Freude und Genuss im Leben.