Verzicht auf mt4 - Seite 2

 
transcendreamer:

Ich hoffe, das wird nicht passieren.

Das wird es nicht.
Beide Plattformen sind gut.
Die Leute werden von sich aus zu 5 wechseln, wenn sie mehr Funktionen benötigen.
 
In MT5 ist es ärgerlich, dass das Ändern des Zeitrahmens ein ganzes System von Aktionen ist. Das allein bringt mich dazu, den Monitor zu zerschlagen. Und es gibt keine üblichen Schaltflächen für Strategietester und Handel. Die Symbolleiste enthält jedoch eine Menge unnötiger Schaltflächen, während die notwendigen fehlen. Wenn wir nur eine MT5-Oberfläche hätten, die der von Mt4 ähnelt, wäre der Übergang zu MT5 reibungslos und für die Benutzer unbemerkt. Solange es unbequem ist, ist es kein Erfolg, egal wie sie es verpacken.
 
Evgeniy Zhdan:
In MT5 ist es ärgerlich, dass der Wechsel des Zeitrahmens ein ganzes System von Aktionen ist...

Sind Sie sicher, dass Sie den MetaTrader 5 auch nur einmal eingeschaltet haben? Welche Art von Schwierigkeiten kann ein Klick auf das Bedienfeld verursachen?


?

 
igrok333:
95 % der Händler wählen MT4. Es ist die perfekte Plattform - benutzerfreundlich und einfach.
Niemand wird jemals zu MT5 wechseln, egal wie sehr die Metaquotes ihn ablehnen.

Ist das nicht eine überhebliche Aussage?

 
Vladimir Karputov:

Sind Sie sicher, dass Sie den MetaTrader 5 auch nur einmal eingeschaltet haben? Welche Art von Schwierigkeiten kann ein Klick auf das Bedienfeld verursachen?


?

Standardmäßig sind sie nicht vorhanden. 70 % oder mehr der normalen Benutzer werden nicht in die Einstellungen gehen und das Kästchen für die Diagrammanzeige ankreuzen. Und die Schaltfläche Tools, die ständig benötigt wird, ist nicht vorhanden. Ich stimme zu, dass es eine Tastenkombination gibt, aber sie ist nicht zu erkennen. Natürlich werden Sie sagen, dass ich ein Narr, ein Verlierer und ein Idiot bin, aber wie können Sie dann die Tatsache erklären, dass MT5 nicht einmal annähernd so erfolgreich ist wie MT4, mit all den angeblichen Vorteilen wie dem Zeichnen eines Regenbogens auf dem Chart mit Canvas, dem Ansehen von Filmen anstelle von düsteren Candlesticks usw.

 
Alexey Viktorov:

Ist das nicht eine überhebliche Aussage?

Es ist ein Troll.

 
Evgeniy Zhdan:

Sie sind nicht standardmäßig vorhanden. 70 % oder mehr der normalen Nutzer werden nicht in die Einstellungen gehen und das Kästchen für die grafische Darstellung ankreuzen. Und die Schaltfläche Tools, die ständig benötigt wird, ist nicht vorhanden. Ich stimme zu, dass es eine Tastenkombination gibt, aber sie ist nicht zu erkennen. Natürlich werden Sie sagen, dass ich ein Narr, ein Verlierer und ein Idiot bin, aber wie können Sie dann die Tatsache erklären, dass MT5 nicht einmal annähernd so erfolgreich ist wie MT4, mit all den angeblichen Vorteilen wie dem Zeichnen eines Regenbogens auf dem Chart mit Canvas, dem Ansehen von Filmen anstelle von düsteren Candlesticks usw.

Oh, Eugene... Wenn Sie irgendwann lernen, Hotkeys im Allgemeinen und die Konfiguration von Symbolleisten in JEDER Anwendung, der Unterschied zwischen MT4 und MT5 wird absolut verschwinden, von dem Wort ANYTHING.

 
Evgeniy Zhdan:

Sie sind nicht standardmäßig vorhanden. 70 % oder mehr der normalen Nutzer werden nicht in die Einstellungen gehen und das Kästchen für die grafische Darstellung ankreuzen. Und die Schaltfläche Tools, die ständig benötigt wird, ist nicht vorhanden. Ich stimme zu, dass es eine Tastenkombination gibt, aber sie ist nicht zu erkennen. Natürlich werden Sie sagen, dass ich ein Narr, ein Verlierer und ein Schwachkopf bin, aber wie können wir dann die Tatsache erklären, dass MT5 nicht einmal annähernd so erfolgreich ist wie MT4, trotz all der angeblichen Vorteile wie das Zeichnen eines Regenbogens auf dem Chart mit Canvas, das Ansehen von Filmen anstelle von düsteren Candlesticks, usw.

70 % werden nicht in die Einstellungen gehen, und das ist auch gut so, denn diese Leute sind in einem Monat sowieso weg.

 
Evgeniy Zhdan:

70 %, da nicht mehr als normale Benutzer in die Einstellungen gehen und das Kästchen für die grafische Darstellung ankreuzen.

Woher stammen die so verrückten Statistiken? Oder geht es nur darum, einer leeren Behauptung Gewicht zu verleihen?

Tatsächlich sind Sie der erste und wahrscheinlich auch der einzige, der noch nicht herausgefunden hat, wie man TFs im Terminal umschalten kann...

 
Aleksandr Volotko:

Woher stammen die so verrückten Statistiken? Oder plappern Sie nur nach, um einer leeren Behauptung Gewicht zu verleihen?

In der Tat sind Sie der erste und wahrscheinlich der einzige, der nicht herausgefunden hat, wie man die TF vom Terminal aus umschaltet...

Ich habe es nicht durchdacht.