ZigZags Schäferhunde - Seite 21

 
Олег avtomat:

Wundert Sie das noch? Das ist die Atmosphäre dieser Kommune... für eine lange Zeit... und hat sich nicht von selbst entwickelt, sondern wird hier bewusst von einer "unsichtbaren Hand" aufrechterhalten.

Ich persönlich mag diese Atmosphäre nicht, aber ich schreibe die Charta nicht in diesem Kloster.


zy.

Ich verwende kein ZZ.

Ich habe ZZ ist das Wichtigste in TC. Ich habe es von Grund auf nach einem völlig anderen Prinzip als die Klassiker entwickelt. Er hat nur einen Parameter und funktioniert in einer breiten Preisspanne. Ich habe keine Polylinie verwendet und die Scheitelpunkte direkt mit Koordinaten für die Programminteraktion beschriftet. Eine Wellenstruktur (nicht Elliott), die mit Mustern verbunden ist, wird auf der Grundlage von ZZ-Indikatoren gebildet, die einen Eindruck über den aktuellen Zustand des Marktes und die Absichten vermitteln. Auf der Grundlage der Wellen können wir den TS mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einem positiven Ergebnis führen. Die Wellen wechseln sich ab, und das umso mehr)) Elliott hat das nicht einmal geahnt.

 
Uladzimir Izerski:

Die Wellenstruktur (nicht die Elliott-Struktur), die zu Mustern verbunden ist, wird auf der Grundlage von ZZ-Werten gebildet, die einen Hinweis auf den aktuellen Marktzustand und die Absichten geben.

Ich stimme zu, nur eine Bewertung der aktuellen Marktlage kann theoretisch zumindest einige positive MO...

Alle anderen probabilistischen Methoden sind wie das Schöpfen von Wasser mit einem Sieb.))

 
Novaja:
Pastuhov entwickelte eine Methode zur Interpretation von Preisdiagrammen, er identifizierte die statistischen Regelmäßigkeiten, und seine Arbeit verdient deshalb Respekt.
Bei den Trendfolge- und Gegentrend-Methoden gibt es das Prinzip der Nutzung von "Tails", wobei der Gewinn in diesem Fall sehr stark vom Spread-Wert abhängt. Das gleiche Prinzip der "Tails" wird in Channel-Strategien verwendet, vielleicht funktioniert es für den Aktienmarkt, aber nicht für Forex.

Die Schwierigkeit besteht darin, dass Sie ein Instrument mit Mängeln verwenden... Ich verstehe, dass man mit einem schlechten Instrument einige Erfolge erzielen kann, aber methodisch ist es nicht richtig. Zuerst müssen Sie ein gutes Instrument finden, und erst dann mit der Methode weitermachen...

Aber das ist Ihre Sache, ich werde mich nicht einmischen...

 
Serqey Nikitin:

Zuerst müssen Sie ein gutes Werkzeug finden und sich erst dann mit der Methodik befassen...

Wahrscheinlich ist es eher andersherum. ))

 
Andrei:

Wahrscheinlich ist es genau andersherum. ))

Ja, vielleicht... Zuerst solltest du dir ein paar Techniken ausdenken und dann versuchen, ein Instrument für sie zu entwickeln... wenn es funktioniert...
 
Andrei:

Ich stimme zu, dass nur eine Bewertung der aktuellen Marktlage theoretisch einen positiven MOI ergeben kann...

Alle anderen probabilistischen Methoden sind das Schöpfen von Wasser mit einem Sieb).

Es gibt anständige Fische im Wasser.))

 
Uladzimir Izerski:

Es gibt anständige Fische im Wasser))

Nun, für eine Suppe in einem Kessel mag es reichen, aber mehr nicht. ))
 
Novaja:
Ja, ich stimme zu, aber Sie können statistische Muster erkennen, die Ihnen helfen werden
Sie werden Ihnen beim Volatilitätshandel helfen. Aber beim Kauf- oder Verkaufshandel sind die Verteilungsmuster nutzlos.
 

Leute, das versprochene Video wird etwas später kommen - keine Zeit

Dateien:
IMG_1693.JPG  1361 kb