ZigZags Schäferhunde - Seite 17

 
Vitaly Muzichenko:

Was ist das? Haben Sie schon einmal einen Zick-Zack-Indikator auf einem Echtzeit-Chart gesehen?

Offensichtlich hat er sie nie benutzt. Aber er hat eine Meinung. "Ich habe Pasternak nicht gelesen, aber ich urteile).

 
Vitaly Muzichenko:

Das ist ein gutes Beispiel - die Spitze hat sich noch nicht gebildet, es gibt kein Signal, also muss man abwarten und darf nicht auf den fahrenden Zug aufspringen.

Das ist mein Punkt: Nicht auf ein Signal zu warten, sondern ein Signal zu haben, aber auf einem anderen Indikator, der die Umkehrungen von ZZ wiederholen KÖNNTE... Verstehen Sie?...

Zum Beispiel so:


 
Serqey Nikitin:
Warten Sie nicht auf ein Signal, sondern haben Sie ein Signal, aber auf einem anderen Indikator, der ZZ-Umkehrungen SEHEN KANN... Verstehen Sie?

Glauben Sie, dass ein zusätzlicher "Repeater" von ZZ-Signalen immer ein Signal zum Markteintritt geben wird?

P.S. Auf Ihrem Bildschirmfoto ist kein Signal mehr zu sehen - es ist schon lange her und nicht mehr relevant. Sie müssen auf ein neues Gerät warten.

 
Vitaly Muzichenko:

Glauben Sie, dass ein zusätzlicher "Repeater" von ZZ-Signalen immer ein Signal zum Markteintritt geben wird?

Und es wird auf den Händler abhängen - was "Repeater" Sie entwickeln, werden Sie solche Signale zu bekommen ...
 
Serqey Nikitin:
Und es wird vom Trader abhängen - welchen "Repeater" Sie entwickeln, werden Sie solche Signale erhalten...

OK, ich werde bis zum späten Nachmittag beschäftigt sein - es ist ein Fischtag - ich werde später Bericht erstatten.

 
Vitaly Muzichenko:

P.S. Auf Ihrem Bildschirmfoto ist kein Signal mehr zu sehen - es ist schon lange her und nicht mehr relevant. Sie müssen auf ein neues Gerät warten.

Stellen Sie sich die Frage sozusagen als Hinweis für die Entwicklung eines Indikators für sich selbst...?

 

Ich benutze ZZ nicht als Signal.)

Das sagte ich bereits. Ich verwende ZZ für eine praktische Konstruktion der Wellenstruktur. Und von dort aus ist es der Weg zu den Signalen.

Wenn jemand in der Lage ist, von ZZ selbst ein Signal abzuleiten, werde ich mich über einen solchen Erfolg nur freuen).

 
Vitaly Muzichenko:

OK, ich werde bis zum späten Nachmittag beschäftigt sein - es ist Fischtag - ich werde mich später melden.

Caminos und Öfen, die Sie gut machen können.

 
Serqey Nikitin:

Warten Sie nicht auf ein Signal, sondern haben Sie ein Signal, aber auf einem anderen Indikator, der die ZZ-Umkehrungen wiederholen KÖNNTE... Verstehen Sie?...

Zum Beispiel so:


Sicherlich zeichnet Ihr TD 7 die letzten 2-4 Takte neu.

 
Vitaly Muzichenko:

OK, ich werde bis zum späten Nachmittag beschäftigt sein - es ist Fischtag - ich werde mich später melden.

Wie kocht man eine Suppe in einem Kessel wie diesem? Kopfüber in den Herd springen?)