ZigZags Schäferhunde - Seite 20

 
aleger:

Seien Sie geduldig, Sir, und beobachten Sie, wie Zigzag funktioniert!

Potiqo? Zecken sind nur für Pips gut. Aber man kann auch ohne sie auskommen, wenn es um Pips geht.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich bin nicht derjenige, der nach zehn Pfund sucht.) Das ist mir egal.

Aber ich gebe sie dir nicht mehr, Hamam.

Yuri, warum machst du so eine große Sache aus den lausigen 10 Waschbären? Es ist Mischa der Lehrer, der dich darum gebeten hat und es nicht bekommen hat, er hat das Forum verlassen. Wahrscheinlich arbeitet er jetzt als Hausmeister... Er war ein guter Kerl...

Kommen Sie auf den Punkt! Oder lassen Sie uns über ACF sprechen - es ist mir egal, in welchem Thread wir darüber sprechen.

 
Alexander_K2:

Yuri, was sind das für lausige 10 Waschbären, über die du dich so aufregst? Es war Mischa, der Lehrer, der nach dir gefragt hat, aber er hat es nicht bekommen und hat das Forum verlassen. Wahrscheinlich arbeitet er jetzt als Hausmeister... Er war ein guter Kerl...

Kommen Sie auf den Punkt! Oder lassen Sie uns über ACF sprechen - es ist mir egal, in welchem Thread wir darüber sprechen.

Lesen Sie ein Lehrbuch über ACF, nichts anderes als MO aus dem Produkt der verschobenen Funktionen. Echtzeit ist absolut nicht die Regel.

Und 10 Pfund zu wenig für alle hier - da kann man nicht viel falsch machen).

Ich habe einen Nissan Qashqai im Sinn, 70 km Laufleistung, habe überhaupt keine Reagenzien gesehen. Auktion in ein oder zwei Wochen, noch nicht geplant. Drücken Sie die Daumen.

 
Alexander_K2:

Pattalom :))))

Pattalom :))))

Die Natur geht geschickt mit Geld um. Klug ist nicht immer reich. Nicht jeder hat das Geld für ein neues Auto. Und es gibt Idioten und Hamster aller Art, und die haben viel Geld)).

 
Uladzimir Izerski:

Pattalom :))))

Die Natur geht geschickt mit Geld um. Klug ist nicht immer reich. Nicht jeder hat das Geld für ein neues Auto. Und es gibt Idioten und Hamster aller Art, und die haben kein Geld).

Komm schon, lass dich von Juri nicht beleidigen. Er wird uns nützlich sein - er ist so etwas wie ein Experte.

 
Alexander_K2:

Ach, kommen Sie - lassen Sie sich von Juri nicht beleidigen. Wir könnten ihn gebrauchen - er ist eine Art Experte.

Ich habe keinen Respekt vor Leuten, die sich geirrt haben und sich nicht entschuldigen.

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe keinen Respekt vor Leuten, die sich geirrt haben und sich nicht entschuldigen.

Aus dieser Aussage von Ihnen geht hervor, dass Sie sich selbst nicht respektieren, denn sonst würden Sie sich bei fast jeder Gelegenheit entschuldigen.

Ja, nun...

 
Олег avtomat:

Aus dieser Aussage von Ihnen folgt, dass Sie keinen Respekt vor sich selbst haben, denn sonst würden Sie sich bei fast jeder Gelegenheit entschuldigen.

Ja, nun...

Ja...- das ist hier los, es ist schlimmer als in irgendeiner Gemeinschaftsküche, obwohl jeder gezeigt hat, wozu er fähig ist))
 
Novaja:
Ja ... - so ist das hier, es ist schlimmer als in der Küche einer Wohngemeinschaft, obwohl jeder zeigt, was er kann))

Wundert Sie das noch? Das ist die Atmosphäre dieser Kommune... für eine lange Zeit... und hat sich nicht von selbst entwickelt, sondern wird hier bewusst von einer "unsichtbaren Hand" aufrechterhalten.

Ich persönlich mag diese Atmosphäre nicht, aber ich schreibe die Charta nicht in diesem Kloster.


zy.

Ich benutze es nicht.

 
Pastuchow hat seine eigene Methode zur Interpretation des Preisdiagramms entwickelt, er hat die statischen Gesetze identifiziert, und allein deshalb verdient seine Arbeit Respekt.
Bei den Trendfolge- und Gegentrend-Methoden gibt es das Prinzip der Nutzung von "Tails", wobei der Gewinn in diesem Fall sehr stark vom Spread-Wert abhängt. Das gleiche Prinzip der "Tails" wird in Channel-Strategien verwendet, vielleicht kann diese Methode auf dem Aktienmarkt gerechtfertigt sein, aber nicht im Forex.