ZigZags Schäferhunde - Seite 13

 
Aleksey Vyazmikin:

Wenn dies der Fall ist, würde eine Rundung vielleicht eher dazu führen, dass Optionsinhaber ihre Positionen schützen, da die Strikes auf runden Niveaus liegen.

Und wenn auf ein Ganzes gerundet wird, wird es keine Preisbewegung geben. Es ist nur ein Witz, aber es ist eine Überlegung wert(((.

 
Andrei:
Und wohin wird die Prognose auf diesem Bild gehen? Hoch oder runter?))

Die einzige Vorhersage, die mit Sicherheit eintreffen wird (auf jedem Zeitrahmen, unter einem Zigzag, durch einen anderen Indikator) ist:

"Nach dem vorangegangenen Aufwärtstrend wird sicherlich der aktuelle Abwärtstrend beginnen, sich fortsetzen und enden, nach dem Abwärtstrend der Aufwärtstrend, usw."

Dies sind die Phasen der Bewegung und sollten konsequent und klar gehandhabt werden!

 
aleger:

Die einzige Vorhersage, die mit Sicherheit eintreffen wird (auf jedem Zeitrahmen, unter einem Zigzag, durch einen anderen Indikator) ist:

"Nach dem vorangegangenen Aufwärtstrend wird sicherlich der aktuelle Abwärtstrend beginnen, sich fortsetzen und enden, nach dem Abwärtstrend der Aufwärtstrend, usw."

Dies sind die Phasen der Bewegung, und es ist notwendig, sie konsequent und klar zu handhaben!

Sie können es auch in Etappen machen. Würden Ihnen die Hälften gefallen?

 EURUSDM5n1

 
Uladzimir Izerski:

Wir können es auch in Etappen machen. Wäre die Hälfte für Sie in Ordnung?


"Die Hälfte von was? Der Zickzack?

Diese Frage würde sich von selbst erledigen, wenn die Zickzack-Eckpunkte Zahlen hätten - die Größe der entsprechenden Auf- und Abwärtsbewegungen

 
aleger:

Die "Hälften" von was?

Die Hälften des Marktüberwachungszeitraums.

Entschuldigung für das unangemessene Verhalten. Folgen von Exzessen)))

Das Gemälde von Rebrant wird zum Vergleich mit dem ersten Gemälde von Repin aus der ersten Hälfte der Periode veröffentlicht.

 

Das Gute an ZZ ist, dass wir sehen können, dass die Welle nicht zu Ende ist, aber es gibt keine Gewissheit, dass eine neue Welle im Anmarsch ist.

Die Lösung für dieses Problem ist der Gral. Beteiligen Sie sich an der Diskussion.

 
Uladzimir Izerski:

Das Gute an ZZ ist, dass wir sehen können, dass die Welle nicht zu Ende ist, aber es gibt keine Gewissheit, dass eine neue Welle im Anmarsch ist.

Die Lösung für dieses Problem ist der Gral. Beteiligen Sie sich an der Diskussion.

Ich danke Ihnen. Aber es scheint, dass wir dieses Thema schon seit langem "stimulieren" (siehe Trendfolgesysteme).

 

Hier ist eine Situation, in der ich mir über das Schicksal der Welle unsicher bin.

 EURUSDM5n2

 
Uladzimir Izerski:

Hier ist eine Situation, in der ich mir über das weitere Schicksal der Welle nicht sicher bin.


Auf eine Trendwende warten und schließen (und Geld in die Tasche stecken)

 
aleger:

Warten Sie auf die Umkehrung und schließen Sie (und das Geld in Ihrer Tasche)

Das ist nicht der Punkt.

Es gibt Feinheiten, auf die man eingehen sollte. Die Antwort, das weiß ich mit Sicherheit, ist dort zu finden. Keiner teilt ihre Meinung. Ich denke, sie haben keine Meinung als solche. Die Menschen wissen nicht, wie sie denken sollen. Sie wollen alles für bare Münze nehmen.