Erstellen einer grafischen Benutzeroberfläche für MQLs im grafischen Modus. - Seite 3

 
Yuriy Asaulenko:

Nun, ja. Das Forum und MQ wollen und werden niemanden aus dem Sandkasten lassen). Das ist seltsam, da sich die gesamte Software in Richtung offener Systeme bewegt.

Vor etwa einem halben Jahr habe ich dieses Thema angesprochen und mit den Moderatoren vereinbart, dass es möglich ist, kompilierte Beiträge zu veröffentlichen. Karputov schlug vor, dass der Uploader die Benutzer warnt, immer die .ex* auf die Erlaubnis zur Verwendung der dll zu überprüfen, da es beim Start ein solches Kontrollkästchen gibt. Ein normaler, vernünftiger Vorschlag. Und so ist es ein halbes Jahr her, vor kurzem wollte ich eine Filiale auf Scalping eröffnen, und das geht nicht mehr. Ich meine, früher habe ich es mit Kondom gemacht, aber jetzt tue ich es überhaupt nicht mehr )))). Was hat es mit der ganzen Laune auf sich? Soll ich Renat oder Rashid über meinen Missbrauch schreiben? Oder endlich zum zweiten Mal auszusteigen und sie die Griffe verdrehen zu lassen.

 
Alexey Volchanskiy:

Oder steigen Sie beim zweiten Mal endgültig aus, und lassen Sie sie über die Grale schwadronieren.

Auch ich denke manchmal über dasselbe nach.

Ich hatte vor, ein Thema wie "Externe TK - gemeinsam schreiben" zu erstellen. Ein offenes Projekt, das gleichzeitig lehrreich ist, weil ich es ganz alleine mache. Von Grund auf, leise und langsam, von der Welt am Faden ...). Ich habe es nicht getan - sie werden es sowieso löschen, weil es nicht zum Thema gehört.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich denke manchmal über dasselbe nach.

Ich hatte vor, ein Thema wie "Externe TK - gemeinsam schreiben" zu erstellen. Es ist ein offenes Projekt und gleichzeitig ein Bildungsprojekt, denn jeder ist auf sich allein gestellt. Von Grund auf, leise und langsam, von der Welt am Faden ...). Ich habe es nicht getan - sie werden es sowieso löschen, da es nicht zum Thema passt.

Mit dll? Sie werden es wahrscheinlich löschen.

 
Alexey Volchanskiy:

Mit dll? Höchstwahrscheinlich wird sie gelöscht.

Gehen Sie natürlich zuerst zum dll und von dort zum TC. Ja, ich weiß, dass es keine Perspektiven gibt. Übrigens, es wird wahrscheinlich nicht viele geben, die das wollen). Sie wird nicht einmal entfernt, es gibt keinen Ausweg.

 
Yuriy Asaulenko:

Natürlich zuerst die Ausfahrt zur DLL, und von dort zum TC. Ja, ich weiß, dass es keine Perspektiven gibt. Übrigens wird es wahrscheinlich nicht viele Interessenten geben). Sie werden es nicht einmal entfernen, es gibt keinen Ausweg.

Nicht viele Menschen hier wissen, was eine dll ist. Selbst wenn wir davon ausgehen, dass unser Treffpunkt nicht auf die Leute beschränkt ist, die sich hier herumtreiben, und dass es eine Art "dunkle Energie" von Leuten gibt, die nur lesen, wissen diese hypothetischen Leute definitiv nichts davon.

Und ich glaube nicht an die Zahlen von einer Million, die einst von den Chefs im Forum genannt wurden. Das sind entweder tote Seelen oder Bots. Aber die Aktiven sind nicht mehr als 100, plus weitere 20-400 Neuzugänge.

 
Yuriy Asaulenko:

Natürlich zuerst die Ausfahrt zur DLL, und von dort zum TC. Ja, ich weiß, dass es keine Perspektiven gibt. Übrigens wird es wahrscheinlich nicht viele Interessenten geben). Sie werden es nicht einmal entfernen, es gibt keinen Ausweg.

Schauen Sie in der Mail nach, dort habe ich ein Angebot geschrieben

 

Ich habe Tk zu MT4 hinzugefügt ("pythonist" bekannt als tkinter) - es funktioniert gut. Nur OpenGL und SceneGraph habe ich darin noch nicht ausprobiert, obwohl sie verfügbar sind :-)
GUI mit allen möglichen Fenstern wird einfach durch Skripte geschrieben. Da die visuellen Entwurfswerkzeuge etwas mangelhaft sind, gibt es nur ein halblebiges VTK, aber das liegt eher daran, dass es wirklich schneller ist, "von Hand" zu schreiben als in Menüs zu zeichnen.

Die Idee ist, dass wir die gesamte gtk in EAs schreiben können (ja, ich habe es versucht, ich kann nichts über Indikatoren sagen). Es gibt bereits die formalen xml-Beschreibungen der in Glade gezeichneten Schnittstellen.

Aber wer braucht das schon?

Wenn Sie Berichte, Formulare und Finanz-/Buchhaltungsanalysen benötigen, schreiben Sie einfach alles in die Datenbank und erstellen daraus Berichte.

 

Ha, ich erinnere mich, dass Golubev schrieb, dass viele Neuankömmlinge mit Geld zum englischen Zweig kamen. Einer bat um einen Scalper, um es auszuprobieren. Und ich habe dort Zeilen mit manuellen Ebenen. Die üblichen Trendlinien.

Er weiß also nicht, dass man sie erst anklicken und dann erst verschieben muss )) Golubev dort Zeit, die Grundschulbildung einzuführen, wie sie nach 1917 Schulen für Bauern in Sandalen nannten, wo sie lernten, bis zehn zu zählen ))

Ich erinnere mich, dass man sie LickBees nannte.
 
Maxim Kuznetsov:

Ich habe Tk mit MT4 verbunden ("Pythonists" bekannt als tkinter) - es funktioniert gut. Nur OpenGL und SceneGraph habe ich noch nicht ausprobiert, obwohl ich sie schon habe :-)
GUI mit allen Arten von Fenstern wird mit einfachen Skripten geschrieben. Mit den Mitteln der visuellen Gestaltung ein wenig Unsinn, es gibt nur eine halbwegs lebendige VTK, aber es ist eher von der Tatsache, dass es wirklich "handgeschrieben" ist schneller als in den Menüs gezeichnet.

Die Idee ist, dass Sie die gesamte gtk in EAs setzen können (Sie können, denn ich habe es versucht, aber ich kann nichts über Indikatoren sagen). Formale xml-Beschreibungen von Schnittstellen, die in Glade gezeichnet wurden, sind dort bereits verfügbar.

Aber wer braucht das schon?

Wenn Sie Berichte, Formulare und Finanz-/Buchhaltungsanalysen benötigen, schreiben Sie einfach alles in die Datenbank und erstellen Sie daraus Berichte, dafür brauchen Sie sie.

Du bist cool, ich benutze Tcl/Tk schon seit langem und habe noch keine Verwendung dafür gefunden.

 
Maxim Kuznetsov:

Ich habe eine Tk zu MT4 (bekannt für "Pythonisten" als tkinter) - es funktioniert gut.

tkinter regiert nicht mehr. Es gibt eine sehr ähnliche Version in Python, aber breiter und mit modernem Windows-Look. Ich weiß nicht mehr wie, aber es wird überall als Alternative angepriesen.

Ausprobiert, aber nicht benutzt. Es ist einfacher, Dinge in VS in C++/C# zu tun.