Erstellen einer grafischen Benutzeroberfläche für MQLs im grafischen Modus. - Seite 8

 
Maxim Kuznetsov:

Letzteres ist übrigens ein großer Vorteil für diejenigen, die Delphi noch nicht vergessen haben.

Und Delphi im Allgemeinen - da gibt es nichts zu vergessen)). Die Sprache ist jedoch Pascal.
 
Yuriy Asaulenko:
(Ich weiß nicht, ob die letzten Versionen damit neu geschrieben wurden oder nicht.) Und Delphi ist ein gängiges Medium - da gibt es nichts zu vergessen)). Die Sprache ist jedoch Pascal.

Ich weiß, es ist Pascal :-) übrigens keine schlechte Sprache.

Ich erinnere mich, dass Mt4R, das Lieblingsbuch von San-Sanych, ursprünglich in dieser Sprache geschrieben wurde. (Ich weiß nicht, ob die neuesten Versionen darin umgeschrieben wurden).

 
Alexey Volchanskiy:

Und lassen wir die weiblichen Emotionen beiseite und bleiben bei den Zahlen. Wie hoch ist die Belastung der CPU, die diesen schrecklichen Engpass bedient? Die CLR-Engine läuft ohnehin ständig in Windows, und wir sind nicht die einzigen, die sie verwenden. In erster Linie ist es der Wind selbst, der ihn nutzt.

suchen Sie nach Renats Zitaten, er hat Recht mit CLR - es ist großartig, aber nicht in diesem Fall
 
Yuriy Asaulenko:
Und Delphi im Allgemeinen ist ein Medium - nichts, was man vergessen sollte.)) Und die Sprache ist Pascal.
int n = 100;
{
   n+ = ++n + n++; // :)))
}
---------------------------------

var n, n1 : Integer;
begin
   n := 100;
   n := n + n + 1 + n +1; // правильно? не уверен, на Си все наглядно, тут хрен разберешь
end
 
Maxim Kuznetsov:
suchen Sie nach Renats Zitaten, er hat Recht mit CLR - es ist großartig, aber nicht in diesem Fall

Seit wann ist Renat ein CLR-Guru?

er hat alles Schlechte außer MQL5 ))

 
Maxim Kuznetsov:
Schauen Sie sich das Zitat von Renat an, er hat Recht mit CLR - es ist großartig, aber nicht in diesem Fall
Ich habe mehrere Intraday-Systeme in C# und zuvor in VB.Sharp geschrieben. Alles geht sehr schnell.
Ich verwende derzeit C++ in Kombination mit Sharp - dem Scalper. Keine Fragen zur Leistung.
 
Yuriy Asaulenko:
Ich habe mehrere Intraday-Systeme in C# und vorher in VB.Sharp - überhaupt keine Probleme. Alles geht sehr schnell.
Ich verwende derzeit C++ in Kombination mit Sharp - dem Scalper. Keine Fragen zur Leistung.

Jetzt wird es möglich sein, einfach in Sharpe zu übersetzen ))

Ich habe eine Gegenfrage: Wie setzen Sie das Feedback von Sharpe auf MT um?

 
Alexey Volchanskiy:

Seit wann ist Renat ein CLR-Guru?

er hat alles Schlechte außer MQL5 )))

Jeder Mensch hat seinen eigenen Sumpf :-)

Wenigstens kennt er die Physik von MT mit fremden Hintern besser als wir. Jetzt kann man kaum noch ein Thema finden, in dem besprochen wird, wie und wo man eine DLL schreibt und die CLR .Net weitergibt.

---

ps/ Aus meiner Sicht ist dies eine Perversion - CLR aus einer nativen Anwendung aufrufen. Das heißt, wenn Sie keine andere Möglichkeit haben.
Und bei .Net zu bleiben, nur weil es trendy/jung ist?

 
Maxim Kuznetsov:

Jeder Mensch hat seinen eigenen Sumpf :-)

Zumindest kennt er die Physik der MT-Kommunikation mit externen Köpfen besser als wir. Man kann kaum ein Thema finden, in dem darüber diskutiert wird, wie und was die DLL zu schreiben ist und wo über CLR .Net diskutiert wird.

---

ps/ Aus meiner Sicht ist es eine Perversion, wenn man die CLR aus einer nativen Anwendung heraus aufruft. Das heißt, wenn Sie keine andere Möglichkeit haben.
Und bei .Net zu bleiben, nur weil es trendy/jung ist?

Bis jetzt noch nichts als Emotionen.

 
Алексей Барбашин:

Jetzt wird es möglich sein, einfach zu sharpe zu wechseln ))

Ich habe eine Gegenfrage: Wie führt man ein Backlash von Sharpe zu Mt ein?

In der Tat, es gibt keine Möglichkeit. Es gibt keinen Unterschied zwischen einem externen Programm und einem Programm in MT. Die Möglichkeiten sind die gleichen, die Interaktion ist die gleiche.
Natürlich gibt es nicht genug Einbrüche, aber es gibt auch keine in MT.
Aber im Allgemeinen ist es möglich. Zweite EA und Mutexe oder kurze Timer. Es funktioniert, aber es ist nicht notwendig.