Erstellen einer grafischen Benutzeroberfläche für MQLs im grafischen Modus. - Seite 6

 
Alexey Volchanskiy:

Ist dieses Bild ein Beispiel?

Okay, ich werde es selbst herausfinden.

(Wahrscheinlich hat sich der Namensvetter hinreißen lassen... )))

 
Алексей Барбашин:

Wie ich im vorigen Beitrag schrieb, wird alles mit VS-internen Tools durchgeführt. Ich verwende VS 2017 Community. Gleich zu Beginn des Projekts wird die DllExport-Bibliothek mit Nuget verbunden. Nach der Kompilierung des Projekts muss nichts mehr von Hand nachbearbeitet werden, ab dem Wort ALLES.

Ich will nichts behaupten, aber es gibt ein Aber... Oder besser noch, eine Frage.

Dem Projekt ist "eine Nuget-Bibliothek" zugeordnet. Viele Libs des Frameworks sind mit dem C#-Projekt verbunden. Allerdings funktioniert ein C#-Programm nicht ohne dieses Framework. Banalität, ganz allgemein.

Ich nehme an, dass bei der Portierung auf einen anderen Computer nicht nur das Programm selbst, sondern auch "eine Lib aus Nuget" benötigt wird. Ich weiß nicht, wie ich es dort ohne VS einbinden kann.

Hier ist ein Beispiel. Die neuesten Versionen des Frameworks (noch für VS 2015) haben keine Sockets und müssen aus dem gleichen Nuget zusätzlich installiert werden. Die Übertragung eines C#-Programms auf einen anderen Computer, auf dem Sockets nicht Teil des Frameworks sind, ist unmöglich. Zuerst müssen Sie sich um die Neuinstallation der Sockets-Bibliothek kümmern. Übrigens habe ich keine Ahnung, wie man das ohne VS machen kann - ich bin noch nie mit einer solchen Aufgabe konfrontiert worden. Wahrscheinlich kann dies über eine Kommandozeile erfolgen. Es ist einfach, aber für den Durchschnittsnutzer ist es eine Qual. D.h. ... zum Übertragen muss das Programm noch mit dem Installer oder zumindest einer Batch + Anweisung durcheinander gebracht werden.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich will nichts vorwegnehmen, aber es gibt ein Aber... Oder besser: eine Frage.

Eine "einzelne Nuget-Lib" ist mit einem Projekt verbunden. Viele Libs des Frameworks sind mit dem C#-Projekt verbunden. Allerdings funktioniert ein C#-Programm nicht ohne diesen Rahmen. Banalität, ganz allgemein.

Ich nehme an, dass bei der Portierung auf einen anderen Computer nicht nur das Programm selbst, sondern auch "eine Lib aus Nuget" benötigt wird. Ich weiß nicht, wie ich es dort ohne VS einbinden kann.

Hier ist ein Beispiel. Die neuesten Versionen des Frameworks (noch für VS 2015) haben keine Sockets und müssen aus dem gleichen Nuget zusätzlich installiert werden. Die Übertragung eines C#-Programms auf einen anderen Computer, auf dem Sockets nicht Teil des Frameworks sind, ist unmöglich. Zuerst müssen Sie sich um die Neuinstallation der Sockets-Bibliothek kümmern. Übrigens habe ich keine Ahnung, wie man das ohne VS machen kann - ich bin noch nie mit einer solchen Aufgabe konfrontiert worden. Wahrscheinlich kann dies über eine Kommandozeile erfolgen. Es ist einfach, aber für den durchschnittlichen Benutzer ist es eine Qual. Dh ..., um das Programm zu übertragen muss noch mit dem Installer verwirren, oder zumindest eine batnik + Anweisung.

Die einzige Frage, die sich hier stellt, ist, wie die Add-ons miteinander verbunden sind. Wenn sie in Form von externen Bibliotheken angeschlossen sind, müssen sie natürlich "mitgenommen" werden. Und wenn sie als using eingebettet sind, dann ist all dies als Teil des Produkts kompiliert, wie es in mql mit include geschieht

 

Das Fehlen einer grafischen Benutzeroberfläche in der MT-Handelssoftware ist ein Hindernis für das Wachstum des Algotrading.

Nirgendwo wird der Algotrading-Handel so stark zunehmen wie in einer MQL-Umgebung.

Die Übernahme der GUI aus einer anderen Softwareumgebung ist zu schwierig. Auch mit Ihrem eigenen. Grafikbibliotheken sind nichts für Anfänger.

Wenn die grafische Benutzeroberfläche für alle verfügbar wäre, würde der Markt in bunten Farben erblühen.

Die menschliche Vorstellungskraft wird für neue Funktionen Verwendung finden.

Dies war zu allen Zeiten der Fall.

 
Реter Konow:

Das Fehlen einer grafischen Benutzeroberfläche in der MT-Handelssoftware ist ein Hindernis für das Wachstum des Algotrading.

Nirgendwo wird der Algotrading-Handel so stark zunehmen wie in einer MQL-Umgebung.

Die Übernahme der GUI aus einer anderen Softwareumgebung ist zu schwierig. Auch mit Ihrem eigenen. Grafikbibliotheken sind nichts für Anfänger.

Wenn die grafische Benutzeroberfläche für alle verfügbar wäre, würde der Markt in bunten Farben erblühen.

Die menschliche Vorstellungskraft wird für neue Funktionen Verwendung finden.

Das war schon immer so.

Und was sind die Vorschläge?

 
Alexey Volchanskiy:

Und was sind Ihre Vorschläge?

Achten Sie nicht auf ihn, er ist nur ein Demagoge in seiner üblichen Eigenschaft).
Übrigens ist es schade, dass die C#-Option bei mir nicht funktioniert. Aber für diejenigen, die nur eine grafische Benutzeroberfläche benötigen, ist das in Ordnung,
 
Yuriy Asaulenko:
Nehmen Sie es mir nicht übel, ich bin nur ein Demagoge in seiner üblichen Eigenschaft).
Übrigens ist es schade, dass mir die C#-Variante nicht zusagt. Aber für diejenigen, die nur eine grafische Benutzeroberfläche benötigen, ist es perfekt,

Ich habe dein Ego sehr verletzt.)

Über die Demoguerie. Sie haben in Ihrem Profil auf allen Ihren Seiten nur einen Eintrag -"Yuriy Asaulenko hat ein Thema hinzugefügt". Sie erstellen nichts außer Themen.

Und wer ist hier ein Demagoge?

Sie sollten wenigstens etwas schaffen. Du hättest sie mit etwas überraschen können.

NICHTS. Nichts als endloses und nutzloses Gerede in diesem Forum.

Sie sind der wahre Demagoge.

 
Alexey Volchanskiy:

Welche Art von Vorschlägen?

Vorschläge? - Tun Sie das, worüber Sie in diesem Thread gesprochen haben. Entwicklung einer grafischen Benutzeroberfläche (GUI) im grafischen Modus.

Und vergessen Sie dieses Thema nicht.

Entwickeln Sie Ihre Vision von der Zukunft.

 
Alexey Volchanskiy:

Und was sind Ihre Vorschläge?

Alexej, konntest du eine DLL mit dem Formular erstellen?

 
Yuriy Asaulenko:
Achten Sie nicht auf ihn, er ist nur ein Demagoge in seiner üblichen Rolle).
Übrigens ist es schade, dass mir die C#-Variante nicht zusagt. Aber für diejenigen, die nur eine grafische Benutzeroberfläche benötigen, ist es perfekt,

Stimmt nicht, ich habe heute eine Bestellung über VK für ein Panel bekommen, der Typ will ausschließlich externes C++/C3 für seine Wahl. Ich habe natürlich Sharp gesagt.