Leinwand ist cool! - Seite 80

 
Vitaliy Kuznetsov #:

Ich bezahle es über Freelance. Aber erst in einer Woche. Natürlich will ich, dass dieses Problem gelöst wird. Schließlich hat es bisher niemand gelöst, sondern jagt nur in der Luft herum.

Die Aufgabe ist, wie man einen Expert Advisor mit Objekten so fixiert, dass er nicht auf das Umschalten durch einen Indikator Dashboard reagiert.

Diese Lösung, so nehme ich an, passt sowieso nicht?

void OnDeinit(const int reason) 
{
   if(reason == 3) return;
   ObjectsDeleteAll(0);
}
 
Dmitry Fedoseev #:

Wenn Ihr Kopf leer ist, fliegt dort natürlich Luft herum.

--

Und, äh. neben dem Berater muss auchder Indikator richtig geschrieben sein. Sonst ist vielleicht der Indikator das Problem.

hier ist es - ein Schritt zur richtigen Formulierung (die die Hälfte der Lösung ist).

ALLES (alle Indikatoren, Eulen und Toolkits) sollte "nicht nur für einen Tester oder eine nicht-stressige Demo" sein.

Die Realität ist grausam und man kann sogar sagen, dass ж@#па..а, wenn VDS (normal, die RDP ist) dort und c Canvas hardcore und Sie müssen denken (hier-zhesh verdammt, müssen Sie denken...).

 
Vasiliy Pushkaryov #:

Ich nehme an, diese Lösung ist etwas, das immer noch nicht passt?

Das Problem ist noch nicht gelöst. Die Schaltung verlangsamt sich immer noch

Ich möchte Sie daran erinnern, was das bedeutet. Sie können einen einfachen Expert Advisor erstellen, der nur 1 Objekt erzeugt, und es wird zu einer Verlangsamung kommen, wenn Sie den Chart durch einen beliebigen (!) Indikator mit einer ähnlichen Funktion umschalten.

Auf MT5 gibt es dieses Problem nicht. Um das Problem zu lösen, nehmen wir an, dass Indikatoren mit Dashboards immer in geschlossenem Code sind. Wir können dann nur noch mit dem Expert Advisor arbeiten.

Es gibt Personen, die nur in der Luft rütteln, aber keine Lösung haben, sondern nur Aufmerksamkeit wollen. Ich war bereit, für die Lösung des Problems zu zahlen.

Mit dem Indikator-Dashboard selbst und jedem Expert Advisor mit Open-Source-Grafik kann ich mich anfreunden, was das Umschalten angeht, und meine Produkte haben solche Probleme nicht, aber nicht jeder verwendet nur meine Produkte.

Jedes Dashboard, das Sie gefunden haben und jeder EA mit Grafiken von kodobase und 99,99% vom Markt wird beim Umschalten hängen bleiben. Ich kenne nur 1 Eule, die dieses Problem nicht hat. Ich bin nicht der Dumme, alle sind dumm. Wenn Sie nicht sind, lösen Sie das Problem.
 
Vitaliy Kuznetsov #:

Das Problem ist noch nicht gelöst. Die Schaltung verlangsamt sich immer noch

Das ist erstaunlich.

Ich habe eine Antwort auf Ihr Problem gegeben, aber Sie wollen hartnäckig nicht darüber nachdenken, was ich gesagt habe.

Ich habe es überprüft. Hat 7 Minuten gedauert. Ja, ich hatte Recht. Keine Lags mehr.

 
Nikolai Semko #:

Es ist einfach erstaunlich.

Ich habe dir die Antwort auf dein Problem gegeben, aber du weigerst dich hartnäckig, darüber nachzudenken, was ich gesagt habe.

Ich habe es überprüft. Hat mich sieben Minuten gekostet. Ja, ich hatte Recht. Keine Lags mehr.

Es tut mir leid, Nikolai. Es ist nur so, dass jeder Vermutungen anstellt und nicht immer konstruktiv ist, so dass ich nicht alles überprüft habe.

Wenn Sie können, schreiben Sie bitte noch einmal, was Sie dem Code hinzufügen sollten, um das Problem zu beseitigen. Ich werde sehr dankbar sein

 
Vitaliy Kuznetsov #:

Verzeih mir, Nikolai. Es ist nur so, dass jeder Annahmen gemacht hat und nicht immer konstruktiv, so dass ich nicht alles überprüft habe.

Wenn Sie können, schreiben Sie bitte, was Sie dem Code hinzufügen sollten, um das Problem zu beseitigen. Ich werde sehr dankbar sein

Denken Sie selbst nach. Ich habe alles geschrieben, sogar den Code geschickt.
Dies ist eine Strafe für Ignoranz. Wenn du nicht daran denkst, werde ich dir in einer Woche eine Lösung geben.

 
Vitaliy Kuznetsov #:

Das Problem ist noch nicht gelöst. Die Schaltung verlangsamt sich immer noch

Lassen Sie mich Sie an die Bedeutung erinnern. Sie können einen einfachen Expert Advisor erstellen, der nur 1 Objekt erzeugt, und es wird zu einer Verlangsamung kommen, wenn Sie den Chart durch einen beliebigen (!) Indikator mit einer ähnlichen Funktion umschalten.

Auf MT5 gibt es dieses Problem nicht. Um das Problem zu lösen, nehmen wir an, dass Indikatoren mit Dashboards immer in geschlossenem Code sind. Wir können dann nur noch mit dem Expert Advisor arbeiten.

Es gibt Personen, die nur in der Luft rütteln, aber keine Lösung haben, sie wollen nur Aufmerksamkeit. Ich bin bereit, für die Lösung des Problems zu zahlen.

Ich kann mich mit dem Dashboard-Indikator und jedem Expert Advisor mit Open-Source-Grafiken anfreunden, was das Umschalten angeht, und meine Produkte haben solche Probleme nicht, aber nicht jeder verwendet nur meine Produkte.

Jedes Dashboard, das Sie gefunden haben, und jeder EA mit Grafiken von kodobase und 99,99% vom Markt wird beim Umschalten hängen. Ich kenne nur 1 Eule, die dieses Problem nicht hat. Ich bin nicht der Dumme, alle sind dumm. Wenn du es nicht bist, löse das Problem.

Dieser Ort soll dir dein Problem aufzeigen und es dann lösen?

Und solche Informationen sind detailliert.... eine Art ähnliches Feature))))

 
Nikolai Semko #:

bist du auf dich allein gestellt. Ich habe alles geschrieben, sogar den Code geschickt.
Das ist eine Strafe für Ignoranz. Wenn du nicht auf die Idee kommst, gebe ich dir in einer Woche eine Lösung.

Es war ein Sommer voller Negativität. Aber danke, dass Sie darauf hingewiesen haben, dass die Lösung hier irgendwo zu finden ist.

 
Vitaliy Kuznetsov #:

Es war ein sehr negativer Sommer. Aber danke, dass Sie darauf hingewiesen haben, dass es irgendwo eine Lösung gibt.

Sie sind ein seltsamer Mensch.
Du selbst willst, dass andere deinen Code und hunderte von Zeilen verstehen, wenn du eine Frage stellst, aber du versuchst nicht einmal, die Antwort zu verstehen und schaust in den Code von hundert Zeilen.

Okay. Ich werde das Leben einfacher machen.
Übersetzen Sie den gesamten Code von OnChartEvent in OnTimer. Setzen Sie den Timer auf 30 Millisekunden. Sie müssen nur globale Variablen (nicht Terminal) eingeben, die in OnChartEvent aktualisiert und in OnTimer zurückgesetzt werden sollen (die bool sind) .
Variablen können
wie folgt sein

bool click = false, move = false;
int MoveX=0, MoveY = 0;



 

Es gibt einige Menschen, die gerne in Problemen leben. Sie sind so eingebildet... dass ihre Probleme so einzigartig und erstaunlich sind, einzigartig..... Und sie sind so universelle Leidtragende.

Das Problem entsteht, wenn man versucht, mit Objekten im EA deinit zu arbeiten.

Die Lösung des Problems liegt in der EA:

   if(reason==REASON_REMOVE){

      if(ObjectFind(0,"zz")!=-1){

         ObjectDelete(0,"zz");

      }

   }

Vielleicht wird ObjectFind() nicht benötigt.

Wenn Sie den Code mit dem Problem beigefügt hätten, wäre es gestern gelöst worden.