Leinwand ist cool! - Seite 69

 
Nikolai Semko:

Sie haben dieses Bild also nicht?



Laden Sie dann dieses Archiv herunter.
https://drive.google.com/file/d/1ISGvHlgqkYnD6Cev6qm-spt0bphdD8oN/view?usp=sharing

Ist schon gut, ich hab's! Ich habe gerade den falschen Index geöffnet! Ich danke Ihnen.
 

Wahrscheinlich nicht zum Thema des MQL5-Forums, aber zum Thema dieses Threads.
Ich teile es nur mit denjenigen, die daran interessiert sind.
Ich habe in den letzten Monaten an einem interessanten Webprojekt(Django + YouTube Data AP + MongoDB + JS) gearbeitet. Mehr als die Hälfte des Codes ist Frontend in Canvas Vanilla JS.
Ich war angenehm überrascht von der Geschwindigkeit des JavaScript.
Erinnern Sie sich, dass JS eine Programmiersprache ist,die zusammen mit einem Kernel in den Browser "eingebettet" ist, also eine atomare Mischung aus Compiler undInterpreter.
Ich wollte seine Geschwindigkeit mit MQL5 am Beispiel des Skripts vergleichen, das diesen Thread erzeugt hat.
Hier ist der JS-Code (eingebettet in eine index.html-Datei) und den gleichen Code (oder vielmehr Algorithmus) in mql5.
Ich war MQL5 Performance-Vorteil erwartet, aber MQL5 gewinnt nur um 10-20% (wenn Sie die Fenstergröße gleich eingestellt).
Jetzt verstehe ich, warum die beliebteste IDE VS Code in JS geschrieben ist und sogar Microsoft 365 (Office) angeblich größtenteils in JS geschrieben ist.


Dateien:
LSD2.mq5  5 kb
index.zip  2 kb
 
Nikolai Semko:

Wahrscheinlich nicht zum Thema des MQL5-Forums, aber zum Thema dieses Threads.
Ich teile es nur mit denjenigen, die daran interessiert sind.
Ich habe in den letzten Monaten an einem interessanten Webprojekt(Django + YouTube Data AP + MongoDB + JS) gearbeitet. Mehr als die Hälfte des Codes ist Frontend in Canvas Vanilla JS.
Ich war angenehm überrascht von der Geschwindigkeit des JavaScript.
Erinnern Sie sich, dass JS eine Programmiersprache ist,die zusammen mit einem Kernel in den Browser "eingebettet" ist, also eine atomare Mischung aus Compiler undInterpreter.
Ich wollte seine Geschwindigkeit mit MQL5 am Beispiel des Skripts vergleichen, das diesen Thread erzeugt hat.
Hier ist der JS-Code (eingebettet in eine index.html-Datei) und der gleiche Code (oder vielmehr Algorithmus) in mql5.
Ich erwartete MQL5 Performance-Vorteil viele Male über, aber MQL5 gewinnt nur um 10-20% (wenn Sie die Fenstergröße gleich eingestellt).
Ich verstehe jetzt, warum die beliebteste IDE VS Code in JS geschrieben ist und sogar Microsoft 365 (Office) soll größtenteils in JS geschrieben sein.


Wie kann man sie für den Handel oder die Datenanalyse nutzen?

Es wäre besser, ein skalierbares Koordinatengitter mit einer Auflösung von 1 Millisekunde zu schreiben.

Das wäre cool und jeder würde es beim Handel (Analyse) brauchen!

 
prostotrader:

Wie kann dies beim Handel oder bei der Datenanalyse genutzt werden?

Es wäre besser, ein skalierbares Koordinatengitter mit einer Auflösung von 1 Millisekunde zu schreiben.

Das wäre großartig und jeder würde es beim Handel (Analyse) brauchen!

Für die Meditation bei Verlust der Einlage.
 
Aliaksandr Hryshyn:
Über den Verlust eines Depots nachdenken.

Es tut mir leid...

 
prostotrader:

Wie kann dies beim Handel oder bei der Datenanalyse genutzt werden?

Es wäre besser, ein skalierbares Koordinatengitter mit einer Auflösung von 1 Millisekunde zu schreiben.

Das wäre cool und jeder würde es beim Handel (Analyse) brauchen!

Tun Sie es. Nikolay zeigte viele Möglichkeiten auf und wie man sie umsetzen kann.

Das istnicht möglich. Es ist jedem klar, dass dies nur ein abstraktes Beispiel ist. Die Wahrheit ist, wie sich herausstellt, nicht für jeden gut.

 
prostotrader:

Wie kann dies beim Handel oder bei der Datenanalyse genutzt werden?

Es wäre besser, ein skalierbares Koordinatengitter mit einer Auflösung von 1 Millisekunde zu schreiben.

Das wäre cool und jeder würde es beim Handel (Analyse) brauchen!

Machst du denn nichts anderes im Leben? Nur Essen, Schlafen und Forex? Autsch! FORTS!

 
prostotrader:

Wie kann dies beim Handel oder bei der Datenanalyse genutzt werden?

Es wäre besser, ein skalierbares Koordinatengitter mit einer Auflösung von 1 Millisekunde zu schreiben.

Das wäre cool und jeder würde es im Handel (Analyse) brauchen!

Das habe ich hier schon mehrfach beantwortet. Kurzum, es gibt viele andere Diskussionen in diesem Forum für fertige Lösungen. In diesem Thread geht es auch um ein Instrument zur Lösungsfindung.
Aber dieser mein letzter Beitrag richtet sich weitgehend an Entwickler in Sachen ME. Nun, sie liegt weit hinter modernen IDE-Standards zurück.
Aber es ist sehr schwer, von C++ wegzukommen. Das verstehe ich.
 
Ja, ich vergaß zu erwähnen, dass ich einen ähnlichen Vergleich schon einmal mit Java durchgeführt habe:

 
Artyom Trishkin:

Tun Sie es. Nikolai hat hier viele Möglichkeiten und Wege aufgezeigt, diese umzusetzen.


Ich habe keine Zeit, ich baue gerade ein Haus...

Für mich ist alles, was ich für den Handel brauche, eine API.