Leinwand ist cool! - Seite 11

 
Andrei Novichkov:

Ich glaube nicht, dass es Max ist. Wie funktioniert diese Software zur Modellierung von Kleidung?

Die Bewegungen des Modells sind gut, die Art, wie sie geht. Vielleicht haben sie auch nur Sensoren an dem Mädchen angebracht. Aber die Bewegungen der Arme, so scheint es mir, nicht fertig, und es stellte sich heraus, als ob der Bodybuilder geht, um eine mobile abstoßen)).

Das Modell selbst könnte ein bisschen besser aussehen. Das ist eine Art Kannibale aus "Call of Cthulhu".

Laut und deutlich )))). Wir sollten für heute Schluss machen.

MAX 2019.

Und in dem Beispiel geht es nicht um Bewegung, sondern um Kleidung, die am Körper getragen wird, nicht um einen Gegenstand.

Über die Bewegungen - nur ein Beispiel für dasselbe. Ich würde es nicht auf diese Weise machen - ich mag keine Unnatürlichkeit.


 

Ich weiß genau, was Morphing ist. Es gibt viele Arten des Morphings. Deshalb habe ich ja auch "einfaches Raster" geschrieben. Ich hätte wahrscheinlich primitiv schreiben sollen. Aber sie ist noch im Wandel begriffen.

Hier finden Sie Beispiele für fortgeschrittenes Morphing:


Mein Beispiel zeigt lediglich einen reibungslosen Übergang von einem Array von Werten in ein anderes Array der gleichen Größe. Es ist nur so, dass die grafische Darstellung viel offensichtlicher ist.

Lässt sich dies auf den Algotrading-Bereich anwenden?
Ja, natürlich kann sie das! Ich sehe dafür viele Anwendungsmöglichkeiten.

 
Nikolai Semko:

Ich weiß genau, was Morphing ist. Es gibt viele Arten des Morphings. Deshalb habe ich ja auch "einfaches Raster" geschrieben. Ich hätte wahrscheinlich primitiv schreiben sollen. Aber sie ist noch im Wandel begriffen.

Hier finden Sie Beispiele für fortgeschrittenes Morphing:


Mein Beispiel zeigt lediglich einen reibungslosen Übergang von einem Array von Werten in ein anderes Array der gleichen Größe. Es ist nur so, dass die grafische Darstellung viel offensichtlicher ist.

Lässt sich dies auf den Algotrading-Bereich anwenden?
Auf jeden Fall ja! Ich sehe dafür viele Anwendungsmöglichkeiten.

Nun, ich bin in Bezug auf die Umwandlung von Objekt Eckpunkte in eine andere Form - ohne Änderung der Anzahl der Eckpunkte, natürlich :)

Aber das ist off-topic, obwohl 3D-Grafiken auch dem Handel beigefügt werden können...

 
Artyom Trishkin:

... ...obwohl dem Handel auch 3D-Grafiken beigefügt werden können...

Wir müssen es!!! Das ist die Zukunft.

Wenn MQ es schafft, noch ein paar Jahrzehnte auf dem Markt zu überleben, dann besteht die Chance, MetaTrader 7 zu 3D oder sogar 4D zu machen.
 
Nikolai Semko:

Das müssen wir!!! Das ist die Zukunft.

Ich weiß nicht, wie ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich 3D-Modellierung und -Animation in der Wirtschaft einsetzen kann...

 
Nikolai Semko:

Wir müssen es!!! Das ist die Zukunft.

Habe ich etwas gesehen?

Der Schatten von Hamlets Vater Peter Konov blitzte auf...


 
Artyom Trishkin:

Ich weiß nicht, wie ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich 3D-Modellierung und -Animation in der Wirtschaft einsetzen kann...

Und ich weiß auch, dass es in diesem Forum im Moment keine Reaktion und kein Verständnis in dieser Richtung gibt.
Das ist ein sehr großes Thema

 
Artyom Trishkin:

Ich weiß nicht, wie ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich 3D-Modellierung und -Animation in der Wirtschaft einsetzen kann...

Übrigens habe ich vor kurzem einen Versuch gesehen, 3D-Zitate in einem Science-Fiction-Film darzustellen.
Ich werde jetzt versuchen, sie zu finden.

Ich habe ihn gefunden (Anon-Film):

 
Igor Makanu:

Ich denke, du solltest einen 3D-Drucker kaufen und Roboter drucken.... Sexroboter )))) - Ich habe irgendwo einen Artikel gesehen, dass es solche Bordelle gibt oder dass sie ein Bordell geschlossen haben, ich glaube in Amerika, aber die Zukunft gehört den Robotern!

;)

Wenn wir drucken, sollten wir sofort Geld drucken. Was ist der Sinn von zusätzlichen Links? Es würde aber langweilig werden.
 
Artyom Trishkin:

Und ich weiß nicht, wie ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich 3D-Modellierung und -Animation in der Wirtschaft einsetzen kann...

Ein bisschen davon mache ich, wenn ich meine eigenen Videos drehe. Hier ist es sehr hilfreich, dass ich in After Effects arbeiten kann. Bilder für meine Website. Hmm. Das war's schon.

Beim Algotrading kann man natürlich auch 3D verwenden. Aber... Nur auf Demo )))