Wie man aus einer Fliege einen Elefanten macht, wenn die Fliege die eigene ist - Seite 13

 
Irek Gilmutdinov:

und das Methaquotes-Logo ist eine Fliegenklatsche, oh nein, gut...

Hat jemand gesehen, was tatsächlich auf dem Logo steht?

Dort sitzen drei Personen, von denen wir zwei kennen, aber die dritte ist uns ein Rätsel. Vielleicht ist er derjenige, der hinter den Kulissen das Sagen hat.


 

Ich mag auch einige Dinge an dieser Ressource nicht, aber sie auszunutzen und zu behaupten, sie sei immer schlecht, ist, gelinde gesagt, undankbar.

Sie müssen nicht ständig an sich selbst denken.

Man muss verstehen, dass es Menschen gibt, die in anderen Regionen, insbesondere im Westen und Osten, leben und anders denken.

 
Nun, wenn Sie irgendwann nicht mehr in den Genuss der Vorteile dieser Ressource kommen, dann werden Sie zu einem neuen Schluss kommen ... aus einer anderen Perspektive)
 
Pavel Verveyko:
Nun, wenn Sie irgendwann nicht mehr in den Genuss der Vorteile dieser Ressource kommen, dann ziehen Sie eine neue Schlussfolgerung ... unter einem anderen Gesichtspunkt)

Und niemand hindert Sie daran, alle Vorteile zu genießen.

Manche Leute wissen nicht, wie sie etwas tun sollen, und suchen nach einer Ausrede, um die Schuldigen zu finden.

Ich sehe mir Ihre Produkte an und kann nicht verstehen, warum sie alle für 30.000 $ verkauft werden sollen?

Ich verstehe den Sinn nicht.

 

Wie auch immer man es betrachtet, das Beenden von VMs ist eine große Unannehmlichkeit für alle Runet-Anwender.

Wir alle haben einfach noch keine Wahl. Andere Unternehmen erweitern lediglich die Palette der verfügbaren Dienstleistungen und Systeme.

Ich denke, dass es bald andere, bequemere Seiten mit Freelancing und MT4- und MT5-Produkten geben wird.

 
Petros Shatakhtsyan:

Und niemand hindert Sie daran, alle Vorteile zu genießen.

Manche Leute wissen nicht, wie sie etwas tun sollen, und suchen nach einer Ausrede, um die Schuldigen zu finden.

Ich sehe mir Ihre Produkte an und verstehe nicht, warum sie alle für 30.000 Dollar verkauft werden sollen.

Ich sehe den Sinn nicht.

Psychologie: Je teurer, desto besser die Qualität.

Nun, jeder Mensch bewertet seine Arbeit anders. Jemand 5 Pfund pro Stunde, jemand 100, usw.

ZS: Es spielt keine Rolle, wie viel das Produkt kostet. Wenn Sie es zu einem höheren Preis verkaufen können, verkaufen Sie es.

 
Alexandr Saprykin:

Psychologie: Je teurer, desto besser die Qualität.

Nun, jeder Mensch bewertet seine eigene Arbeit anders. Jemand für 5 Pfund pro Stunde, jemand für 100 Pfund, usw.

ZS: Es spielt keine Rolle, wie viel das Produkt kostet. Wenn Sie es für mehr Geld verkaufen können, verkaufen Sie es.

Nun, ja, wenn Sie einen Idioten finden, der einen toten Indikator für 30.000 kauft, dann können Sie das.

Aber die Sache ist die, dass Idioten nicht so viel Geld haben. :)

 
Petros Shatakhtsyan:

Nun, ja, wenn Sie einen Idioten finden, der einen toten Indikator für 30.000 kauft, können Sie das.

Aber die Sache ist die, dass Idioten nicht so viel Geld haben. :)

Erinnert mich an einen Testbericht über einen wahnsinnig teuren CD-Player - https://market.yandex.ru/product/6508503/reviews?track=tabs

Vorteile: Es scheint der Ladenpreis zu sein, d.h. die Kosten für den gesamten Laden
 
Vitaly Muzichenko:

Hat jemand gesehen, was tatsächlich auf dem Logo steht?

Dort sitzen drei Personen, von denen wir zwei kennen, aber die dritte ist uns ein Rätsel. Vielleicht ist er derjenige, der hinter den Kulissen alles entscheidet.

Ich habe nie darüber nachgedacht.) Ich kenne überhaupt niemanden.

Sie reichen Stapel von Zetteln im Kreis herum, vermute ich. Und so geht es endlos weiter.

 
Arkadii Zagorulko:

Versuchen Sie es mit elektronischen Zahlungen. Sie werden es mögen. Wenn nicht, wählen Sie eine andere Abhebungsmethode.

1 Ich mag es nicht mehr,
2 WIE auch immer))? ich habe kein PayPal in meinem Land und WM ist weg